>

Exemplarisch

#
voyage schrieb:
Als Eröffner dieser weitreichenden Diskussion empfinde ich es ebenfalls schändlich, in welch lapalisch geartete Richtung sich dieser, eigentlich auf überirdisch hohem Niveau angesetzte Meinungsaustausch entwickelt.

Es liegt nicht mehr allzu fern, um von einer zuGuttenbergisierung zu sprechen!

Erschreckend. Und doch erwartbar. Leider.

Babbel ned so geschwollen!  
#
voyage schrieb:
Als Eröffner dieser weitreichenden Diskussion empfinde ich es ebenfalls schändlich, in welch lapalisch geartete Richtung sich dieser, eigentlich auf überirdisch hohem Niveau angesetzte Meinungsaustausch entwickelt.

Sich erwartend zu erschrecken ist irgendwie unerwartet. Dafür aber nicht weitreichend schändlich, du Lapalie. Zumal, Guttenberg ist zu.
#
gereizt schrieb:
voyage schrieb:

Sich erwartend zu erschrecken ist irgendwie unerwartet. Dafür aber nicht weitreichend schändlich, du Lapalie. Zumal, Guttenberg ist zu.  

Den Schrecken zu erwarten ist ein stückweit erschreckend,
zum Guttenberg ist die Pinte in der man sich weitreichenden Lapalien schändlich nähert.
#
KronbergerAdler schrieb:
gereizt schrieb:
voyage schrieb:

Den Schrecken zu erwarten ist ein stückweit erschreckend,
zum Guttenberg ist die Pinte in der man sich weitreichenden Lapalien schändlich nähert.

In dem Zusammenhang keine kein stückweit erschreckende Lapalie ist, dass ich nicht weiß, was geleutheusser-schnarrenbergisierung ist, wohl aber was zu ist. Vor und nach der Pinte.
#
Ihr könnt mich mal!
Keine vernünftige Diskussion hier möglich....
#
gereizt schrieb:
In dem Zusammenhang keine kein stückweit erschreckende Lapalie ist, dass ich nicht weiß, was geleutheusser-schnarrenbergisierung ist, wohl aber was zu ist. Vor und nach der Pinte.  

Das tragen eines Doppelnamens ist erschreckend,aber nicht mal eine Lapalie nicht, ähnlich wie die schnarrenbergisierung der geleutheussernden Sackträger während der Pinte.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Ist Kopfsteinpflaster nicht längst überholt? Für Kopfverletzungen gibts doch mittlerweile so hübsche Kinderpflaster mit Tieren oder nette Verbände.

Bei uns in Südafrika gibt es Basaltpflaster.

Leute die darauf hin fallen und sich den Kopf stoßen nennt man Basaltkopp.

Wobei noch nicht untersucht wurde ob das Basaltpflaster bleibende Schäden mit sich zieht, wenn man es einatmet.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Gelöschter Benutzer schrieb:
Ist Kopfsteinpflaster nicht längst überholt? Für Kopfverletzungen gibts doch mittlerweile so hübsche Kinderpflaster mit Tieren oder nette Verbände.

Bei uns in Südafrika gibt es Basaltpflaster.

Leute die darauf hin fallen und sich den Kopf stoßen nennt man Basaltkopp.

Wobei noch nicht untersucht wurde ob das Basaltpflaster bleibende Schäden mit sich zieht, wenn man es einatmet.

Gruß Afrigaaner  

Das Basaltpflaster lässt sich entfernen,  ohne dass es wehtut.
#

Teilen