DeansMetallicar schrieb:Erstmal die Farbe...Aber jetzt wo ich so nachdenke... ein gutmütiger Trottel bin ich ja nicht
dawiede schrieb:schonmal was fuer uff die Muetz: http://www.weisstenoch.de/wp-content/uploads/2011/08/pariser.jpg
Joschmi schrieb:Ist das ernst gemeint? über 4 tausend klicks???Wegen so einem quastch??
Feigling schrieb: Joschmi schrieb:Ist das ernst gemeint? über 4 tausend klicks???Wegen so einem quastch?? Geht's noch?
Feigling schrieb: DeansMetallicar schrieb:Erstmal die Farbe...Aber jetzt wo ich so nachdenke... ein gutmütiger Trottel bin ich ja nicht Kannst Du überhaupt stricken?
DeansMetallicar schrieb:Natürlich kann ich das
Feigling schrieb: DeansMetallicar schrieb:Natürlich kann ich das Woher?
DeansMetallicar schrieb: Feigling schrieb: DeansMetallicar schrieb:Natürlich kann ich das Woher? Das ist eine Gabe Nein, von meiner Mutter.
dawiede schrieb: DeansMetallicar schrieb: Feigling schrieb: DeansMetallicar schrieb:Natürlich kann ich das Woher? Das ist eine Gabe Nein, von meiner Mutter. es gibt noch frauen die stricken koennen?! Ich bin erleichtert
DeansMetallicar schrieb: dawiede schrieb: DeansMetallicar schrieb: Feigling schrieb: DeansMetallicar schrieb:Natürlich kann ich das Woher? Das ist eine Gabe Nein, von meiner Mutter. es gibt noch frauen die stricken koennen?! Ich bin erleichtert Freut mich Ja, die gibt es!
mickmuck schrieb: dawiede schrieb: DeansMetallicar schrieb: Feigling schrieb: DeansMetallicar schrieb:Natürlich kann ich das Woher? Das ist eine Gabe Nein, von meiner Mutter. es gibt noch frauen die stricken koennen?! Ich bin erleichtert und einen guten geschmack, was serien betrifft, hat sie auch.
dawiede schrieb: DeansMetallicar schrieb: dawiede schrieb: DeansMetallicar schrieb: Feigling schrieb: DeansMetallicar schrieb:Natürlich kann ich das Woher? Das ist eine Gabe Nein, von meiner Mutter. es gibt noch frauen die stricken koennen?! Ich bin erleichtert Freut mich Ja, die gibt es! Meine Nachbarin hat mir mal nen Knopf angenaeht. Is nach 2 Wochen abgefallen. Und ich von Glauben bzw der Hoffnung
dawiede schrieb: mickmuck schrieb: dawiede schrieb: DeansMetallicar schrieb: Feigling schrieb: DeansMetallicar schrieb:Natürlich kann ich das Woher? Das ist eine Gabe Nein, von meiner Mutter. es gibt noch frauen die stricken koennen?! Ich bin erleichtert und einen guten geschmack, was serien betrifft, hat sie auch. was fuer serien? TV?
Kannst Du überhaupt stricken?
http://www.weisstenoch.de/wp-content/uploads/2011/08/pariser.jpg
Das ist doch ne Mütz?
Wegen so einem quastch??
Geht's noch?
das ist doch kein quatsch, kauf dir lieber mal ne Mütze
Natürlich kann ich das
Woher?
Das ist eine Gabe Nein, von meiner Mutter.
es gibt noch frauen die stricken koennen?! Ich bin erleichtert
Freut mich Ja, die gibt es!
Meine Nachbarin hat mir mal nen Knopf angenaeht. Is nach 2 Wochen abgefallen. Und ich von Glauben bzw der Hoffnung
und einen guten geschmack, was serien betrifft, hat sie auch.
was fuer serien? TV?
ach ja?
ja, zumindest, wenn ich den nick richtig deute.