>

Afrika-Cup in Angola (10.01-31.01.2010)

#
Werner unsere Tipperei war ja net so dolle bisher. Beide zwei richtig, zwei falsch. Fürs Finale setze ich jetzt auf Ägypten und Ghana.
#
Bevor das Finale gespielt wird kommt es morgen erstmal zur Begegnug:
Algerien - Ägypten
Wir alle wissen noch was in den beiden WM Qualifikations-Endspielen Algerien gegen Ägypten für eine kriegähnliche Stimmung herrschte!
Ägypten wird auf Wiedergutmachung hoffen/spielen und sich ein schnelles Tor ersehnen!
Ich hoffe auf ein Elfmeterschießen,wo sich Ägypten durchsetzen wird und die
Chance hat den Titel zu verteidigen!
#
Von allen 4 Mannschaften im HF hat keine so gespielt, dass ich sagen würde, dass sie ein verdienter Sieger ist. Am ehesten noch Ägypten, die haben immerhin alles gewonnen (wenn wir auch über das "wie" lieber den Mantel des Schweigens legen).

Ich bin vom Niveau der Spiele ehrlich gesagt schwer enttäuscht.
#
Reebok94 schrieb:

Ich bin vom Niveau der Spiele ehrlich gesagt schwer enttäuscht.

Wie lang schaust du schon Afrika-Cup? Das war die letzten Jahre auch nicht viel besser.
IMHO war das Niveau in den 90ern, als noch nicht der Großteil der Spieler in europäischen Ligen gekickt hat erheblich besser. Viel mehr Spielfreude, Sturm und Drang, ausgeruhtere Spieler, die nicht mitten in der Saison ein großes Turnier absolvierten.
Guck dir doch Nigeria an, was waren die früher schön anzusehen, jetzt 90% Premier League und mogeln sich mit Standfußball durch.
#
Bin auf heut Abend gespannt. Es gibt für mich keinen Favoriten.

Bei Ghana-Nigeria hängt alles davon ab, wie gut Nigeria heute auftritt, bei einem Spiel wie im VF tippe ich auf ein knappes Weiterkommen von Ghana, wenn Nigeria einigermaßen sein Potenzial abruft, kommt Nigeria weiter.

Algerien-Ägypten ist eine Wundertüte. Ägypten war einigermaßen souverän bisher und hat Vorteile, aber der Gegner ist nunmal "der Feind". Ich trau den Pharaonen zu, dass sie sich am Ende wieder gegen Algerien verabschieden.

Bin sehr gespannt. Ich tippe aber auf Nigeria-Algerien im Finale. Risiko allez.
#
SGE_Werner schrieb:
Bin sehr gespannt. Ich tippe aber auf Nigeria-Algerien im Finale. Risiko allez.

Willst mir ja nur wiedersprechen... ,-)

Ich hab ehrlich gesagt im Moment kein Bock auf Fußball. Mal sehen, ob ich das in ein paar Stunden anders sehe.
#
Reebok94 schrieb:

Ich hab ehrlich gesagt im Moment kein Bock auf Fußball. Mal sehen, ob ich das in ein paar Stunden anders sehe.

Life goes on...

Ich bin auch wegen der Sache mit Preuß heute nicht gut gelaunt, aber es ist der Sport den er und den wir geliebt haben und immer noch lieben. Gerade deswegen gucke ich heute.
#
Wird wohl wieder nix mit meinem Tipp, Ghana führt nach 80 Minuten mit 1:0 gegen Nigeria.
#
Der Reporter ging mir bissi auf den Sack, mit seinem Gejammer das Nigeria besser war. Die hätten nach *dem* Viertelfinale auch nie da stehen dürfen. Wenn sie halt kein Tor machen....
Kann ich wenigsten mein Ghana-Trikot weiter tragen.
#
Dann lassen wir den Krieg    mal beginnen.
#
SGE_Werner schrieb:
Dann lassen wir den Krieg    mal beginnen.

hoffe das es friedlich bleibt
#
1:0 Ägypten...

Jetzt wirds ruppig, Elfer (kann man geben) , gelb-rot Algerien wegen Meckern, dann den Elferlauf gestoppt (kann man wiederholen).

Jetzt wirds wirklich lustig.
#
SGE_Werner schrieb:

Jetzt wirds ruppig, Elfer (kann man geben) , gelb-rot Algerien wegen Meckern, dann den Elferlauf gestoppt (kann man wiederholen).

War das eine Kopfnuss vom Algerischen TW gegen den SR?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
SGE_Werner schrieb:

War das eine Kopfnuss vom Algerischen TW gegen den SR?

#
Aaaarghhh.... wie kann der Schiri solch ein Tor geben???

Ganz klar regelwidriger Elfer!!!!!
#
Diegito schrieb:
Aaaarghhh.... wie kann der Schiri solch ein Tor geben???

Ganz klar regelwidriger Elfer!!!!!

Der Elfer war ok, die Ausführung war regelwidrig. Aber ich weiß, dass du das auch meinst. Wollte nur klugscheissern.

Schien mir ne "versuchte Kopfnuss" gewesen zu sein.

Mann, ist das Spiel zerfahren.
#
hat jemand nen funktionierenden Stream finde keinen
#
Haste kein Eurosport ?

Was ne Chance, nimm du ihn, ich hab ihn schon.
#
2:0 Klopps´ Zecke.
#
Eben dachte ich noch....mein Gott, ist der Zidan eine Gurke. Und jetzt dieses doch ziemlich hübsche Ding.

Teilen