Erstmal ein Danke an FF das er Caio mitgenommen hat, denke das gibt dem Jungen nochmal selbstvertrauen. Ich habe mir jetzt erstmal Musik angemacht und das dumme Gelaber von den Kommentator. Der hat irgendwie nur ein Thema und das heißt Caio! Wie sich die Medien an dem abgebrochenen Lauf mal wieder aufgeilen ist schon wieder extrem. Und dann vor dem Spiel dieses "Na freuen sie sich schon auf den diesjährigen Herbsmeister?" NEIN freu ich mich nicht
nein, und ochs glaube ich auch noch nicht.
da war der zeugwart mal wieder richtig clever, einmal waschen weniger
Die beiden sind ebenso wie Ochs heute nicht im Aufgebot.
Wird halt alles aufgetragen
Funkel ist Menger der hat sich von Pro7 die Gesichtsmasken ausgeliehen um nicht aufzufallen das er beim Tor von Caio jubelt
Fast wie die jüngeren Geschwister die immer die durchgepupsten Klamotten von den älteren bekommen
Ich habe mir jetzt erstmal Musik angemacht und das dumme Gelaber von den Kommentator. Der hat irgendwie nur ein Thema und das heißt Caio! Wie sich die Medien an dem abgebrochenen Lauf mal wieder aufgeilen ist schon wieder extrem.
Und dann vor dem Spiel dieses "Na freuen sie sich schon auf den diesjährigen Herbsmeister?" NEIN freu ich mich nicht
Dazu noch dieses Wahnsinns Handys!
Dann hab ich doch tatsächlich die passenden Spieler gesucht.
gell...und so penetrant unter die Nase gerieben....