>

Harder13 Cup in Mannheim

#
ohman so langsam ärgerts mich , die können nicht mal nen ball annehmen ....argh.........und diese fehlpässe ohnein
#
Och nöö, ich will nich, dass wir schon in der gruppenphase ausscheiden!    
#
Wie unglaublich schlecht.... naja heut is in der Vorrunde aus.
#
Die Null steht. Seit Tagen.

Was war in Halle (Westfalen) eigtl. anders?
#
Wir fliegen raus und keiner merkts!  
#
Mengerer; Funkel und Caio raus  
#
Mein Gott... Fehlpässe, Fehlpässe. Lasst den Caio allein gegen 4 Feldspieler spielen  
#
So ein Witz... 3. Hallenspiel mit 0 Toren... So wie draussen, so auch drinn... ideenlos, selbst auf engem Raum...            
#
Null Tore , wie gehabt. Besser Heimfahren, die Zweitligisten verarschen uns eh nur.

#
Mit C. hätten wir bestimmt gewonnen  
#
Kadaj schrieb:
Wie unglaublich schlecht.... naja heut is in der Vorrunde aus.


Jep, wie sagte er am Anfang, in Halle 1. , gestern 3. , dann werden wir heute (nicht Zweiter) , da werden wir 5.
#
menger raus und den funkel wiederholen  ,-)
#
Verein auflösen ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Nuriel schrieb:
Mit C. hätten wir bestimmt gewonnen    


Immerhin war er mit Ljubicic der beste, auch wenn das keine Kunst war.  
#
Mittelstürmer schrieb:
So ein Witz... 3. Hallenspiel mit 0 Toren... So wie draussen, so auch drinn... ideenlos, selbst auf engem Raum...              


GRAD auf engem Raum. Das ist ja das Problem.
#
jap dem caio kann man zuschauen......aber ach die anderen sollen ja auch etwas spielen
#
bei mir schwindet die Hoffnung auf ne spielerisch gute Rückrunde immer mehr...ok,nur Hallenfussball,aber wie es heisst,haben die Jungs da richtig Spass dran.Dann möcht ich net wissen wie`s aussieht wenn die noch lustlos rumkicken...in der Halle gehts net über Kampf,da ist Technik gefragt.Kann ja echt nicht sein...
#
Laktattest hin oder her ich kann echt nicht verstehen, wieso Caio so wenig Spielzeit hat. Er war jeweils nur ne knappe Minute drin und bei ihm sah das doch ganz okay aus. Naja!!

Selbst schuld, wer nicht Fit vom Urlaub kommt

Tosun gefällt mir gut das wars aber auch Oh doch der Goalie is auch kein schlechter .

Aber wenn wir so spielen gibts gegen Hoppenheim zweistellig aus  
#
so, wann ist das nächste spiel gegen hoppenheim?
#
Dann bekommt halt Hoffenheim 5 Stück von uns



Teilen