>

Harder13 Cup in Mannheim

#
ksc-waldhof 1:4
#
Das Spiel hat irgendwie schon mehr Spaß gemacht!
#
Mannheim gewinnt 4:1 gegen den scheiß KSC !!  
#
Raumschiff-Sammlung  
#
Wenn der FCK jetz 2:0 oder so gewinnt, reicht uns sogar ein Unentschieden gegen Dietmar. Schaffen werden wirs trotzdem net.    
#
coco-fay schrieb:
Mein Vater meinte es sah auch nicht eher nach Ultras aus, es wären ca 100 Eintrachtfans Oberkörper frei und alle samt auch mit eher kurzen Haarschnitt ^^ aus der S-Bahn gestürmt und auf die Waldhöfer losgegangen.. Aber die Polizei muss gleich zur Stelle gewesen sein.


Wie hat Dein Vadder sie denn als SGE-Fans identifiziert, wenn se nix an hatten ?  
#
EvilRabbit schrieb:
ksc-waldhof 1:4


solche Spiele, oder gestern das 0:6 der Dortmunder in eigener Halle gegen Bochum zeigen den tatsächlichen Stellenwert des Hallenfußballs für die Teams.
Natürlich freue ich mich wenn die Eintracht gewinnt, aber wirklich wichtig ist das hier nicht.....
#
simima schrieb:
coco-fay schrieb:
Mein Vater meinte es sah auch nicht eher nach Ultras aus, es wären ca 100 Eintrachtfans Oberkörper frei und alle samt auch mit eher kurzen Haarschnitt ^^ aus der S-Bahn gestürmt und auf die Waldhöfer losgegangen.. Aber die Polizei muss gleich zur Stelle gewesen sein.


Wie hat Dein Vadder sie denn als SGE-Fans identifiziert, wenn se nix an hatten ?    


Ei, die warn doch alle tätowiert...
#
Aber für die Fans.
Wenn sie auch schon draussen das ganze Jahr über so einen irren HURRA-Fußball unter Spielikone FF zeigen...  
#
@wib
 Hätt ich mir ja denken können  
#
bernie schrieb:
EvilRabbit schrieb:
ksc-waldhof 1:4


solche Spiele, oder gestern das 0:6 der Dortmunder in eigener Halle gegen Bochum zeigen den tatsächlichen Stellenwert des Hallenfußballs für die Teams.
Natürlich freue ich mich wenn die Eintracht gewinnt, aber wirklich wichtig ist das hier nicht.....


Danke bernie, wollte gerade die grandiosen Ergebnisse vo WOB bei uns in Frankfurt raussuchen oder sonstige " Schmachergebnisse" von 1. Ligisten in der Halle.
Einerseits ist´s total unwichtig, andererseits wird ein "Aufstand" gemacht wenn die Eintracht verliert.
Was denn nun?
#
Juhu, Hoppenheim-Lobeshymnen mit bewegtem Hintergrundbild. Da hätte man auch das Nachtprogramm vorziehen können... ,-)
#
so einfach geht das,aber bei uns gibs den fehlpass nach hinten oder andere ... verstolperer
#
wennn lautern gewinnen sollte, würde uns auch ein remis reichen um weiterzukommen
#
Aha, sie waren tätowiert...
Naja also ich kenn n Zahnarzt bei mir im Ort, der is tätowiert..
aber er is Hamburgfan^^!
Also schlechter Indikator für Ultras etc...

Eh habt ihr grad den Reporterkasper gehört:
Und jetzt die Prämierenparty vom Herbstmeister...
Eh wieso kriecht jeder Depp den scheiss Hoppenheimern in den *****??
#
Da sie Eintrachtgesänge von sich gegeben haben.
#
Wechselfehler am laufenden Band, aber H**hausen bekommt ihn gepfiffen, unglaublischhhh...
#
  "Ohne Dietmar, wärt ihr gar nicht hier"    

Und die armen Hirn-Krebskandidaten applaudieren...      
#
"dietmar hopp" sprechchöre, wie sau peinlich ist das denn bitte.
#
BoChris schrieb:

Eh wieso kriecht jeder Depp den scheiss Hoppenheimern in den *****??


weil die meisten leute dumm sind..... :neutral-face

so jezz grad schön zu hören: ohne dietmar wärt ihr gar nicht hier...
und dann die vollidioten: DIetmar HOOOoooPPP!!  


Teilen