>

Harder13 Cup in Mannheim

#
niemiec schrieb:
Zwischen Gewinnspiel und Werbeblocks bringt das DSF folgende Spiele live:

17.45 Uhr: Bröndby IF Kopenhagen – Karlsruher SC

18.12 Uhr: Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern

18.39 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – TSG Hoffenheim

19.06 Uhr: Karlsruher SC – SV Waldhof Mannheim

(Edit: Laut Waldhof-Homepage: 18:39 KSC - Waldhof und um 19:06 Lautern - Hoffenheim!)

19.33 Uhr: SV Waldhof Mannheim - Bröndby IF Kopenhagen

20.00 Uhr: TSG Hoffenheim – Eintracht Frankfurt  


Es kotzt mich total an, dass die Werbeblöcke und Gewinnspiele ständig durch den Hallenfußball unterbrochen werden.  
#
rotundschwarz schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was ist denn ein Schluffi?


Hat er nicht gesagt Schnuffi? Und dass das angeblich der Spitzname ist, den Caio in Frankfurt hat?? Is ja net zu glauben. Hey - wir sind die Hauptstadt des Verbrechens. Wo kämen wir denn hin, wenn unser potenzieller Mittelfeldregisseur den Spitznamen "Schnuffi" hätte??          


Vllt. steht ein Wechsel nach Köln an?  
#
coco-fay schrieb:
Hat jemand was von Auseinandersetzungen zwischen SGE und Waldhof Fans gehört?
Muss in der Nähe vom Carl-Benz-Stadion gewesen sein....



Nein und das glaube ich auch nicht da die beiden Ultra-Szenen sehr eng befreundet sind.
#
Mittelstürmer schrieb:
aber ALLE kommen aus dem Urlaub !!! Die andern ja auch !!!  


Was auch nix anderes als Chancengleichheit bedeutet.
Warum sollten wir hier die Gegner an die Wand spielen? Wir haben schon ein Hallenturnier gewonnen. Hätten wir uns von Turnier zu Turnier verbessert wäre alles super gewesen, so ist aber plötzlich wieder alles total besch*ssen und die Mannschaft grottenschlecht.

Es ist NUR EIN HALLENTURNIER. Wenn unsere Spieler bei 3 Turnieren an 3 aufeinanderfolgenden Tagen eben keine Lust mehr haben dann versteh ich das absolut.
Manchmal komm ich mir schon vor hier wie auf Schalke...
#
Die Musik kotzt einen ja an...
#
mannheim machts richtig, auf alles treten was sich bewegt  
#
Mein Vater meinte es sah auch nicht eher nach Ultras aus, es wären ca 100 Eintrachtfans Oberkörper frei und alle samt auch mit eher kurzen Haarschnitt ^^ aus der S-Bahn gestürmt und auf die Waldhöfer losgegangen.. Aber die Polizei muss gleich zur Stelle gewesen sein.
#
per-sempre-bembel schrieb:
coco-fay schrieb:
Hat jemand was von Auseinandersetzungen zwischen SGE und Waldhof Fans gehört?
Muss in der Nähe vom Carl-Benz-Stadion gewesen sein....



Nein und das glaube ich auch nicht da die beiden Ultra-Szenen sehr eng befreundet sind.


Ich tippe mal eher das die sich beide zusammen auf die KSC'ler gestürzt haben  
#
funkel hat das mit absicht geplant, dass heut in der vorrunde feierabend ist, damit caio die mannschaft nicht zum titel schießt!            
#
coco-fay schrieb:
Mein Vater meinte es sah auch nicht eher nach Ultras aus, es wären ca 100 Eintrachtfans Oberkörper frei und alle samt auch mit eher kurzen Haarschnitt ^^ aus der S-Bahn gestürmt und auf die Waldhöfer losgegangen.. Aber die Polizei muss gleich zur Stelle gewesen sein.


Die sind sich bestimmt in die Arme gefallen.  
#
coco-fay schrieb:
Mein Vater meinte es sah auch nicht eher nach Ultras aus, es wären ca 100 Eintrachtfans Oberkörper frei und alle samt auch mit eher kurzen Haarschnitt ^^ aus der S-Bahn gestürmt und auf die Waldhöfer losgegangen.. Aber die Polizei muss gleich zur Stelle gewesen sein.


Eine S-Bahn von Frankfurt nach Mannheim? Alles sehr dubios
#
HaiAdler schrieb:
coco-fay schrieb:
Mein Vater meinte es sah auch nicht eher nach Ultras aus, es wären ca 100 Eintrachtfans Oberkörper frei und alle samt auch mit eher kurzen Haarschnitt ^^ aus der S-Bahn gestürmt und auf die Waldhöfer losgegangen.. Aber die Polizei muss gleich zur Stelle gewesen sein.


Die sind sich bestimmt in die Arme gefallen.  


Oder so
#
Wer sagte denn das ?!
#
Tomasch schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Stimmt - GRAD auf engem Raum.. hallenkick hin oder her - Iddenlosigkeit hoch 10 ! Sorry, aber Caio hat 4 mal aufs Tor geschossen - das entspricht 10% dessen, was Marco Russ an Fehlpässen produziert hat... grrrrr....



Ist doch aber total egal, soweit ich weiß sind die deutschen Bundesligastadien größer.
Nur ein blödes Turnier, die Jungs kommen gerade aus dem Urlaub. Bitte nicht überbewerten.


mag sein,aber wenn ich sowas nicht halbwegs ernst nehme als Profi,brauch ich mich da auch nicht anzumelden.Die anderen kommen auch ausm Urlaub,is kein echtes Argument.Und obs gut für die Psyche ist sich von 2.+3.Ligisten vorführen zu lassen? Keine Ahnung wie die da übermorgen drüber denken,mir würds tierisch aufn Sack gehen
#
niemiec schrieb:
coco-fay schrieb:
Mein Vater meinte es sah auch nicht eher nach Ultras aus, es wären ca 100 Eintrachtfans Oberkörper frei und alle samt auch mit eher kurzen Haarschnitt ^^ aus der S-Bahn gestürmt und auf die Waldhöfer losgegangen.. Aber die Polizei muss gleich zur Stelle gewesen sein.


Eine S-Bahn von Frankfurt nach Mannheim? Alles sehr dubios



Ich nehme mal an:
Frankfurt - Mannheim Hbf --> Zug
Mannheim Hbf - Stadion   --> Stadion
#
Tomasch schrieb:
niemiec schrieb:
coco-fay schrieb:
Mein Vater meinte es sah auch nicht eher nach Ultras aus, es wären ca 100 Eintrachtfans Oberkörper frei und alle samt auch mit eher kurzen Haarschnitt ^^ aus der S-Bahn gestürmt und auf die Waldhöfer losgegangen.. Aber die Polizei muss gleich zur Stelle gewesen sein.


Eine S-Bahn von Frankfurt nach Mannheim? Alles sehr dubios



Ich nehme mal an:
Frankfurt - Mannheim Hbf --> Zug
Mannheim Hbf - Stadion   --> Stadion


Das letzte Wörtchen soll natürlich "S-Bahn" lauten....

EEEDIIIIT-Funktion, wo bleibst du? Wir vermissen dich!
#
HaiAdler schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
coco-fay schrieb:
Hat jemand was von Auseinandersetzungen zwischen SGE und Waldhof Fans gehört?
Muss in der Nähe vom Carl-Benz-Stadion gewesen sein....



Nein und das glaube ich auch nicht da die beiden Ultra-Szenen sehr eng befreundet sind.


Ich tippe mal eher das die sich beide zusammen auf die KSC'ler gestürzt haben  


Oder auf die Lautern Schweine  
#
coco-fay schrieb:
HaiAdler schrieb:
coco-fay schrieb:
Mein Vater meinte es sah auch nicht eher nach Ultras aus, es wären ca 100 Eintrachtfans Oberkörper frei und alle samt auch mit eher kurzen Haarschnitt ^^ aus der S-Bahn gestürmt und auf die Waldhöfer losgegangen.. Aber die Polizei muss gleich zur Stelle gewesen sein.


Die sind sich bestimmt in die Arme gefallen.  


Oder so

ich denke, die hatten eher ihre jacken, und die wollten sie wiederhaben.
#
Wie laufen die anderen Spiele so?
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Wie laufen die anderen Spiele so?


Mannheim besiegt grad den KSC, gleich Lautern-Hoppis


Teilen