Langsam habe ich echt den Gedanken dass Hopp ein schönes Sümmchen ans DSF überwiesen hat... von den 6 Stunden Übertragung vom "TSG-Hallenturnier" kommen 1 1/2 Stunden standartmäßig und schon seit Jahren Werbung und bestimmt 3-4 STunden wird mit so ziemlich jedem der Ansatzweise bei Hopps Produkt angaiert ist geredet oder es wird irgendwie auf spätere Spiele von Ho$$enheim heiß gemacht...
Hammersbald schrieb: Wenn Caio am Ball ist, haste das Gefühl: "Jetzt passiert was!"
Du wirst lachen, ich glaube das geht vielen so.Auch im Stadion. Es stellt sich nur die frage ob da nicht auch viel Wunschgedanke im Spiel ist. Ich schliesse mich da nicht aus.
Denn wenn man ehrlich ist kommt (gerade draussen) unterm Strich viel zuwenig dabei raus. Nur mit Ansätzen gewinnste halt nix und Spielminuten hatte er wirklich genug. Ich würde gerne mal eine Statistik mit seinen Zweikämpfen und Vorlagen sehen, ich fürchte die bilanz wäre vernichtend schlecht.
Aber der Eindruck ''Jetzt passiert was '' bleibt !!!
hatte waldhof vorhin nich noch weiß an???
schon
hat er das nicht schon gefühlte 2654 mal?
wer denkt sich denn sowas aus ?
das macht es ja grade so spannend!
es kann sich nur um sekunden handeln
es war das 3:3 nach 6 sekunden in der zweiten spielhälfte
Hoppenheim müsste in den Auswärtstrikots spielen
Die Matte hat getroffen
Du wirst lachen, ich glaube das geht vielen so.Auch im Stadion.
Es stellt sich nur die frage ob da nicht auch viel Wunschgedanke im Spiel ist.
Ich schliesse mich da nicht aus.
Denn wenn man ehrlich ist kommt (gerade draussen) unterm Strich viel zuwenig dabei raus. Nur mit Ansätzen gewinnste halt nix und Spielminuten hatte er wirklich genug.
Ich würde gerne mal eine Statistik mit seinen Zweikämpfen und Vorlagen sehen, ich fürchte die bilanz wäre vernichtend schlecht.
Aber der Eindruck ''Jetzt passiert was '' bleibt !!!
Ein Freak vor dem Herrn
Timo Kunerts Bruder