Attila schrieb: MCLP schrieb: Attila schrieb:Mal ne Frage in den Raum:Ist Thomas Hässler kleiner als Benny Köhler? Was meint ihr? Ja ganze 6 cm. Bleibt die Frage:Littbarski < Hässler ?
MCLP schrieb: Attila schrieb:Mal ne Frage in den Raum:Ist Thomas Hässler kleiner als Benny Köhler? Was meint ihr? Ja ganze 6 cm.
Attila schrieb:Mal ne Frage in den Raum:Ist Thomas Hässler kleiner als Benny Köhler? Was meint ihr?
missr6 schrieb:komm caio ... schieß dich mal ordentlich warm, wenn du nur einen von beiden triffst, vielen dank! "frankfurt dürfte gar nicht mehr im turnier sein, wir hatten das spiel in der tasche" ... blablablabla ....
mjoellnir schrieb:die ganze halle voll mannemer und höppchen und die bröndby fans mischen alle auf...außer unsere
Attila schrieb:Jetzt weiß ich auch, wo unser Neuzugang Kweuke steckt...Boxt gerade auf Kabel1 gegen Stallone. Kein Wunder, dass der den Fitnesstest nicht durchgestanden hatte...
EvilRabbit schrieb:sieh an, wir sind ein ultimativer traditionsverein
littbarski....168 cm
Der Affe soll grad die Schnauze halten, hoffentlich kacken die so dermaßen ab...
Und diese verdammten Untertreibungen immmer! Zum Kotzen!
"Wollen sie deutscher Meister werden?"
"Wir wollen erstmal unsere Vorbereitung schaffen..."
Ich würde mal stark auf die Mannemer und unsere in Coproduktion mit den Kopenhagenern tippen.
Obs.
Was ist denn jetzt los?
Tja, mein Lieber, wir gewinnen das Ding aber leider jetzt!
Der Kerl redet von Traidionsvereinen und holt sich auf Hoppenheim einen runter
so toll verlaufen das turnier und den mannheimern kann mans echt gönnen
hätt ich dem DSF nicht zugetraut
Better than the best