der jüngste eintracht bundesligaspieler aller zeiten ist juvel tsoumou ??? hat charly körbel abgelöst ???? Wo bekommt dieser moderatoren depp eigentlich seine infos her ?
Da hab ich mir doch glatt n neuen laptop gekauft mit den Handys und unglaublich günstigen Tarifen (/Ironie aus) Wer das kauft muss entweder aus Hoppenheim sein oder ne rosine im Kopf haben
Auf geht´s Eintracht schiesst ein Tor, schiesst ein Toor, schiesst ein Tooooooor
erwin stein schrieb: der jüngste eintracht bundesligaspieler aller zeiten ist juvel tsoumou ??? hat charly körbel abgelöst ???? Wo bekommt dieser moderatoren depp eigentlich seine infos her ?
der jüngste Bundesligadebütant der Eintracht meinte er und da ist Juhvel der Jüngste ,-)
erwin stein schrieb: der jüngste eintracht bundesligaspieler aller zeiten ist juvel tsoumou ??? hat charly körbel abgelöst ???? Wo bekommt dieser moderatoren depp eigentlich seine infos her ?
der jüngste Bundesligadebütant der Eintracht meinte er und da ist Juhvel der Jüngste ,-)
Und das dsf, das den ganzen Tag schon den Hoxxenheimer sonstwohin kriecht erzählt plötzlich was von Tradition.
Wo bekommt dieser moderatoren depp eigentlich seine infos her ?
es umtauschen in euro
den Spielermarkt sondieren
Ganz klar: Das DSF liest im HR-Text mit!!!
Wer das kauft muss entweder aus Hoppenheim sein oder ne rosine im Kopf haben
Auf geht´s Eintracht schiesst ein Tor, schiesst ein Toor, schiesst ein Tooooooor
wenigstens auf die gemeinde hier ist verlaß
wie ? die kennen jürgen friedl auch nicht...? peinlich.
Albert Streit zurückholen ,-)
Volker Hirth arbeitet verdeckt mit.
das kommt aufs Festgeldkonto für'n Poldi. So können sie ihn in etwa 29387382947 Jahren verpflichten...
Nöö.
nein jürgen emig
das war die schönste antwort