>

Harder13 Cup in Mannheim

#
Schnadschen schrieb:
Pink_Elephant schrieb:
torspieler schrieb:
Was ist eigentlich mit Bellaid und tsoumou ? Die standen doch auch im Kader vom Hessen-Cup und waren nicht anwesend !? oder täusche ich mich ?


die saßen mit caio, kweuke, und chandler auf der tribüne


wieso sollten die auf der tribüne gesessen haben ? die anderen hatten doch auch training.


Es waren (fast?) alle da. Training war vormittags.

Habe sogar Bilder in den Licher-Hessen-Cup Fred gepostet von Ina, Leo + Ümit, die anderen habe ich nicht gesehen...
#
Ist halt Hallenfußball, da sollte man nicht so viel erwarten. Hauptsache man sieht die Jungs spielen...
#
 
Das ist vom letzten Jahr.
(Danke nochmal für die Einladung.)

Und da ist noch nicht mal Hoffi + Hopp drauf.
Ich fand das Ganze ziemlich peinlich, von uns waren aber viele anwesend, wird auch dieses Jahr so sein, ich habe aber leider keine Einladung.    Ist halt in Mannheim...
#
womeninblack schrieb:
 
Das ist vom letzten Jahr.
(Danke nochmal für die Einladung.)

Und da ist noch nicht mal Hoffi + Hopp drauf.
Ich fand das Ganze ziemlich peinlich, von uns waren aber viele anwesend, wird auch dieses Jahr so sein, ich habe aber leider keine Einladung.    Ist halt in Mannheim...

also ich sehe hoffi, und willi sehe ich auch  

ist halt kein turnier wie in frankfurt, sondern ein "event". um b-promis in die halle zu locken, muss es eben etwas mehr sein als sge-ofc.
#
Hier auch nochmal der offizielle Spielplan von der Eintracht-Homepage:

http://www.eintracht.de/aktuell/25989/
#
Komme gerade vom Nachmittagstraining.

Wen´s interessiert: Caio ist im Aufgebot für Mannheim.


uaa
#
upandaway schrieb:
Komme gerade vom Nachmittagstraining.

Wen´s interessiert: Caio ist im Aufgebot für Mannheim.


uaa

oje, das gibt schon wieder einen caio-fred hier  


wie man hört hat er sich in frankfurt ja ordentlich angestrengt. denke da werden jetzt alle pädagogischen register gezogen, um ihn mit zuckerbrot und peitsche doch noch zum bundesligaspieler zu machen. kleine belohnung fürs hütchen wegräumen  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich finde, wir haben ne nette Gruppe, gleich mit den Kartoffeln und mit den Hoppis.

Da ist die andere Gruppe ein Witz dagegen. Wen interessiert schon Karlsruhe?



habe mal gehört die hätten auch Fans,bleib mal auf dem Boden
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich finde, wir haben ne nette Gruppe, gleich mit den Kartoffeln und mit den Hoppis.

Da ist die andere Gruppe ein Witz dagegen. Wen interessiert schon Karlsruhe?



habe mal gehört die hätten auch Fans,bleib mal auf dem Boden


Unglaublich, aber ich glaub du hast Recht.  ,-)

Von den fünf möglichen Gegnern finde ich einfach nur die beiden, die wir haben, am interessantesten.
#
SGE_Werner schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich finde, wir haben ne nette Gruppe, gleich mit den Kartoffeln und mit den Hoppis.

Da ist die andere Gruppe ein Witz dagegen. Wen interessiert schon Karlsruhe?



habe mal gehört die hätten auch Fans,bleib mal auf dem Boden


Unglaublich, aber ich glaub du hast Recht.  ,-)

Von den fünf möglichen Gegnern finde ich einfach nur die beiden, die wir haben, am interessantesten.



sei froh dass es noch andere Vereine gibt sonst könntest du die Eintacht gar nicht so oft sehen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:


sei froh dass es noch andere Vereine gibt sonst könntest du die Eintacht gar nicht so oft sehen.



Ach, als der User mit den drittmeisten Beiträgen unter "Andere Vereine" bin ich darüber sogar sehr froh, sonst hätt ich ja mit meiner Zeit hier nix anzufangen.  

Noch 50 Minuten  
#
Wahnsinn!  
#
bis die eintracht spielst wirds noch etwas länger dauern ^^

gibt bestimmt erstmal paar interviews mit onkel dietmar  
#
Supi, da schreib ich doch sofort mal ein paar supi neue WerbepausenGedichte...
#
upandaway schrieb:
Komme gerade vom Nachmittagstraining.

Wen´s interessiert: Caio ist im Aufgebot für Mannheim.


uaa


Danke für die info , find ich klasse
#
UliSteinoder schrieb:
Supi, da schreib ich doch sofort mal ein paar supi neue WerbepausenGedichte...




apropos Gedichte, dieses Jahr ist nämlich das Schillerjahr  
#
EintrachtFan87 schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Supi, da schreib ich doch sofort mal ein paar supi neue WerbepausenGedichte...




apropos Gedichte, dieses Jahr ist nämlich das Schillerjahr    

schiller, das doch so ne band?  
#
Caio zu sehen wäre recht schön, Hallentunier ist doch was für ihn, nicht sooo viel laufen und schön den Leuten zeigen wer hier die Technik am Ball hat
#
DeWalli schrieb:
Caio zu sehen wäre recht schön, Hallentunier ist doch was für ihn, nicht sooo viel laufen und schön den Leuten zeigen wer hier die Technik am Ball hat

und er bekommt direkt maln bissl intensives zweikampftraining in der defensive, vielleicht kommt er ja auf den geschmack  
#
EvilRabbit schrieb:
DeWalli schrieb:
Caio zu sehen wäre recht schön, Hallentunier ist doch was für ihn, nicht sooo viel laufen und schön den Leuten zeigen wer hier die Technik am Ball hat

und er bekommt direkt maln bissl intensives zweikampftraining in der defensive, vielleicht kommt er ja auf den geschmack    


Caio darf bestimmt nur ran wenn Vasi, Russ und Mössmer auf dem Platz sind, alles andere wäre zu riskant :P


Teilen