>

Harder13 Cup in Mannheim

#
bellaid hätte auch nicht spielen können, der kaute den ganzen tag auf einem blauen zahnstocher rum. kaum auszudenken wenn er diesen beim spiel verschluckt hätte
#
Adler_Steigflug schrieb:
gereizt schrieb:
Eintracht Frankfurt (1899!)
TSG Hoffenheim (nix 18xx)



Ich sitze gerade grinsend vorm Bildschirm. Höärrlich!

Ich plädiere auf Umbennenung in "TSG Nix18xx Hoffenheim"


oder gleich SAP Nix18xx Hoppenheim

hopp hopp hurra .... sozusagen
#
SGErob schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Bitte Hoppenheim eins draufgeben    


Ich freue mich schon auf 6 Stunden dauerbehoppung im DSF  


#
die 15.000€ räume wir ab  
uno duo tre, scheiß KSC!!
#
da können wir unseren ganzen frust von gestern reinstecken...
#
eurobabogaaaal      

ich tippe mal auf gute stimmung bei den bröndby-spielen und einen total verwirrten dsf-moderator, der sich irgendeine sinnlose begründung dafür aus dem ***** saugt  
#
Sind letztes Jahr nicht sogar die Ultras zu dem Turnier gefahren ? Oder waren das nur die Mannheimer ?

Weiß einer, wie es dieses Jahr ausschaut ? Bzw. ob überhaupt nennenswert Adler vor Ort sein werden ?
#
hauptsache jörg dahlmann kommt nicht. diese ganze "turnier" ist ja so schon sinnlos genug aber es wär ja nicht auszudenken die kombination dahlmann - rangnick/hopp    

da würde ich meinen fernseher 10x zum totalschaden prügeln...
#
torspieler schrieb:
Was ist eigentlich mit Bellaid und tsoumou ? Die standen doch auch im Kader vom Hessen-Cup und waren nicht anwesend !? oder täusche ich mich ?


die saßen mit caio, kweuke, und chandler auf der tribüne


wieso sollten die auf der tribüne gesessen haben ? die anderen hatten doch auch training.
#
Konntet ihr gestern in der dritten Werbepause auch die Reklamen von

- Premiere
- diesem Notebook/Handy/PlayStation-Angebot
- dieser Foto-Agentur
und und und

auswendig mitsprechen?      

Unfassbar wie man 6 Stunden lang in jedem Werbeblock die gleichen 5 Sachen bringen kann  

Zurück zum Thema:
Glaube, dass es heute um einiges schwerer wird ins Halbfinale zu kommen als gestern....
#
Pink_Elephant schrieb:
torspieler schrieb:
Was ist eigentlich mit Bellaid und tsoumou ? Die standen doch auch im Kader vom Hessen-Cup und waren nicht anwesend !? oder täusche ich mich ?


die saßen mit caio, kweuke, und chandler auf der tribüne


wieso sollten die auf der tribüne gesessen haben ? die anderen hatten doch auch training.


Es waren (fast?) alle da. Training war vormittags.
#
ah okay war mir nicht bekannt  
#
francisco_copado schrieb:


Zurück zum Thema:
Glaube, dass es heute um einiges schwerer wird ins Halbfinale zu kommen als gestern....

Glauben kannst du in der Kirche. ,-)
#
Adler_2008 schrieb:
francisco_copado schrieb:


Zurück zum Thema:
Glaube, dass es heute um einiges schwerer wird ins Halbfinale zu kommen als gestern....

Glauben kannst du in der Kirche. ,-)

Oder aber im (Fußball)-Tempel  
#
Exil-Hesse schrieb:
Adler_2008 schrieb:
francisco_copado schrieb:


Zurück zum Thema:
Glaube, dass es heute um einiges schwerer wird ins Halbfinale zu kommen als gestern....

Glauben kannst du in der Kirche. ,-)

Oder aber im (Fußball)-Tempel  


aber der fußballgott hasst uns doch....
#
Warum wird eigentlich beim Vorspann von Wetten Dass [oder anderen Europ. Sendungen] die Komposition "Te Deum" von Marc Antoine Charpentier gespielt und nicht die Europäische Hymne, die 9. Sinfonie ?
#
toby81 schrieb:
bellaid hätte auch nicht spielen können, der kaute den ganzen tag auf einem blauen zahnstocher rum. kaum auszudenken wenn er diesen beim spiel verschluckt hätte  


Nur, weil er mit dem  Rauchen aufgehört  hat  


@gereizt und BA-Adler
Merci für den Spielplan
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Adler_2008 schrieb:
francisco_copado schrieb:


Zurück zum Thema:
Glaube, dass es heute um einiges schwerer wird ins Halbfinale zu kommen als gestern....

Glauben kannst du in der Kirche. ,-)

Oder aber im (Fußball)-Tempel  


aber der fußballgott hasst uns doch....

aber nicht FF und Caio deren Jünger werden uns aufnehmen  
#
Bei dem Turnier , so nah statt fern, kann die Eintracht zeigen was sie wirklich drauf hat, bitte Vollgas geben ...
#
Boaaaah da ist man in der Zwickmühle.
Da läuft die Eintracht mal wieder im Free TV aber dann ausgerechnet beim Werbesender mit gelegentlicher Fußballunterbrechung DSF.
Die werden doch eh nur wieder Hopp hier,Hoffenheim da,super Fans,die "blöden" Fußballfans aus Frankfurt und Mannheim hetzen gegen die armen "TSG Fans"...

Soll ich mir das wirklich freiwillig ansehen?Hmmmmmm....


Teilen