Butt ist ein guter Torwart, der hat eine seiner besten Spielzeiten hingelegt vergangene Saison. Da waren riesen Paraden dabei. Butt ist auf jeden Fall besser und konstanter als Weidenfeller, auch wenn der momentan in guter Form ist (wer weiß, in 4 Wochen lässt er dann womöglich wieder jeden 2. Ball durchrutschen).
Ich würde wie gesagt Lehmann als Nr. 3 mitnehmen, falls Jogi den nicht mehr will, dann Butt.
LaBoom schrieb: lehmann hät ich auch bock drauf. auch wenn viele seine art nicht mögen, ist er einer der wenigen durchgeknallten torhüter die wir noch haben. und zum karriereende wärs nochmal ne schöne sache
ps: torhüter müssen bissel verrück sein! ausser oka, der darf das
Ich wette um 1 Karte gg. Bayern nächste Saison das Jens Lehmann nach Südafrika fliegt! ,-)
kasi1981 schrieb: denke er wird butt mitnehmen, der hat ne gute saison gespielt und würde sich ohne zu meckern auf die bank setzen
Finde nicht das er eine gute Saison gespielt hat. Er steht bei den Bayern im Tor, das ist ein Bonus ohne dass es eigentlich einer ist hat da ordentlich gehalten, aber auch einige Patzer gehabt. Zumal er Fußballerisch ganz schwach ist. Das ist in etwa so als wenn man jetzt den Oka mit zur WM nehmen würde.
SGE_Werner schrieb: Jep Luxusproblem. Dritter Torwart wäre für mich übrigens Weidenfeller. Nix für ungut bei Butt. Aber Weidenfeller ist derzeit sowas von in Form.
Und Neuer oder Wiese? Wurst.
Nunja, ich finde, dass Butt gerade für die WM doch eine sehr gute Option wäre, wenn man die Gruppenphase überstehen sollte. Ein absoluter Elfmeterkiller, den man im Zweifelsfall sogar extra einwechseln könnte, wäre nicht verkehrt.
ich würde wiese ins tor stellen,auf keinen fall die schalker gurke..aber lehmann hätte auch was.er hat auch ne gute saison gespielt und ist ein absoluter leader,aber das wird löw nicht machen..torwart nr.3 wird denke ich butt,weil der schön seine klappe hält...
Bei der Frage Neuer oder Wiese geht es doch um Spielphilosophie. Neuer hat neben einer ordentlichen TW-Leistung seine Stärke im Spielaufbau und Antizipieren, er ist ein guter Fußballer.
Wiese ist in der Strafraumbeherrschung Neuer noch ein Stück überlegen. Auf der Linie einen Hauch stärker vllt.
Hat alles Vor- und Nachteile. Muss man sich halt nur entscheiden.
Hoffe das er es wird. Er ist ein guter Torwart und eben vorallem ein guter Fussballer. Und genau das muss ein Torwart im modernen Fußball, der ja von Herrn Löw so gepriesen wird, ja können.
Ich hatte es im anderen Fred schon geschrieben das Tim Wiese (kann ihn zwar zum verrecken nicht ausstehen) für mich zurzeit rein sportlich klar die Nr.1 ist. Er würde bei der WM meine Nr. 1 im Tor sein.
Ich halte Neuer für einen sehr guten Torhüter der aber noch nicht ganz ausgereift ist. Er hatte in der Rückrunde eine schwächere Phase hat sich aber wieder gefangen.Bei der WM wäre er mein Torwart Nr.2
Als dritten Torwart würde ich auch Butt mitnehmen, denn der macht zu 100% keinen Stress und ist ein zuverlässiger dritter Mann. Nach der WM gäbe es mit ihm auch auch keine Probleme und er hatte ein schönes Karriereende. Er spielt dann noch ein Jahr Buli,CL und gut ist.
Da nach der WM Adler in den Kreis der Nati zurückkehrt haben wir auf lange Zeit drei sehr gute Torhüter und deshalb denke ich das Jogi Bärchen auch so entscheiden wird. Weidenfeller ist zwar auch richtig gut in Form hat aber eigentlich keine Chance gegen die anderen drei und wäre somit nach der WM wieder aussen vor. Warum sich also als Bundestrainer unnötig Stress machen.
Meine Rangliste:
1. Wiese 2. Neuer 3. Butt
Jogis Liste( Meine Vermutung)
1. Neuer 2. Wiese 3. Butt
Jedes Land der Welt wäre echt froh so viele wirklich gute Torhüter zu haben.
Eher nimmt der Löw den Regionalliga-Torwart vom VfB-Stuttgart mit.
100% word !!!
oder einen von hoppenheim dafür hat hopp ja genug geld verballert
Blos nicht Lehmann!!
Butt nen super Elferschuetze, aber kein guter Torwart!
Könnte ich damit leben , wenn der dann nächste Saison zu uns wechselt.
Ich würde wie gesagt Lehmann als Nr. 3 mitnehmen, falls Jogi den nicht mehr will, dann Butt.
Ich wette um 1 Karte gg. Bayern nächste Saison das Jens Lehmann nach Südafrika fliegt! ,-)
Lehmann ist nämlich Experte bei Sky!
Finde nicht das er eine gute Saison gespielt hat. Er steht bei den Bayern im Tor, das ist ein Bonus ohne dass es eigentlich einer ist hat da ordentlich gehalten, aber auch einige Patzer gehabt. Zumal er Fußballerisch ganz schwach ist.
Das ist in etwa so als wenn man jetzt den Oka mit zur WM nehmen würde.
Bei den Engländer wäre das eine qualitative Verbesserung! ,-)
Nunja, ich finde, dass Butt gerade für die WM doch eine sehr gute Option wäre, wenn man die Gruppenphase überstehen sollte. Ein absoluter Elfmeterkiller, den man im Zweifelsfall sogar extra einwechseln könnte, wäre nicht verkehrt.
naja..also ich sehe da Butt eine Größenordnung stärker, was das angeht. Außerdem ging es ja gar net um Wiese. Der ist ja sowieso dabei.
Wiese ist in der Strafraumbeherrschung Neuer noch ein Stück überlegen. Auf der Linie einen Hauch stärker vllt.
Hat alles Vor- und Nachteile. Muss man sich halt nur entscheiden.
Hoffe das er es wird. Er ist ein guter Torwart und eben vorallem ein guter Fussballer. Und genau das muss ein Torwart im modernen Fußball, der ja von Herrn Löw so gepriesen wird, ja können.
Tim Wiese (kann ihn zwar zum verrecken nicht ausstehen) für mich zurzeit rein sportlich klar die Nr.1 ist.
Er würde bei der WM meine Nr. 1 im Tor sein.
Ich halte Neuer für einen sehr guten Torhüter der aber noch nicht ganz ausgereift ist.
Er hatte in der Rückrunde eine schwächere Phase hat sich aber wieder gefangen.Bei der WM wäre er mein Torwart Nr.2
Als dritten Torwart würde ich auch Butt mitnehmen, denn der macht zu 100% keinen Stress und ist ein zuverlässiger dritter Mann.
Nach der WM gäbe es mit ihm auch auch keine Probleme und er hatte ein schönes Karriereende.
Er spielt dann noch ein Jahr Buli,CL und gut ist.
Da nach der WM Adler in den Kreis der Nati zurückkehrt haben wir auf lange Zeit drei sehr gute Torhüter und deshalb denke ich das Jogi Bärchen auch so entscheiden wird.
Weidenfeller ist zwar auch richtig gut in Form hat aber eigentlich keine Chance gegen die anderen drei und wäre somit nach der WM wieder aussen vor. Warum sich also als Bundestrainer unnötig Stress machen.
Meine Rangliste:
1. Wiese
2. Neuer
3. Butt
Jogis Liste( Meine Vermutung)
1. Neuer
2. Wiese
3. Butt
Jedes Land der Welt wäre echt froh so viele wirklich gute Torhüter zu haben.
2.Weidenfeller
3.Rost
hör doch auf mit diesem weidenFEHLER
2. Neuer
3. Weidenfeller