>

Rene Adler: WM-Aus!

#
Der wird den Butt mitnehmen, der hält die Fresse....und genau das braucht der Jogi ja.
#
Setzt den Fährmann auf die Bank, der weiß wie es ist hinter Neuer nicht erste Wahl zu sein und es wäre die logische Konsequenz nachdem er zuvor jede Jugendmannschaft durchlaufen ist beim DFB :P
#
DeWalli schrieb:
Setzt den Fährmann auf die Bank, der weiß wie es ist hinter Neuer nicht erste Wahl zu sein und es wäre die logische Konsequenz nachdem er zuvor jede Jugendmannschaft durchlaufen ist beim DFB :P

Zudem wäre es konsequent von Jogi, Leute nach 1-2 guten Einsätzen bereits zu nominieren, während andere nie nominiert werden.  
#
Genau das ist ein sehr gutes Argument. Dazu kann Deutschland dann auch Weltmeister werden, weil ein Frankfurter dabei ist.
#
Ich zitiere mal die Aussage von tutzt in nem anderen Thread:

"Rein von der Leistung her muss Wiese die Nr.1 werden. Ich kann ihn zwar nicht leiden, aber er ist derzeit einfach beständigster und bester deutscher Torwart."

Ich persönlich hätte es zwar Adler gegönnt, aber nach dessen Absage bin ich 100% für Wiese. Unvergessen sein Einsatz im DFB-Pokal-Halbfinale in der letzten Saison gegen Pitroipa in der 120. Minute.
Wenn überhaupt was bei der WM gehen soll, muss die Defensive gut stehen. Und ich denke, dass da Wiese deutlich mehr Ausstrahlung als Neuer hat.
Aber ich gehe davon aus, dass diese Krücke von Bundestrainer anders entscheidet. Dennis Eilhoff wurde hier noch gar nicht genannt  
#
Heute Morgen, wollte das ZDF unbedingt den Mainzer Müller als 3. TW zur WM schicken....  

Soviel zum Thema "billige Berichterstattung" und "Macht der Medien"
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Heute Morgen, wollte das ZDF unbedingt den Mainzer Müller als 3. TW zur WM schicken....  

Soviel zum Thema "billige Berichterstattung" und "Macht der Medien"

#
Laut Bild.de ist es Butt.

:neutral-face
#
069er schrieb:
Laut Bild.de ist es Butt.

:neutral-face  

hab ich doch gesagt  
#
Ich find den Butt nicht schlecht hat mich bei Bayern nochmal ganz schön überrascht. aufjedefnall ist er besser als Frau WIese
#
Wer behauptet Butt sei besser als Wiese hat in meinen Augen ein dreckiges Bayern Gen im Körper. Wiese ist das BESTE was der Deutsche Fussball im Tor zu bieten hat.

Er spielt durchgehend international, immer sicher, so gut wie nie ein Patzer und schöne Haare hat er auch !
#
GxOffmodd schrieb:
Wer behauptet Butt sei besser als Wiese hat in meinen Augen ein dreckiges Bayern Gen im Körper. Wiese ist das BESTE was der Deutsche Fussball im Tor zu bieten hat.

Er spielt durchgehend international, immer sicher, so gut wie nie ein Patzer und schöne Haare hat er auch !

Und ne heisse Freundin!
#
Shice!
Laut NTV wird Löw Butt mitnehmen.
#
Tomasch schrieb:
Der wird den Butt mitnehmen, der hält die Fresse....und genau das braucht der Jogi ja.

wie schon bei der WM 2002
#
Funker schrieb:
Tomasch schrieb:

wie schon bei der WM 2002

klick
#
Der kommt doch eh net zum Einsatz also was soll´s.
#
Wenn ich Löw wäre würde ich den sogar ins Tor stellen besser als Pannenwiese und Neuer (von dem ich zwar viel halte der aber auch noch ein paar Jahre Erfahrung braucht)
#
Wird hier eigentlich aus Prinzip gemeckert, oder findet wirklich jemand, dass Butt nicht die richtige Wahl ist?
#
yeboah1981 schrieb:
Wird hier eigentlich aus Prinzip gemeckert, oder findet wirklich jemand, dass Butt nicht die richtige Wahl ist?

Hab doch (ausnahmsweise  ,-) ) mal net gemeckert. Mir war es relativ egal wer als dritter Torwart mitkommt da der, wie schon gesagt, höchstwahrscheinlich eh net zum Einsatz kommt. Butt ist mMn nicht besser oder schlechter als Weidenfeller oder Lehmann, deshalb....passt schon.
#
Butt als dritter Keeper? Das ist soooo 2002!

Teilen