>

Rene Adler: WM-Aus!

#
GxOffmodd schrieb:
Wer behauptet Butt sei besser als Wiese hat in meinen Augen ein dreckiges Bayern Gen im Körper. Wiese ist das BESTE was der Deutsche Fussball im Tor zu bieten hat.

Er spielt durchgehend international, immer sicher, so gut wie nie ein Patzer und schöne Haare hat er auch !

Stellt adidas rosa Trikots her?

Butt überrascht mich jetzt nicht, gute Saison gespielt, setzt sich auf die Bank und macht keinen Streß, der optimale 3. Mann!
#
dafür ist in 4 jahren fährmann dabei  
#
mzadler schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Wer behauptet Butt sei besser als Wiese hat in meinen Augen ein dreckiges Bayern Gen im Körper. Wiese ist das BESTE was der Deutsche Fussball im Tor zu bieten hat.

Er spielt durchgehend international, immer sicher, so gut wie nie ein Patzer und schöne Haare hat er auch !

Butt überrascht mich jetzt nicht, gute Saison gespielt, setzt sich auf die Bank und macht keinen Streß, der optimale 3. Mann!  

Besonders weil Wiese so gut mit Druck umgehen kann   .Mal ehrlich Neuer ist zu jung Wiese macht zu häufig fehler und Butt hat ne supersaison gespielt, kann mit Druck umgehen hat internationale erfahrung und ist einigermaßen beidfüßig. Meiner meinung nach der beste der 3

ganz ohne Bayern gen  
#
so langsam glaube ich, dass kann eine richtig lustige WM werden.  
#
-Graf_fitti- schrieb:
mzadler schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Besonders weil Wiese so gut mit Druck umgehen kann   .Mal ehrlich Neuer ist zu jung Wiese macht zu häufig fehler und Butt hat ne supersaison gespielt, kann mit Druck umgehen hat internationale erfahrung und ist einigermaßen beidfüßig. Meiner meinung nach der beste der 3

ganz ohne Bayern gen    

Ich sehe das ganz anders. Außerdem hat Butt diese Saison auch schon gepatzt!!!
Also es müßten Neuer oder Wiese spielen alleine schon um zu sehen , ob man in zukunft auf sie bauen kann.
Aber so wie Jogiaffe im Moment drauf ist wird es wohl wirklich Butt als Nr. 1 schaffen.
Das wäre weder im Moment noch für die Zukunft die beste Lösung.

Teilen