>

MEIN VORSCHLAG: AMANATIDIS!

#

Hans-Dampf schrieb:
Amanatidis hat die Gewähr, daß er in jedem Falle in der Ersten Liga spielt, noch dazu bei den besten Fans der Liga, was dann wahlweise wir oder der FCK wäre.

Aua
#

miep0202 schrieb:
Ein Vorzeige-Legionär.

*hüstel*
Ich wage es kaum einen so altgedienten Fan zu wider*äh*sprechen, aber:
Sachlage:
Ama hatte einen Vertrag für die erste Liga.
Dies war von Anfang an bekannt, keiner hat sich beschwert. Auch würde ich im nicht die Bemühung absprechen den Klassenerhalt versucht zu haben. Es ist ja nicht so, daß er sich in der Zeit bei uns die Murmeln geschaukelt hat, im Gegenteil hat er wohl am meisten die Hoffnung auf den Verbleib genährt. Es hat leider nicht geklappt, seine vereinbarte Aufgabe hat hat er jedoch erfüllt.

Die Interpretation des Bremen-Platzverweises wiederum ist Ansichtssache....
#

FanTomas schrieb:

miep0202 schrieb:
Ein Vorzeige-Legionär.

*hüstel*
Ich wage es kaum einen so altgedienten Fan zu wider*äh*sprechen, aber:
Sachlage:
Ama hatte einen Vertrag für die erste Liga.
Dies war von Anfang an bekannt, keiner hat sich beschwert. Auch würde ich im nicht die Bemühung absprechen den Klassenerhalt versucht zu haben. Es ist ja nicht so, daß er sich in der Zeit bei uns die Murmeln geschaukelt hat, im Gegenteil hat er wohl am meisten die Hoffnung auf den Verbleib genährt. Es hat leider nicht geklappt, seine vereinbarte Aufgabe hat hat er jedoch erfüllt.

Die Interpretation des Bremen-Platzverweises wiederum ist Ansichtssache....

*Hüstelmodus ein*...

Natürlich hat er hier einiges gerissen. Wir hatten das Thema ja eigentlich auch schon zur Genüge.
Aber 1 Tag nach dem Abstieg war er weg! Das bedeutet, es gab hierfür schon Vorbereitungen zu einer Zeit, als Eintracht noch nicht abgestiegen war!
Und dann gleich diese Einschleimerei in Kaiserslautern...

Nee Danke.

Ich dachte wir suchen Leute mit Herz und Stallgeruch. Amanatidis tut was für sein Geld.

Ok.

Aber die Farbe des Trikots an seinem ***** interessiert ihn nicht.

Sein gutes Recht. MEIN gutes Recht, darauf lieber verzichten zu wollen...

*Hüstelmodus aus*  
#
Heut zu tage ist das, da denke alle ans geld, die zeiten wie Maldini der  echt mit  herz spielt bei Milan das gibt es net  mehr,  ich meine das ist ein echter spieler der mit  herz spielt, oder  ein Baggio der denkt auch net ans geld, viele vereine wollen ihn noch obwohl er sagte er beendet  sein karriere, und seit neusten will ihn auch  Boca Juniors,den sollte man versuche ob er nach frankfurt kommt, weil  viel geld  will er net
#

Chrismis89 schrieb:
Jo du wirst noch sehe der Ailton wird in der rückrunde wieder  viele tore schießt, weil in schalke haben sie auch ne guten passgeber den Lincoln und der  ist zureit in top form

Lincoln in Top Form ? Der war die ganze Vorbereitung verletzt und hat kein einziges Testspiel gemacht ...
#

Chrismis89 schrieb:
Jo du wirst noch sehe der Ailton wird in der rückrunde wieder  viele tore schießt, weil in schalke haben sie auch ne guten passgeber den Lincoln und der  ist zureit in top form

Lincoln in Top Form ? Der war die ganze Vorbereitung verletzt und hat kein einziges Testspiel gemacht ...
#

Chrismis89 schrieb:
Heut zu tage ist das, da denke alle ans geld, die zeiten wie Maldini der  echt mit  herz spielt bei Milan das gibt es net  mehr,  ich meine das ist ein echter spieler der mit  herz spielt, oder  ein Baggio der denkt auch net ans geld, viele vereine wollen ihn noch obwohl er sagte er beendet  sein karriere, und seit neusten will ihn auch  Boca Juniors,den sollte man versuche ob er nach frankfurt kommt, weil  viel geld  will er net

Also wennBaggio auch wg viel Geld net wechselt, dann wird ers wahrscheinlich auch nicht für wenig tun. Saustark. Wirklich Saustark. *ROFL*
#
mein vorschlag:einfach mal die klappe halten!...
#
Der hier die  klappen halten soll   das bist du, warum macht baggio  net weiter? obwohl nach der saison voll viele angebote hatt brescia, bologna und viele vom ausland, weil er net so geldgeier ist und net ans geld denkt,auserdem könnte man das versuchen ob er will weil wir sind nicht irgend ein schrott verein den keiner kennt wir  sind/haben
1. ein Tradiotionverein
2.tolles stadion
3.tolle stadt
4. beste fans  aus deutschland
wenn er net so viel geld will warum nicht?
auserdem würde uns das auch  viel geldbringen
1.Viele Trikot werden verkauft  von ihn
2.Viele würde ins stadion kommen
Sagen wir  mal ne bespiel er würde nach mainz wechsel, ich würde  auch mal ne spiel angucken weil ich selber italiener bin und weil Baggio   früher und ist er immernochh mein lieblingsspieler ist und ich ihn gerne auch mal live sehen würden, wo schon ne Amanatidis bei uns war, waren lauter grieschen im stadion und er ist kein star.
Auserdem sowas könnte realstisch sein guck  euch doch wo Karembeu kickt in der schweit  in genf oder wo er immer ist, oder ein Jugovic der bei juve,inter,real war wo kickt den der bei ahlen, also kommt  man sieht  hier wer mist labbert
#

Chrismis89 schrieb:
Der hier die  klappen halten soll   das bist du, warum macht baggio  net weiter? obwohl nach der saison voll viele angebote hatt brescia, bologna und viele vom ausland, weil er net so geldgeier ist und net ans geld denkt,auserdem könnte man das versuchen ob er will weil wir sind nicht irgend ein schrott verein den keiner kennt wir  sind/haben
1. ein Tradiotionverein
2.tolles stadion
3.tolle stadt
4. beste fans  aus deutschland
wenn er net so viel geld will warum nicht?
auserdem würde uns das auch  viel geldbringen
1.Viele Trikot werden verkauft  von ihn
2.Viele würde ins stadion kommen
Sagen wir  mal ne bespiel er würde nach mainz wechsel, ich würde  auch mal ne spiel angucken weil ich selber italiener bin und weil Baggio   früher und ist er immernochh mein lieblingsspieler ist und ich ihn gerne auch mal live sehen würden, wo schon ne Amanatidis bei uns war, waren lauter grieschen im stadion und er ist kein star.
Auserdem sowas könnte realstisch sein guck  euch doch wo Karembeu kickt in der schweit  in genf oder wo er immer ist, oder ein Jugovic der bei juve,inter,real war wo kickt den der bei ahlen, also kommt  man sieht  hier wer mist labbert

Also mein lieber Chrismis89 an irgendwen erinnerst Du mich, ich komm nur grad net drauf, mmh??
Aber wirklich ein klasse Beitrag, Respekt!

Grüße
lt.commander
#
ja siehst du, wer hier plan hat , ist halt so wenn ahlen jugovic  holt warum sollt frankfurt auch net ein alten star holen
#
Nein! Fakt ist: Amanatidis ist nicht einfach „ganz normal“ von der Eintracht weggegangen. Er hat einen (!!!) Tag nach dem Abstieg seinen Wechsel zu Lautern bekannt gegeben.

Und das zeigt, dass er schon vorher (sogar mit einem direkten Konkurrenten) verhandelt hat – er sich somit nicht 100%ig auf die Eintracht konzentriert hat. Ich glaube auch, dass er lieber mit der Eintracht dringeblieben wäre, als nach KL zu gehen. Hat man auch an seinem Tor in Hamburg und seiner Reaktion nach dem Abstieg gesehen.

Was mich eigentlich stört an der Sache, das ist Amanas Heuchelei. Nachdem Neuville gegen KL sein Handtor gemacht hat, dass zur Niederlage geführt hat, war Amana der erste, der im Interview über „Charakterlosigkeit“ gesprochen hat! Sowas nennt man auch Doppelmoral!

Denkt mal drüber nach...
#

Chrismis89 schrieb:
Der hier die  klappen halten soll   das bist du, warum macht baggio  net weiter? obwohl nach der saison voll viele angebote hatt brescia, bologna und viele vom ausland, weil er net so geldgeier ist und net ans geld denkt

öhm, vielleicht wollte er seine Laufbahn ja wirklich beenden?
wär doch n Grund warum er nicht weiter macht, wenn er doch schon sein Karriereende bekannt gegeben hat.
#
*sing* amanatidis, shalalalalala, amanatidis....ist ein *********..
#
Amanatidis ist gegangen hat uns im Stich gelassen also scheiss auf ihn wir schaffens auch ohne ihn! wir brauchen ihn net!
#
ähhh was war mit jones?
(weiss wer ob die sge autogrammkarte schon die ganze zeit uff seiner page zum dl is?hrhrhrhr)
#

Eintracht_girl schrieb:
Amanatidis ist gegangen hat uns im Stich gelassen!

quatsch. er hat uns geholfen, tore gemacht, hoffnung gegeben. hätte mir auch gewünscht das er bleibt, (wie poldi bei kölle) aber so ist das business.

Eintracht_girl schrieb:
also scheiss auf ihn

ihhhhhhh

Eintracht_girl schrieb:
wir schaffens auch ohne ihn!

müssen wir wohl.

Eintracht_girl schrieb:
wir brauchen ihn net!

könnten ihn aber sehr gut gebrauchen

Teilen