Hans-Dampf schrieb: Amanatidis hat die Gewähr, daß er in jedem Falle in der Ersten Liga spielt, noch dazu bei den besten Fans der Liga, was dann wahlweise wir oder der FCK wäre.
*hüstel* Ich wage es kaum einen so altgedienten Fan zu wider*äh*sprechen, aber: Sachlage: Ama hatte einen Vertrag für die erste Liga. Dies war von Anfang an bekannt, keiner hat sich beschwert. Auch würde ich im nicht die Bemühung absprechen den Klassenerhalt versucht zu haben. Es ist ja nicht so, daß er sich in der Zeit bei uns die Murmeln geschaukelt hat, im Gegenteil hat er wohl am meisten die Hoffnung auf den Verbleib genährt. Es hat leider nicht geklappt, seine vereinbarte Aufgabe hat hat er jedoch erfüllt.
Die Interpretation des Bremen-Platzverweises wiederum ist Ansichtssache....
*hüstel* Ich wage es kaum einen so altgedienten Fan zu wider*äh*sprechen, aber: Sachlage: Ama hatte einen Vertrag für die erste Liga. Dies war von Anfang an bekannt, keiner hat sich beschwert. Auch würde ich im nicht die Bemühung absprechen den Klassenerhalt versucht zu haben. Es ist ja nicht so, daß er sich in der Zeit bei uns die Murmeln geschaukelt hat, im Gegenteil hat er wohl am meisten die Hoffnung auf den Verbleib genährt. Es hat leider nicht geklappt, seine vereinbarte Aufgabe hat hat er jedoch erfüllt.
*Hüstelmodus ein*...
Natürlich hat er hier einiges gerissen. Wir hatten das Thema ja eigentlich auch schon zur Genüge. Aber 1 Tag nach dem Abstieg war er weg! Das bedeutet, es gab hierfür schon Vorbereitungen zu einer Zeit, als Eintracht noch nicht abgestiegen war! Und dann gleich diese Einschleimerei in Kaiserslautern...
Nee Danke.
Ich dachte wir suchen Leute mit Herz und Stallgeruch. Amanatidis tut was für sein Geld.
Ok.
Aber die Farbe des Trikots an seinem ***** interessiert ihn nicht.
Sein gutes Recht. MEIN gutes Recht, darauf lieber verzichten zu wollen...
Heut zu tage ist das, da denke alle ans geld, die zeiten wie Maldini der echt mit herz spielt bei Milan das gibt es net mehr, ich meine das ist ein echter spieler der mit herz spielt, oder ein Baggio der denkt auch net ans geld, viele vereine wollen ihn noch obwohl er sagte er beendet sein karriere, und seit neusten will ihn auch Boca Juniors,den sollte man versuche ob er nach frankfurt kommt, weil viel geld will er net
Chrismis89 schrieb: Jo du wirst noch sehe der Ailton wird in der rückrunde wieder viele tore schießt, weil in schalke haben sie auch ne guten passgeber den Lincoln und der ist zureit in top form
Lincoln in Top Form ? Der war die ganze Vorbereitung verletzt und hat kein einziges Testspiel gemacht ...
Chrismis89 schrieb: Jo du wirst noch sehe der Ailton wird in der rückrunde wieder viele tore schießt, weil in schalke haben sie auch ne guten passgeber den Lincoln und der ist zureit in top form
Lincoln in Top Form ? Der war die ganze Vorbereitung verletzt und hat kein einziges Testspiel gemacht ...
Chrismis89 schrieb: Heut zu tage ist das, da denke alle ans geld, die zeiten wie Maldini der echt mit herz spielt bei Milan das gibt es net mehr, ich meine das ist ein echter spieler der mit herz spielt, oder ein Baggio der denkt auch net ans geld, viele vereine wollen ihn noch obwohl er sagte er beendet sein karriere, und seit neusten will ihn auch Boca Juniors,den sollte man versuche ob er nach frankfurt kommt, weil viel geld will er net
Also wennBaggio auch wg viel Geld net wechselt, dann wird ers wahrscheinlich auch nicht für wenig tun. Saustark. Wirklich Saustark. *ROFL*
Der hier die klappen halten soll das bist du, warum macht baggio net weiter? obwohl nach der saison voll viele angebote hatt brescia, bologna und viele vom ausland, weil er net so geldgeier ist und net ans geld denkt,auserdem könnte man das versuchen ob er will weil wir sind nicht irgend ein schrott verein den keiner kennt wir sind/haben 1. ein Tradiotionverein 2.tolles stadion 3.tolle stadt 4. beste fans aus deutschland wenn er net so viel geld will warum nicht? auserdem würde uns das auch viel geldbringen 1.Viele Trikot werden verkauft von ihn 2.Viele würde ins stadion kommen Sagen wir mal ne bespiel er würde nach mainz wechsel, ich würde auch mal ne spiel angucken weil ich selber italiener bin und weil Baggio früher und ist er immernochh mein lieblingsspieler ist und ich ihn gerne auch mal live sehen würden, wo schon ne Amanatidis bei uns war, waren lauter grieschen im stadion und er ist kein star. Auserdem sowas könnte realstisch sein guck euch doch wo Karembeu kickt in der schweit in genf oder wo er immer ist, oder ein Jugovic der bei juve,inter,real war wo kickt den der bei ahlen, also kommt man sieht hier wer mist labbert
Chrismis89 schrieb: Der hier die klappen halten soll das bist du, warum macht baggio net weiter? obwohl nach der saison voll viele angebote hatt brescia, bologna und viele vom ausland, weil er net so geldgeier ist und net ans geld denkt,auserdem könnte man das versuchen ob er will weil wir sind nicht irgend ein schrott verein den keiner kennt wir sind/haben 1. ein Tradiotionverein 2.tolles stadion 3.tolle stadt 4. beste fans aus deutschland wenn er net so viel geld will warum nicht? auserdem würde uns das auch viel geldbringen 1.Viele Trikot werden verkauft von ihn 2.Viele würde ins stadion kommen Sagen wir mal ne bespiel er würde nach mainz wechsel, ich würde auch mal ne spiel angucken weil ich selber italiener bin und weil Baggio früher und ist er immernochh mein lieblingsspieler ist und ich ihn gerne auch mal live sehen würden, wo schon ne Amanatidis bei uns war, waren lauter grieschen im stadion und er ist kein star. Auserdem sowas könnte realstisch sein guck euch doch wo Karembeu kickt in der schweit in genf oder wo er immer ist, oder ein Jugovic der bei juve,inter,real war wo kickt den der bei ahlen, also kommt man sieht hier wer mist labbert
Also mein lieber Chrismis89 an irgendwen erinnerst Du mich, ich komm nur grad net drauf, mmh?? Aber wirklich ein klasse Beitrag, Respekt!
Nein! Fakt ist: Amanatidis ist nicht einfach „ganz normal“ von der Eintracht weggegangen. Er hat einen (!!!) Tag nach dem Abstieg seinen Wechsel zu Lautern bekannt gegeben.
Und das zeigt, dass er schon vorher (sogar mit einem direkten Konkurrenten) verhandelt hat – er sich somit nicht 100%ig auf die Eintracht konzentriert hat. Ich glaube auch, dass er lieber mit der Eintracht dringeblieben wäre, als nach KL zu gehen. Hat man auch an seinem Tor in Hamburg und seiner Reaktion nach dem Abstieg gesehen.
Was mich eigentlich stört an der Sache, das ist Amanas Heuchelei. Nachdem Neuville gegen KL sein Handtor gemacht hat, dass zur Niederlage geführt hat, war Amana der erste, der im Interview über „Charakterlosigkeit“ gesprochen hat! Sowas nennt man auch Doppelmoral!
Chrismis89 schrieb: Der hier die klappen halten soll das bist du, warum macht baggio net weiter? obwohl nach der saison voll viele angebote hatt brescia, bologna und viele vom ausland, weil er net so geldgeier ist und net ans geld denkt
öhm, vielleicht wollte er seine Laufbahn ja wirklich beenden? wär doch n Grund warum er nicht weiter macht, wenn er doch schon sein Karriereende bekannt gegeben hat.
Aua
*hüstel*
Ich wage es kaum einen so altgedienten Fan zu wider*äh*sprechen, aber:
Sachlage:
Ama hatte einen Vertrag für die erste Liga.
Dies war von Anfang an bekannt, keiner hat sich beschwert. Auch würde ich im nicht die Bemühung absprechen den Klassenerhalt versucht zu haben. Es ist ja nicht so, daß er sich in der Zeit bei uns die Murmeln geschaukelt hat, im Gegenteil hat er wohl am meisten die Hoffnung auf den Verbleib genährt. Es hat leider nicht geklappt, seine vereinbarte Aufgabe hat hat er jedoch erfüllt.
*Hüstelmodus ein*...
Natürlich hat er hier einiges gerissen. Wir hatten das Thema ja eigentlich auch schon zur Genüge.
Aber 1 Tag nach dem Abstieg war er weg! Das bedeutet, es gab hierfür schon Vorbereitungen zu einer Zeit, als Eintracht noch nicht abgestiegen war!
Und dann gleich diese Einschleimerei in Kaiserslautern...
Nee Danke.
Ich dachte wir suchen Leute mit Herz und Stallgeruch. Amanatidis tut was für sein Geld.
Ok.
Aber die Farbe des Trikots an seinem ***** interessiert ihn nicht.
Sein gutes Recht. MEIN gutes Recht, darauf lieber verzichten zu wollen...
*Hüstelmodus aus*
Also wennBaggio auch wg viel Geld net wechselt, dann wird ers wahrscheinlich auch nicht für wenig tun. Saustark. Wirklich Saustark. *ROFL*
1. ein Tradiotionverein
2.tolles stadion
3.tolle stadt
4. beste fans aus deutschland
wenn er net so viel geld will warum nicht?
auserdem würde uns das auch viel geldbringen
1.Viele Trikot werden verkauft von ihn
2.Viele würde ins stadion kommen
Sagen wir mal ne bespiel er würde nach mainz wechsel, ich würde auch mal ne spiel angucken weil ich selber italiener bin und weil Baggio früher und ist er immernochh mein lieblingsspieler ist und ich ihn gerne auch mal live sehen würden, wo schon ne Amanatidis bei uns war, waren lauter grieschen im stadion und er ist kein star.
Auserdem sowas könnte realstisch sein guck euch doch wo Karembeu kickt in der schweit in genf oder wo er immer ist, oder ein Jugovic der bei juve,inter,real war wo kickt den der bei ahlen, also kommt man sieht hier wer mist labbert
Also mein lieber Chrismis89 an irgendwen erinnerst Du mich, ich komm nur grad net drauf, mmh??
Aber wirklich ein klasse Beitrag, Respekt!
Grüße
lt.commander
Und das zeigt, dass er schon vorher (sogar mit einem direkten Konkurrenten) verhandelt hat – er sich somit nicht 100%ig auf die Eintracht konzentriert hat. Ich glaube auch, dass er lieber mit der Eintracht dringeblieben wäre, als nach KL zu gehen. Hat man auch an seinem Tor in Hamburg und seiner Reaktion nach dem Abstieg gesehen.
Was mich eigentlich stört an der Sache, das ist Amanas Heuchelei. Nachdem Neuville gegen KL sein Handtor gemacht hat, dass zur Niederlage geführt hat, war Amana der erste, der im Interview über „Charakterlosigkeit“ gesprochen hat! Sowas nennt man auch Doppelmoral!
Denkt mal drüber nach...
öhm, vielleicht wollte er seine Laufbahn ja wirklich beenden?
wär doch n Grund warum er nicht weiter macht, wenn er doch schon sein Karriereende bekannt gegeben hat.
(weiss wer ob die sge autogrammkarte schon die ganze zeit uff seiner page zum dl is?hrhrhrhr)
quatsch. er hat uns geholfen, tore gemacht, hoffnung gegeben. hätte mir auch gewünscht das er bleibt, (wie poldi bei kölle) aber so ist das business.
ihhhhhhh
müssen wir wohl.
könnten ihn aber sehr gut gebrauchen