Musiq schrieb: Was er seit der WM2006! aufgebaut hat, ist sensationell und die Ergebnisse insgesamt sprechen für sich!
Wenn dann würde ich erstmal sagen, was er seit 2004 aufgebaut hat, Klinsi war ja nur der Vorgrinser, Löw hat die konzeptionelle Arbeit gemacht.
Aber sensationell??? Was ist denn bitte schön daran sensationell? Eine Mischung aus wirklich guten Spielen (z.B. das 2:1 in Tschechien) und ein paar schlechten Spielen (z.B. das 0:3 gegen Tschechien, das 0:0 gegen Wales, das 1:1 auf Zypern, das 1:2 jetzt gegen England)
Löw hat in den letzten 2,5 Jahren die EM-Quali geschafft, wie auch die vorherigen Trainer die 35 Jahre zuvor. Löw hat die Mannschaft ins EM-Finale gelotst mit für mich wirklich keinem guten Fußball! Der erinnerte doch schon fast an den von Völler 2002. Oder will man behaupten, dass die Spiele gegen Kroatien, Österreich, Türkei und Spanien irgendwie gut waren? Löw hat mit Bierhoff, Zwanziger und Stenger ein positiv verblendetes Gesicht von der Nationalelf gemacht, schön viel Party, gut verkaufen, viel Tam-Tam, aber sportlich die Leistung als sensationell zu bezeichnen, ist ein wenig zu viel des Guten.
Es ist eine solide gute Arbeit. Er und Klinsmann haben Deutschland aus der Talsohle der davor etwa 5-8 eher dürftigen Jahre gebracht. Nicht mehr, nicht weniger.
naja ich habe eigentlich auch nicht ehrlich gesagt erwartet das ochs nominiert wird ,dafür war es zu schlecht gegen hertha und da ja mögliche nationalspieler der eintracht sich kein schlechtes spiel erlauben dürfen hatte sich das thema nach dem schlusspfiff gegen hertha erledigt,also wird ochs nicht traurig sein.
FrankieVallie schrieb: Özil und Beck sind nachvollziehbar. Aber was will der Jögi mit dem Hinkel?
naja gut Özil spielt auch nicht konstant gut... mal ist er wirklich gut und definitiv auf Nationalmannschaftsnivou und manchmal spielt er kein Kreisklassennivou, da hätte er auch Ochs nominieren können...
Wenn dann würde ich erstmal sagen, was er seit 2004 aufgebaut hat, Klinsi war ja nur der Vorgrinser, Löw hat die konzeptionelle Arbeit gemacht.
Aber sensationell??? Was ist denn bitte schön daran sensationell?
Eine Mischung aus wirklich guten Spielen (z.B. das 2:1 in Tschechien) und ein paar schlechten Spielen (z.B. das 0:3 gegen Tschechien, das 0:0 gegen Wales, das 1:1 auf Zypern, das 1:2 jetzt gegen England)
Löw hat in den letzten 2,5 Jahren die EM-Quali geschafft, wie auch die vorherigen Trainer die 35 Jahre zuvor.
Löw hat die Mannschaft ins EM-Finale gelotst mit für mich wirklich keinem guten Fußball! Der erinnerte doch schon fast an den von Völler 2002. Oder will man behaupten, dass die Spiele gegen Kroatien, Österreich, Türkei und Spanien irgendwie gut waren?
Löw hat mit Bierhoff, Zwanziger und Stenger ein positiv verblendetes Gesicht von der Nationalelf gemacht, schön viel Party, gut verkaufen, viel Tam-Tam, aber sportlich die Leistung als sensationell zu bezeichnen, ist ein wenig zu viel des Guten.
Es ist eine solide gute Arbeit. Er und Klinsmann haben Deutschland aus der Talsohle der davor etwa 5-8 eher dürftigen Jahre gebracht. Nicht mehr, nicht weniger.
Deine Bescheidenheit ehrt dich.
Glückwusch Ochs
Trotzdem geht mir Löw mit seinen angeblichen Konkurenzkampf auf den Sack. Löw raus!!
Quelle: Sport Bild
Wer glaubt denn schon was dieser Trottelzeitung schreibt, die taugt gerade mal zum ***** abwischen wenn man kein richtiges Klopapier zuhause hat.
Auch keine einladen ???
Ich hoff das es vllt doch nochmal anders kommt,der Ochs hat es sich so sehr verdient...
Das ist echt ne sauerei! Uns erst hoffnung machen und dann einfach nö sagen!
Löw raus!!!
Wann wird denn der Kader genau bekanntgegeben für das Spiel gegen Norwegen?
Das denkt das Forum mit Sicherheit auch von Dir.
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/504014/
wieder kein ochs
naja gut Özil spielt auch nicht konstant gut... mal ist er wirklich gut und definitiv auf Nationalmannschaftsnivou und manchmal spielt er kein Kreisklassennivou, da hätte er auch Ochs nominieren können...