>

Wieso wird Ochs vergessen?

#
http://www.faz.net/s/Rub9F27A221597D4C39A82856B0FE79F051/Doc~E9B6412F24F50496080F8F01BB5D1E5B4~ATpl~Ecommon~SMed.html

http://www.spox.com/de/sport/fussball/em2008/0807/Artikel/dfb-perspektiv-kader.html

Er hätte es sowas von verdient.... er ist seit Jahren konstant (gegenüber Russ), Stammspieler (gegenüber Russ) und vorallem entwickelt er sich weiter und ist kompletter als ein Fritz (der sowieso um einiges schwächer ist) und auch Pander oder Jansen
#
Weil er bei Eintracht Frankfurt spielt. Kann dann zu.
#
dito
#
Saphy schrieb:

Er hätte es sowas von verdient.... er ist seit Jahren konstant (gegenüber Russ), Stammspieler (gegenüber Russ) und vorallem entwickelt er sich weiter und ist kompletter als ein Fritz (der sowieso um einiges schwächer ist) und auch Pander oder Jansen


russ ist in der liste auch nicht dabei
#
Weil wenn der Herr Löw mal im Waldstadion ist sich entweder nur die Gastmannschaften (Bremen, München, Schlake) anschaut oder lieber Flugzeuge zählt die über das Stadion fliegen und ihre Flugbahnen kartographiert...
#
Für mich haben beide mal ne chance verdient zu zeigen was sie können.
Und vor allem ob sie konstanter sind als ihre Kontrahenten mit ihren leistungen.
Metze und Merte waren das schlechteste Innenverteidigerduo das
ich seit langem in der nationalelf gesehen habe.
Da hätte Russ auch mitgehalten.
#
was regt ihr euch so auf? die zeitungen können doch schreiben was sie wollen...
#
Saphy schrieb:
Er hätte es sowas von verdient.... er ist seit Jahren konstant (gegenüber Russ), Stammspieler (gegenüber Russ) und vorallem entwickelt er sich weiter und ist kompletter als ein Fritz (der sowieso um einiges schwächer ist) und auch Pander oder Jansen


also leg' mal die rosarote SGE Brille ab...Fritz ist nicht um einiges schlechter als Ochs....und Ochs soll konstant sein? aha...er ist genau das Gegenteil von konstant...manchmal spielt er genial und manchmal eben Kreisklasse....ich hab noch das WOB Heimspiel im Kopf...wenn er mal ueber eine Saison richtig Konstanz reinbringen kann sowohl im Spiel nach vorne als auch nach hinten..dann koennte das klappen. Die koerperlichen und mentalen Vorraussetzungen hat er...die Flanken z.B muessen viel oefter mal genau kommen und nicht nur eine gute Flanke mal alle drei Spiele...ausserdem missfaellt dem Bundes Jogi bestimmt auch Ochsi's Fallsucht, bzw. wie er sich nach einem vermeintlichen Foul oft auffuehrt..ich find seine 5 fachen Saltos mit eingesprungener Schraube auch gaenzlich uebertrieben...vielleicht mal ein paar Wochen nach England schicken den Bub' dass er da mal zuguckt...generell kann er es auf jeden Fall schaffen in die Nationalmannschafft..nur dann wird er woanders spielen und nicht mehr bei uns...
#
møglicherweise, weil seine Flanken oft zu lang sind oder hinter dem Tor landen?
#
dawiede schrieb:
møglicherweise, weil seine Flanken oft zu lang sind oder hinter dem Tor landen?



Das mag ein Grund sein, aber warum bekommen dann so Schippe wie Schlaudraff mal ne Chance sich das Nationaltrikot überzustreifen? Der hat ein, vielleicht 2 gute Spiele gemacht und durfte danach schon mal ran.
#
Der-Hesse schrieb:
dawiede schrieb:
møglicherweise, weil seine Flanken oft zu lang sind oder hinter dem Tor landen?



Das mag ein Grund sein, aber warum bekommen dann so Schippe wie Schlaudraff mal ne Chance sich das Nationaltrikot überzustreifen? Der hat ein, vielleicht 2 gute Spiele gemacht und durfte danach schon mal ran.  



Ist das ne Frage, die du generell in den Raum stellst oder fragst du konkret mich?
#
dawiede schrieb:
Der-Hesse schrieb:
dawiede schrieb:
møglicherweise, weil seine Flanken oft zu lang sind oder hinter dem Tor landen?



Das mag ein Grund sein, aber warum bekommen dann so Schippe wie Schlaudraff mal ne Chance sich das Nationaltrikot überzustreifen? Der hat ein, vielleicht 2 gute Spiele gemacht und durfte danach schon mal ran.  



Ist das ne Frage, die du generell in den Raum stellst oder fragst du konkret mich?


Allgemein. Das is so ne Frage, die mich sehr interessiert. Wenn man so einige Kandidaten sieht, die ne Chance bekommen...
#
Allgemein glaub ich, dass es schwer fuer einen Zuschauer ist, das zu beurteilen
#
Ich finde ochs hätte vielleicht eine nominierung verdient.Aber dann wenn er ein paar spiele absolviert hat kommt bestimmt irgendein großer Verein und käuft ihn(Bayern,Schalke,Wolfsburg etc).Und dann stehen wir auch wieder mit leeren Händen da,also ist es so vieleicht besser.
#
ich schaue seid jahren unsere nationalmanschaft nicht mehr an. boykotiere die dfb elf,solange bis endlich ein frankfurter wieder dabei ist
#
Dieser Thread ist mal wieder ein Beleg dafür, dass Fans von Vereinen oftmals nicht in der Lage sind, die Leistungen Ihrer Spieler objektiv zu bewerten.

Ochs wird wahrscheinlich nie mehr ein Thema für die Nati? Warum? Weil er es einfach net verdient hat!!! Aufwachen Leute! Momentan hat es keiner unserer Kicker verdient! Außer Steini die Nominierungen für die U21.
#
schwachsinn.   gerade der ochs  ist da   viel besser als einige seiner bundesliga  kollegen.ochs  ist besser als ein friedrich, und als ein hummels  oder so. auser lahm  ist für mich keiner besser als ochs auf seiner posi.  
er  zeigt seid jahren  gute leistungen und hätte  es längst mal verdient gehabt dabei zu sein. das sagen auch andere fans  von anderen vereinen. aber der  löw  macht das schon mit absicht.  
#
eintrachtfanstg schrieb:
auser lahm  ist für mich keiner besser als ochs auf seiner posi.  
 


natürlich nicht, deswegen gewinnt die Eintracht im Moment ja auch fast alle Spiele...  
Auch wenn Ochs meistens noch zu den Besseren  gehört, momentan hat keiner von uns Nationalelfniveau. Die Jungs haben ganz andere Sorgen.

Davon mal ganz abgesehen spielt Lahm momentan auf der Linksverteidigerposition- und damit nicht wie Ochs rechts hinten.
#
das weis ich aber, meinte auch auch die abwehr spieler auf den außenbahnen.
und   sehe ich keinen besseren als  ochs  und lahm. egal ob rechts oder links.rechte  seite gesehen hat ochs genug vorteile gegenüber fritz und friedrich
#
Aktuell will ich von unseren Jungs lieber niemanden im Nationalteam sehen. Das kann nur schief gehen. Vielleicht würde Ochs sich in einer ingesammt besseren Mannschaft eher empfehlen können, aber da hat er aktuell schlechte Karten.

Wenn man von aufstrebenden deutschen Spielern redet, die aufgrund ihrer Vereinszugehörigkeit keine Lobby beim DFB zu haben scheinen, muss man aktuell leider Gottes erstmal den Namen Wolfsburg in den Mund nehmen. So weh es auch tut, aber wenn man sich momentan Spieler wie Riether, Schäfer oder Gentner ansieht (wobei ich die jetzt nicht gleich zwingend in der Nationalelf sehe), fehlen uns da einfach die Argumente.


Teilen