>

Wieso wird Ochs vergessen?

#
wenn löw den vfb so mag und weiss das ochs genre nationalspieler werden will. Dann wird ochs solange vergessen, bis er zum vfb wechselt. Dann macht er da ein 2 spiele und wird stammspiler bei löw. D
#
Ich werde beim Spiel für Norwegen sein. Und ich hoffe dass die rechte Verteidigung vollkommen versagt!
#
SGE-Tobias schrieb:
Ich werde beim Spiel für Norwegen sein. Und ich hoffe dass die rechte Verteidigung vollkommen versagt!


#
SGE-Tobias schrieb:
Ich werde beim Spiel für Norwegen sein. Und ich hoffe dass die rechte Verteidigung vollkommen versagt!


Deswegen?
SGE-Tobias schrieb:
Toll, lieber jemand namens Mesut Özil als neues in der Deutschen Nanionalmannschaft als einen Patrik Ochs. Ist jetzt nicht rassistisch gemeint.


Gut, dass ich immer noch fuer Deutschland sein kann
#
Man, ich kann das einfach nicht verstehen, dass Löw Ochs nicht nominiert hat. Denen fehlt doch auf der RV-Position einer der Rackert und Ackert, der vorne wie hinten Present is und auch mal dazwischen hauen kann... Ochs hat sich in 4 Jahren immer mehr gesteigert und ist nun einer der besten RV der Liga, und dann kommt ein Beck daher, der nebem dem einem Jahr in Stuttgar eine gute Halbserie bei Hoppenheim zeigt, und wird von Löw bevorzugt... Löw is einfach ne Pussy die net auf solch aggresive(Im positiven Sinne) Personen steht...
#
FrankieVallie schrieb:
Özil und Beck sind nachvollziehbar. Aber was will der Jögi mit dem Hinkel?


Das leigt doch auf der Hand!  
#
Basaltkopp schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Özil und Beck sind nachvollziehbar. Aber was will der Jögi mit dem Hinkel?


Das leigt doch auf der Hand!    


"Alle wollen in den Westen!"  
#
Erstmal soll der Paddy seinen Vertrag verlängern, dann kann er von mir aus in die Nationalelf...
#
jetzt fällt friedrich aus und trotzdem wird ochs nicht nachnomminiert, das lässt tief blicken
#
Wenigstens reinschnuppern lassen wäre nach der Friedrich-Absage schon nett gewesen vom Jogi  
#
Tomasch schrieb:
Erstmal soll der Paddy seinen Vertrag verlängern, dann kann er von mir aus in die Nationalelf...


Genauso sieht es aus!  
#
Bisher eine bärenstarke Saison, sieht selbst der Kicker so... man es wird Zeit, auch Meier und Franz hätten mal eine Chance verdient, zumal alle 3 ganz neue Spielertypen in der NM wären....
#
Saphy schrieb:
Bisher eine bärenstarke Saison, sieht selbst der Kicker so... man es wird Zeit, auch Meier und Franz hätten mal eine Chance verdient, zumal alle 3 ganz neue Spielertypen in der NM wären....


Naja Franz als AV ? Dafür finde ich ihn spielerisch sehr begrenzt und IV´s hat Deutschland bessere als ihn.. z.B. Boateng, Mertesacker oder auch Westermann.
Meier als OM ?   Du reisst ja ein Witz nach dem Anderen. Özil ? Kroos ? Marin ?  

Der einzigste aus unserem Kader der eine echte Chance hätte wäre wohl Ochs, gegenüber von Lahm dann.

Aber lass bitte mal die Kirche im Dorf. Jeder Spieler der halbwegs gut für uns spielt sollte gleich Nationalspieler werden, finde ich etwas übertrieben !
#
Ballkuenstler schrieb:
Jeder Spieler der halbwegs gut für Stuttgart spielt, ist gleich Nationalspieler ...!  


So hätte deine Aussage Gehalt.
#
team-adler schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Jeder Spieler der halbwegs gut für Stuttgart spielt, ist gleich Nationalspieler ...!  


So hätte deine Aussage Gehalt.



Dies würde natürlich auch stimmen.
Eine Nationalmannschaft "müsste" die beste Elf Deutschlands sein, dort haben weder Träsch und Tasci was zu suchen genauso wenig aber auch Franz und Meier. Basta !  
#
Ballkuenstler schrieb:
team-adler schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Jeder Spieler der halbwegs gut für Stuttgart spielt, ist gleich Nationalspieler ...!  


So hätte deine Aussage Gehalt.



Dies würde natürlich auch stimmen.
Eine Nationalmannschaft "müsste" die beste Elf Deutschlands sein, dort haben weder Träsch und Tasci was zu suchen genauso wenig aber auch Franz und Meier. Basta !    


Da muss ich in Bezug auf Träsch widersprechen!
Er ist in einer klasse Form und hat einen großen Anteil daran, dass der VfB die beste Rückrundenmannschaft ist.
#
Ballkuenstler schrieb:
[quote=Saphy]
Meier als OM ?   Du reisst ja ein Witz nach dem Anderen. Özil ? Kroos ? Marin ?  


Meier steckt im Moment die Spieler die in der Nati in der 2. Reihe stehen, à la Trochowski, Hitzlsberger und Gentner locker in die Tasche.
#
HessiP schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
[quote=Saphy]
Meier als OM ?   Du reisst ja ein Witz nach dem Anderen. Özil ? Kroos ? Marin ?  


Meier steckt im Moment die Spieler die in der Nati in der 2. Reihe stehen, à la Trochowski, Hitzlsberger und Gentner locker in die Tasche.


Hab ich diese Spieler genannt ?  
#
Haefe schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
team-adler schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Jeder Spieler der halbwegs gut für Stuttgart spielt, ist gleich Nationalspieler ...!  


So hätte deine Aussage Gehalt.



Dies würde natürlich auch stimmen.
Eine Nationalmannschaft "müsste" die beste Elf Deutschlands sein, dort haben weder Träsch und Tasci was zu suchen genauso wenig aber auch Franz und Meier. Basta !    


Da muss ich in Bezug auf Träsch widersprechen!
Er ist in einer klasse Form und hat einen großen Anteil daran, dass der VfB die beste Rückrundenmannschaft ist.


...und Ochs ist ebenso in einer super Form und hat nicht minder einen Anteil daran, dass wir punktgleich mit eben dieser besten Rückrundenmannschaft sind.
Warum stellen wir imer unser bzw. das Licht unserer Spieler unter den Scheffel? Mit Träsch kann Paddy alle Mal mithalten und noch dazu spielt ein Ochs seit Jahren in dieser Liga, ist Stammspieler und Leistungsträger eines etablierten Vereines.
Ingesamt und ohne Vereinsbrille betrachtet spielt ein Ochs wohl auch diesmal keine sooo schlecht Saison:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/topspieler-der-saison-abwehr.html (Seite 2)
#
Thallus schrieb:
Haefe schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
team-adler schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Jeder Spieler der halbwegs gut für Stuttgart spielt, ist gleich Nationalspieler ...!  


So hätte deine Aussage Gehalt.



Dies würde natürlich auch stimmen.
Eine Nationalmannschaft "müsste" die beste Elf Deutschlands sein, dort haben weder Träsch und Tasci was zu suchen genauso wenig aber auch Franz und Meier. Basta !    


Da muss ich in Bezug auf Träsch widersprechen!
Er ist in einer klasse Form und hat einen großen Anteil daran, dass der VfB die beste Rückrundenmannschaft ist.


...und Ochs ist ebenso in einer super Form und hat nicht minder einen Anteil daran, dass wir punktgleich mit eben dieser besten Rückrundenmannschaft sind.
Warum stellen wir imer unser bzw. das Licht unserer Spieler unter den Scheffel? Mit Träsch kann Paddy alle Mal mithalten und noch dazu spielt ein Ochs seit Jahren in dieser Liga, ist Stammspieler und Leistungsträger eines etablierten Vereines.
Ingesamt und ohne Vereinsbrille betrachtet spielt ein Ochs wohl auch diesmal keine sooo schlecht Saison:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/topspieler-der-saison-abwehr.html (Seite 2)
 


Ähm sorry, aber du hättest besser mal genauer lesen sollen.
Es ging um die Aussage, dass Träsch nichts in der Nationalmannschaft verloren hätte, dem habe ich vehemend gekontert. Und plötzlich kommst du mit Ochs?!
Bezüglich unserer Spieler habe ich in diversen anderen Thread meinen Senf gegeben.


Teilen