Wie ich es diesem möchtegern Löw und seinem "Leistungsprinzip" gönnen würde, in der Vorrunde auszuscheiden. Besser noch, im Achtefinale oder sowas gegen England 4:0 zu verlieren.
Ich kann dem sein Gesicht und dieses Schwäbische Leistungsprinzip nicht mehr sehen, geschweige denn hören.
Lächerlich ist auch einfach diese Inkonsequenz. Poldi und Klose werden wegen vergangener Verdienste immer wieder mitgenommen. Und ein Frings, der auch seine Verdienste in der Nationalmannschaft hat und eine sehr viel bessere Saison spielt (und mehr Tore gemacht hat als beide zusammen), guckt in die Röhre, obwohl die Leute die ihm mal den Rang abgelaufen hatten (Rolfes, Hitzelsperger, Borowski) eigentlich keine ernsthaften alternativen für die EM sein sollten.
Exil-Adler-NRW schrieb: Lächerlich ist auch einfach diese Inkonsequenz. Poldi und Klose werden wegen vergangener Verdienste immer wieder mitgenommen. Und ein Frings, der auch seine Verdienste in der Nationalmannschaft hat und eine sehr viel bessere Saison spielt (und mehr Tore gemacht hat als beide zusammen), guckt in die Röhre, obwohl die Leute die ihm mal den Rang abgelaufen hatten (Rolfes, Hitzelsperger, Borowski) eigentlich keine ernsthaften alternativen für die EM sein sollten.
Ja ich Stimme voll zu und warum es außerhalb der Nationalspieler so laut wird kann ich sehr gut verstehen. Ich mag Frings auch nicht, aber das ein auf der Tribünbe sitzender Hitzelperger eher mitgenommen wird als ein erfahrener Frings ist mir ein Rätsel. Dazu Klose wird mitgenommen und sein Sturmpartner der viel besser trifft und wenigstens Spielpraxis hat bleibt zuhause. Mag auch Müller nicht, aber der trifft und bereitet Tore vor und ist jung. Klar im moment wirkt er schon ab und zu ausgelaugt, aber immer noch besser als ein Formschwacher Klose oder Poldi.
GxOffmodd schrieb: Wie ich es diesem möchtegern Löw und seinem "Leistungsprinzip" gönnen würde, in der Vorrunde auszuscheiden. Besser noch, im Achtefinale oder sowas gegen England 4:0 zu verlieren.
Ich kann dem sein Gesicht und dieses Schwäbische Leistungsprinzip nicht mehr sehen, geschweige denn hören.
Würde mal sagen, das dem lieben Ochs einfach die Qualität für die Nationalmannschaft fehlt. Ist halt leider so, Basta! Sicherlich zeigt er ab und zu mal eine Klasse Leistung, aber die Schlechten überwiegen doch eindeutig.
Hollywood schrieb: Würde mal sagen, das dem lieben Ochs einfach die Qualität für die Nationalmannschaft fehlt. Ist halt leider so, Basta! Sicherlich zeigt er ab und zu mal eine Klasse Leistung, aber die Schlechten überwiegen doch eindeutig.
Hollywood schrieb: Würde mal sagen, das dem lieben Ochs einfach die Qualität für die Nationalmannschaft fehlt. Ist halt leider so, Basta! Sicherlich zeigt er ab und zu mal eine Klasse Leistung, aber die Schlechten überwiegen doch eindeutig.
oh nein, eine Zirkelschluss. Ich komme da nicht mehr raus. Wenn ich auf den Link klicke, lande ich dem Thread und dort der Link führt mich hierher, was soll ich bloß tun?
oh nein, eine Zirkelschluss. Ich komme da nicht mehr raus. Wenn ich auf den Link klicke, lande ich dem Thread und dort der Link führt mich hierher, was soll ich bloß tun?
Ahja, das ist eben nur was für Gescheitedumme und nicht für Dummedumme
nein nenne mir einen besseren als ochs von den deutschen? auf dieser posi
Ja ich Stimme voll zu und warum es außerhalb der Nationalspieler so laut wird
kann ich sehr gut verstehen.
Ich mag Frings auch nicht, aber das ein auf der Tribünbe sitzender Hitzelperger eher mitgenommen wird als ein erfahrener Frings ist mir ein Rätsel.
Dazu Klose wird mitgenommen und sein Sturmpartner der viel besser
trifft und wenigstens Spielpraxis hat bleibt zuhause.
Mag auch Müller nicht, aber der trifft und bereitet Tore vor und ist jung.
Klar im moment wirkt er schon ab und zu ausgelaugt, aber immer noch besser als ein Formschwacher Klose oder Poldi.
Löw ist kein Schwabe...
Nö.
Schwätzer!
Sapere aude!
Ihr mit euren Fremdwörtern, da musste ich jetzt doch glatt nachgucken was das heisst. ,-)
Ahja, das ist eben nur was für Gescheitedumme und nicht für Dummedumme
Dem Maik trau ich des zu!
1. Weil er in Frankfurt spielt.
2. Weil er kein Steichelzoo ist.
3. Weil er rote Haare hat.
Denke dem Jogi fallen noch andere "Sachen" ein.
nein
nenne mir einen besseren als ochs von den deutschen? auf dieser posi
vill sollte unser Grabowski bundestrainer werden