>

Wieso wird Ochs vergessen?

#
jetzt hab ich es auch gesehen...
#
Und? Wars schön?  
#
                         Juchuuu....traumhaft...ich lach mich fett...so gaaaanz falsch gehört hab ich ja dann doch net!
#
Hat man sich da auf eine Quelle bezogen oder hat einfach einer dieser kompetenten HR3-Reporter den Namen Ochs in die Runde geschmissen?
#
Löw schaut einfach schon garnicht in Frankfurt... Ich weiß auch nicht wieso, da gäbe es Ochs, Maik Franz, Russ, Meier !
#
F0rzaSG3 schrieb:
Löw schaut einfach schon garnicht in Frankfurt... Ich weiß auch nicht wieso, da gäbe es Ochs, Maik Franz, Russ, Meier !



Also Ochs und Russ haben nach den letzten Spielen da nichts zu suchen.
Da gibt es bessere. aber nicht die die Löw zum Teil nominiert.

Meier und Franz müssen als Backups mit.
Sagt selbst mein Bayernkumpel , das so einer wie Franz im Nationalteam fehlt.
#
F0rzaSG3 schrieb:
Löw schaut einfach schon garnicht in Frankfurt... Ich weiß auch nicht wieso, da gäbe es Ochs, Maik Franz, Russ, Meier !


Also sei mir nicht böse aber Russ und Ochs ? Nicht wirklich oder. Wenn überhaupt einer, dann wirklich Meier! Und der hätte es echt verdient.
#
Endgegner schrieb:
F0rzaSG3 schrieb:
Löw schaut einfach schon garnicht in Frankfurt... Ich weiß auch nicht wieso, da gäbe es Ochs, Maik Franz, Russ, Meier !


Also sei mir nicht böse aber Russ und Ochs ? Nicht wirklich oder. Wenn überhaupt einer, dann wirklich Meier! Und der hätte es echt verdient.  


waren ja nur die, die vielleicht ein chance hätten
#
Wer da so alles unterschreibt....

Nr. Vorname Nachname Ort
1555 Ervin Skela Tirana
1539 Manni Binz   Frankfurt
1530 Jermaine Jones Geilenkirchen

Die Susi M.  aus Oxxenbach hab ich nicht gesehen.... . Aber geholfen hat´s ja sowieso nix....


Teilen