>

nike neuer ausrüster?

#
hallo, ich hab in anderen foren schon gefragt und wills jetz hier versuchen: wer weiss was darüber?
#
Ist das denn so wichtig?

Ich will lieber aufsteigen!!!
#
Ab nächste Saison soll Nike uns ausrüsten.
Und in Liga 1 werden wir auch aufsteigen.
Und unser Stadion ist dann fertig.
#
Keine Ahnung, aber super fände
ich das schon. Und richtig, aufsteigen werden wir auch
#
Das mit Nike ist doch alles nur Spekulation, fest steht glaube ich noch nichts. Dieses Gerücht ist aufgekommen, weil Sportfive wohl eine Partnerschaft mit Nike hat. Wenn es uns mehr Geld bringt, meinet wegen. Ansonsten finde ich das eigentlich nicht so doll, da Nike-Trikots mehr oder weniger Einheitsware anbietet. Bis auf die Farben sehen fast alle Trikots gleich aus. Mit Fila und Jako wurde bewiesen, dass auch die "Kleinen Anbieter" gut aussehende Trikots machen können. Von den Großen finde ich Puma eigentlich noch am besten, wobei es da teilweise auch ziehmlich hässliche Trikots gab.

MfG Djabatta
#
Kappa wär geil
#
Wie wär es mit "Rodeo" ???
#
Gibts "admiral" noch?
#
Am besten wäre VICTORY
#

Zotti schrieb:
Kappa wär geil

brrr...weil eng = geil ???

mal im ernst, wenn die nur so komische wurstpellensportbekleidung anbieten lieber nicht.

es sei denn deren trikots haben den "bauchweg effekt"....

..mit kappa habe ich es geschafft und sie schaffen es auch...

efc harry w.
#

schusch schrieb:
Gibts "admiral" noch?

es gibts schon noch aber net mehr als ausrüster geh doch einfach auf www.admiral.de !!!!!!!
#

Hessenjung schrieb:
Ab nächste Saison soll Nike uns ausrüsten.
Und in Liga 1 werden wir auch aufsteigen.
Und unser Stadion ist dann fertig.

wie sicher bist du dir und woher weistes?
#
Also Nike oder Puma wäre geil

Jako sieht eigentlich scheiss aus, auser unsere die sehen noch   gut aus, aber wenn ich mir da cottbus schaue, so scheiss trikot 80 jahre trikot lol

Kappa wäre naürlich auch geil, weil sie eng sind
#
ich find lotto und adidas am besten...aber is ja auch eigentlich egal in welchem trikot wir aufsteigen und in 2 jahren den titel holen...
#
Djabatta:"...da Nike-Trikots mehr oder weniger Einheitsware anbietet."

Wie bitte? Die rüsten immerhin Arsenal London, Holland, Brasilien aus. Um mal nur einige zu nennen.

"Mit Fila und Jako wurde bewiesen, dass auch die "Kleinen Anbieter" gut aussehende Trikots machen können. "

Wie bitte? Jako macht einer schlechtesten Trikots überhaupt. Und mal abgsehen davon ist mir diese marke zu pilzig für unsere Eintracht.

"Von den Großen finde ich Puma eigentlich noch am besten, wobei es da teilweise auch ziehmlich hässliche Trikots gab"

Wie bitte? Genau die sind die schlechtesten. Ich erinnere nur an das Albanien-Trikot, welches genauso aussah wie unseres. So richtig von der Stange PUMA.

Wie kann man nur so verkehrt liegen, Djabatta?
#
WANN KOMMT DER NEUE JAKO-SCHAL?
#

chaoz78 schrieb:
WANN KOMMT DER NEUE JAKO-SCHAL?

Fra doch mal nach: info@JakoSchal.de
oder HBruchhagen@eintracht-frankfurt.de

Da werden sie geholfen...

Dr.Ball
#
Kleine Notiz am Rande:

Chelsea zahlt 24,5 Mio Pfund um aus seinen Vertrag mit Umbro RAUSzukommen.

Umbro ist denen zu englisch, sie wollen lieber einen internationalen Ausrüster wie adidas oder Nike, damit sie weltweit mehr Trikots verkaufen.

Sachen gibt´s...

http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,1563,1395430,00.html
#
was macht ihr euch so nen kopf um einen ausrüster??? is doch egal oder? und wwenn wir nackig spielen, interessiert mich nich hauptsache unsere kicker kicken so wie es sich gehört!!! und ein spieler der sich im spiel nich dreckig macht im spiel wegen seinem trikot gehört eh ermordet von daher
#
Oh,

wenn wir naggisch spielen würden, bekämen wir bestimmt nen geilen Vertrag mit Beate Uhse!...

Teilen