>

Jones Transfer wird wahrscheinlicher

#
Mal ehrlich Leute: Wir haben im Moment seit langem mal wieder ne Mannschaft auf dem Platz, die den Namen Eintracht auch tatsächlich verdient! Mit so einem arroganten Charackter, wie Jones einer ist, würden wir das Ganze nur gefährden. Außerdem hat er schon klar gemacht, dass er einen Platz auf der Bank nicht akzeptieren würde, aber welchen Grund hätten wir im Moment an unserem Sturm etwas zu ändern? So wie ich das verstanden habe wird doch eigentlich ein Stürmer gesucht, der aufrücken könnt, falls sich jemand verletzen sollte und dafür ist Jones mit seinen Ansprüchen der Falsche! Und selbst wenn wir doch noch jemanden holen sollten der Ansprüche auf einen Stammplatz erheben würde: dann doch bitte einen, der in der Vergangenheit schon bewiesen hat, dass er konstant gute Leistungen bringen kann. Wenn sich jemand verletzen sollte, dann sollte man dem einen oder anderen Amateur mal ne Chance geben: vielleicht ist ne positive Überraschung dabei - Köln lässt grüßen...


Teilen