>

Jones Transfer wird wahrscheinlicher

#
Rückkehr von Jones steht bevor
Der Stürmer würde lieber heute als morgen bei Eintracht Frankfurt anheuern / Treffen mit Trainer Funkel

Gestern Nachmittag surfte Jermaine Jones im Internet, auf der Homepage der Frankfurter Eintracht. "Ich wollte mal sehen, was die Fans über mich im Forum schreiben", sagte der Angreifer des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen, dessen Rückkehr zu seinem alten Verein konkrete Formen annimmt. Kurz darauf saß Heribert Bruchhagen, Vorstandschef der Eintracht, in seinem Büro und erinnerte sich an seine einzige längere Unterredung mit dem Stürmer. "Ich weiß noch, wie er hier bei mir war und 1000 Gründe nannte, wieso er unbedingt sofort nach Leverkusen wechseln müsse." Fast auf den Tag genau ein Jahr ist es her, dass die Eintracht ihr damals dauerverletztes Talent ziehen ließ, auch weil Ex-Trainer Willi Reimann auf den exzentrischen Kicker keinen Wert mehr legte. Doch glücklich wurde Jones in Leverkusen nie. Aufgrund von Verletzungen und der großen Konkurrenz kam der frühere U 21-Nationalspieler unter dem Bayer-Kreuz bisher nur zu fünf Erstliga-, zwei Champions-League- und zwei Pokaleinsätzen. "Ich bin sehr unzufrieden in Leverkusen, auch weil ich schon lange Zeit Heimweh habe, so dass mir das Interesse der Eintracht wie gerufen kommt", sagte der gebürtige Frankfurter, der sich gestern Abend in Köln zu einem Gespräch mit Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel traf.

Heute will der 23-jährige Angreifer, dessen Vertrag in Leverkusen noch bis zum 30. Juni 2007 läuft, bei Bayer-Manager Michael Reschke wegen des Wechsels vorstellig werden, wobei vieles für ein Ausleihgeschäft über eineinhalb Jahre spricht. "Ich denke, dass alles ganz schnell gehen kann und ich in den nächsten Tagen in Frankfurt auflaufen werde. Es wäre eine geile Aktion, wenn ich wieder für die Eintracht spielen würde", sagte Jones, der gestern von Bruchhagen kontaktiert worden war. "Es ist noch alles offen", sagte derweil der Eintracht-Vorstandschef, gestand aber gleichzeitig ein, "dass wir im Sturm dünn besetzt sind". Jones gab zu, dass die Dauerfehde mit Reimann wegen seines unsoliden Lebenswandels "meine Schuld war. Aber ich denke, dass ich mich geändert habe, auch weil ich mich ändern musste." Er sei in Leverkusen reifer geworden, so Jones, "denn dort war ich ein Nobody und bei so einem muss es im Kopf stimmen." Dass sei mittlerweile bei ihm der Fall. "Ich habe mein Privatleben geändert. Ich bin nicht mehr der Jones, der um die Häuser zieht." Dafür will er für sich, seine Mutter und seine Geschwister nun ein Haus in seiner Heimatstadt kaufen, "weil ich mich im Kreise meiner Familie wohler fühle als allein."

Während für Jones die Rückkehr nur noch eine Frage der Zeit ist, gab sich Bruchhagen reservierter. Dies hat auch damit zu tun, dass Jones bei seinem Abgang offene Gräben hinterlassen hatte. "Er hat unsere medizinische Abteilung mit unserem Mannschaftsarzt Dr. Seeger als Katastrophe bezeichnet. Wenn ich jetzt lese, dass Jones sagt, dass in Leverkusen nur nach der Nase aufgestellt wird, ahne ich, was passiert, wenn ihn Funkel einmal auf die Bank setzt", äußert der AG-Boss seine Bedenken, die allerdings im Verhandlungspoker mit Leverkusen und dem Spieler gute Argumente sein dürften. "Jones verdient in Leverkusen das Dreifache unserer Leistungsträger und die werde ich sicher nicht düpieren, indem ich ihn zum Topverdiener mache", sagte Bruchhagen. Da auch Jones nicht auf sein bisheriges Gehalt verzichten will, "weil ich Wohnungen gekauft habe, die noch abbezahlt werden müssen", hofft der Angreifer, dass sich bei einem Ausleihgeschäft bis 2006 beide Clubs seinen Lohn teilen.
Quelle: www.fr-aktuell.de
#
Nicht reden, handeln! Wenn wir ihn für vernünftiges Geld bekommen können, dann sollten wir ihn holen.

Besser als irgendwelche Beierles oder Epps zuholen (2 Namen...wie Albträume!)

JJ, da wissen wir, was wir haben, im Guten wie im Bösen, guten Abend!
#
ich hoffe nur das das zu keinen problemen kommt..
es ist ja die rede das jones bei leverkusen das dreifache verdient wie unsere topverdiener...
sprich wenn sich das teilen würde währe das immernoch die hälfte mehr von dem was die jungs mit den guten verträgen verdienen...
und so stark find ich den jones dann nu auch wieder nicht..
hauptsache das gibt dann keine neider oder sonst was.
#
Wenn die sich mit dem Gehalt einig werden wird`s wohl klappen!
Mal ehrlich solche Typen wie Jermaine Jones(Frnkfurter Bub) sind es doch warum sich ins Stadion gehen lohnt.Ich bin voll dafür.
Die andere seite ist natürlich das der Verein und die Mannschaft nicht zu Schaden kommen dürfen eventl. Ausleihgebühr horendes Gehalt.
Und er muß sich natürlich Ein-/bzw Unterordnen bis er mal seine Leistung gebrcht hat.

Hoffe auf JJ
Gruß knetzgauer
#
Also, ich bin dagegen.
1. Ich frage mich zum Beispiel, wie diese GErüchte schon wieder an die Presse gekommen sind. Bruchhagen und Funkel haben bestimmt nichts gesagt und von Leverkusen kann ich es mir auch nicht vorstellen. Ich lese nur jede Menge Zitate von ihm selbst und ich habe keinen Bock auf jemanden, der meint, jede Woche die Bild füllen zu müssen.

2. Die Gehaltsfrage. Wenn ich die Zeitungsinformationen analysiere, wäre sein niedrigstes, vorstellbares Gehalt nach knallharten Verhandlungen wohl doppelt so hoch wie das von Arie, Hoffmann, Schur etc. von Reinhard, Meier, Huber, Ochs mal ganz zu schweigen. Weder Jones noch die anderen hätten sowas verdient.

Ich habe keine Lust, dass ständig die mit der größten Klappe und dem unverschämtesten Auftreten die Gewinner sind, deshalb: Lassen Sie es bleiben Herr Funkel und Herr Bruchhagen!
#
Hab ichs doch geahnt, als ich gestern was von "verbrannter Erde" schrieb...

Und wenn er in Lev was von "Aufstellung nach Nase" sagte, deutet das darauf hin, das er sich in seiner Art noch nicht vollständig gewandelt hat.

Da ist also durchaus Vorsicht geboten.

Hinzu kommt die Gehaltsproblematik. Und wenn die nicht in das bestehende Gefüge passt, dann sollten wir es eben lassen, bevor hier die Mannschaft beschädigt wird.

Es wäre schade - aber manchmal geht's vielleicht nicht anders.

Wenn der hierher kommt und Zoff macht, gibt's nen Tritt (ich hoffe, Du liest heute auch wieder, Jermaine...)
#
Und wo ich's gerade lese:

"Ich habe Wohnungen gekauft, die abbezahlt werden müssen."

Wohnt da niemand drin, der Miete bezahlt?

Ansonsten wieder verkaufen!

Ich glaub' es geht los. Junge, Du bist 23 - halt mal den Ball flach.
#

naggedei schrieb:
Da auch Jones nicht auf sein bisheriges Gehalt verzichten will, ...

Quelle: www.fr-aktuell.de


Dann lieber dem Mehmet mal wieder 'ne Chance geben, als diesen Kaspar holen ...

MfG
AE
#

Haddekuche schrieb:
1. Ich frage mich zum Beispiel, wie diese GErüchte schon wieder an die Presse gekommen sind. Bruchhagen und Funkel haben bestimmt nichts gesagt und von Leverkusen kann ich es mir auch nicht vorstellen.


Doch, genau von denen kommt die Geschichte. Die hätten ihn gerne ganz oder teilweise von der Gehaltsliste. Das Ganze fing ja an mit Zeitungsartikeln "Jones zurück zur Eintracht?", in denen dann nur Leverkusens Manager zu Wort kam. Von der Eintracht war weiter nicht die Rede.
Leverkusen versucht die Sache über die Medien zu forcieren.
#
Ja solche typen wie Jones sind es weswegen wir ins Stadion gehen, bzw gegangen sind.
Bei seinem Abgang hat er sich alles andere als professionell verhalten.

Seine qualitäten als Spieler mal außen vor gelassen, muss man sagen das er nicht zur jetzigen Mannschaft passt.
Ich glaube nicht, dass er sich gut in die mannschaft integrieren kann, vielleicht spielerisch, aber außerhalb des feldes wird es bestimmt zu problemen kommen.

Außerdem was ist denn wenn Herr Funkel ihn mal 2 Spiele auf der Bank sitzen lässt, da seine Leistung nicht stimmt? dann geht der dussel wieder von vorne los.
#
frommer weg,jones kommt...was will man mehr?
#
Genau so siehts aus..........
#
Ich bin nicht ganz sicher. Einerseits fände ich es gut, wenn ein Frankfurter wie Jones wieder in Frankfurt spielen würde, zumal wir Unterstützung im Sturm brauchen,
andererseits befürchte ich, dass Jones ein Unruheherd sein könnte, was der Mannschaft nicht gut tun würde. Aber woher will man jetzt schon wissen, wie er sich verhalten würde...
#
Fraglich ist vor allem, ob es nicht an der Stadt Leverkusen liegt, dass Jones sich "geändert" hat... Wenn er in Leverkusen nicht um die Häuser gezogen ist, dann ist das zwar löblich, aber ob er nicht wieder schwach werden würde, wenn er in Frankfurt (und damit nahe seines alten Freundeskreises wäre) wage ich zu bezweifeln!

Dann ist er ganz schnell mal wieder mit seinen Kumpels im Club XY und verpennt das Training weil er noch Restblut im Alkohol hat...

Es gibt disziplinarische Strafen, die Presse hat wieder was sie braucht und die Umruhe kehrt zurück in den Verein Eintracht Frankfurt!
#

Stoppdenbus schrieb:

Haddekuche schrieb:
1. Ich frage mich zum Beispiel, wie diese GErüchte schon wieder an die Presse gekommen sind. Bruchhagen und Funkel haben bestimmt nichts gesagt und von Leverkusen kann ich es mir auch nicht vorstellen.


Doch, genau von denen kommt die Geschichte. Die hätten ihn gerne ganz oder teilweise von der Gehaltsliste. Das Ganze fing ja an mit Zeitungsartikeln "Jones zurück zur Eintracht?", in denen dann nur Leverkusens Manager zu Wort kam. Von der Eintracht war weiter nicht die Rede.
Leverkusen versucht die Sache über die Medien zu forcieren.



Trotzdem plappert jetzt auch JJ fröhlich drauf los, obwohl er genau weiß, dass Bruchhagen allergisch auf so was ist
#

Haddekuche schrieb:

Trotzdem plappert jetzt auch JJ fröhlich drauf los, obwohl er genau weiß, dass Bruchhagen allergisch auf so was ist


Richtig. Da schießt er sich hoffentlich jetzt nicht selbst ins Knie.
#
der jones soll dahin wo der pfeffer wächst, seine arrogante art ist scheisse, juns ihr dürft nicht vergessen das er uns wegen geld im stich gelassen hat, wie ne hurre, und das ist fakt.
nie vergessen, einmal frankfurter, immer frankfurter, und jetzt willste zurück? NEIN danke.

schusch schrieb:

Haddekuche schrieb:

Trotzdem plappert jetzt auch JJ fröhlich drauf los, obwohl er genau weiß, dass Bruchhagen allergisch auf so was ist


Richtig. Da schießt er sich hoffentlich jetzt nicht selbst ins Knie.

schusch schrieb:

Haddekuche schrieb:

Trotzdem plappert jetzt auch JJ fröhlich drauf los, obwohl er genau weiß, dass Bruchhagen allergisch auf so was ist


Richtig. Da schießt er sich hoffentlich jetzt nicht selbst ins Knie.


#
vorallem leverkusen is ja auch die partyhauptsadt nummer 1 in deutschland gelle???

hab auf der hp von jermaine jones ein GB eintrag gemacht, der wurd einfach gelöscht! dabei waren es nur die knallharten fakten des lebens......
#
BITTE HB
noch 6 kicker vom balkan (das is weniger als der jones geliehen kostet und hilft mehr)[/ironie]
ja er is n guter kicker ABER er passt net zur eintracht.
ich bin froh das die zeiten der luftikuse vorbei is, also maier verlängern (der darf ja wohl) und dem jones n vernünftiges angebot (2/3 von arie van lent oder so) was er net wollen wird, und ok.
dann halt noch 2 oder 3 nonames die vielversprechend sind testen, am besten mit ama verträge (träum) und weiter eigengewächse züchte.
im ernst wenn er "unbedingt" herwill dann sollte das gehalt nich der springende punkt sein.
also jones "labber net" wie ma hier zu sagen pflegt
entweder du kommst weil du hier a)spielst und
b) "heimweh" hast
oder versauer bei den scheiss pillendreher auf der tribüne
you`ve got the choice  
#

MaGrMa schrieb:

(...)

Dann ist er ganz schnell mal wieder mit seinen Kumpels im Club XY und verpennt das Training weil er noch Restblut im Alkohol hat...
(...)




Wenn er soviel gesoffen hätte, dass das Blut den geringeren Anteil machen würde, oh Gott


Teilen