fozzy schrieb: wo hat er denn im forum angekündigt das er den termin heute absagt ???- so habe ich einen meiner vorredner verstanden.
Ich hätte schwören können, von Ama (im Chatprotokoll) gelesen zu haben, daß sich durch die neuerliche Verletzung der Vertragsverhandlungstermin verschieben würde. Vielleicht war's doch auch in einem Zeitungsartikel - ich finde es nicht mehr und kann es leider nicht belegen.
Ich will nicht bewerten, was Ama bzw. Jones gesagt haben, aber klar ist auch: es hat vor denen bereits Eintracht Frankfurt gegeben und es wird auch nach ihnen noch Eintracht Frankfurt geben.
Bei Ama sehe ich die Sache von vorhinein gelassener, weil er eben Vertrag bis 2010 hat.
Bei Jones hoffe ich, dass er auch gewichtet, welchen Stellenwert er hier sich erarbeitet hat und welchen er auf Schalke oder woanders hätte (nämlich keinesfalls einen sicheren Stammplatz).
Ich finde es unfassbar wie viele hier gegen Ama wettern. Obertraurig. Funkel ist grade dabei nach Copado mit Ama den zweiten Spieler rauszueckeln der ihm letztes Jahr den eigenen Trainerkopf gerettet hat. FF scheint noch ein paar Kurse in Psychologie und Menschenführung nötig zu haben.
sehe ich genauso. ff hat ein paar lieblingsschüler ( meier & Jones ) die können die leistung nicht bringen und spielen trotzdem wenn sie nicht gerade krank im bett liegen. andere widerrum, machen 4-5 gute partien und ein schlechtes und finden sich dann auf der bank, respektive tribüne wieder. funkel erscheint mir langsam zu egoistisch.
Rheinadler schrieb: Bei Jones hoffe ich, dass er auch gewichtet, welchen Stellenwert er hier sich erarbeitet hat und welchen er auf Schalke oder woanders hätte (nämlich keinesfalls einen sicheren Stammplatz).
Schalke? Wenn sie ihn wollen, dann nur, damit er den anderen im Training richtig Dampf macht und von der Bank Druck ausübt. Wieder mal 'ne Kampfsau, die man in der 60 min. bringen kann, um die Mannschaft zu wecken. In die Startformation wird er es bei seiner Spielweise in Schalke nie bringen, solange er nicht als Nationalspieler kommt.
Florentius schrieb: Funkel ist grade dabei nach Copado mit Ama den zweiten Spieler rauszueckeln der ihm letztes Jahr den eigenen Trainerkopf gerettet hat. FF scheint noch ein paar Kurse in Psychologie und Menschenführung nötig zu haben.
Das kann ich letztlich nicht beurteilen. Es spricht aber viel dafür, dass Funkel schon ausreichend empathsiche Fähigkeiten mitbringt, auch eher emotional und selbstdarstellerisch geprägte Persönlichkeiten zu steuern. Nur muss jede Führungskraft auch Grenzen setzen. Dazu gehört, dass getroffene Entscheidungen akzeptiert werden. ich bin wirklich kein Anhänger von "Befehl und Gehorsam". Bestimmte Dinge kann eine Führungskraft aber nicht durchgehen lassen - auch im Interesse des Teams. Bzw. nur durchgehen lassen, wenn die betreffende Person - wie es schon weiter oben ausgeführt wurde - eine absolut herausragende Figur ist. Letzteres sehe ich bei Ama nicht. Weder er noch Copado (oder gar nicht irgendwelche Dodos und Lenzes) sind aber solche Ausnahmefiguren für sie Ausnahmen zu machen.
Trotzdem ist natürlich ein Amanatidis, der in Form ist und sich als Teil eines Teams sieht, ein wichtiges Element.
BiebererAdler schrieb: Nur muss jede Führungskraft auch Grenzen setzen.
Wo kommen wir denn da hin: Der Vorgesetzte (FF) vermeidet jegliche Kritik in der Öffentlichkeit, wird aber von seinen Mitarbeitern dort bloßgestellt? Das geht einfach nicht - nirgends!
Das stimmt alles was du schreibst. Aber ich denke trotzdem, dass FF Ama nur nicht spielen lässt wegen seinem göttlichen Ein-Sturm-System. Taka war zuletzt schlicht besser. Das ist sonnenklar und ihn gegen Ama zu tauschen wäre Quatsch. Aber: Das System ist das Übel. Es ist nachweislich vor allem Zuhause seit Monaten um nicht zu sagen seit Jahren extrem unerfolgreich. Ama hätte einfach mehr Vertrauen verdient, das hat er in den letzten Monaten durch Leistung bewiesen und auch durch seine Vertragsunterschrift und seine Äußerungen bezüglich der Eintracht. Funkel aber sieht sein System scheinbar als wichtiger an. Und das ist der Punkt. Jeder der nachdenken kann wird da zu einigen kritischen Fragen kommen. Ama wird das auch getan haben und bestimmt auch andere Eintracht Spieler. Vielleicht Streit? Wo ist Streits gute Leistung seit der Rückrunde? Weg... OK, das ist spekulativ. Aber da gibt es einfach Ungereimtheiten und unverständliche Entscheidungen von FF. Und das kotzt mich einfach an. FF soll nicht so dickköpfig sein, dann haben ich und auch andere "böse Kritiker" gar nix gegen ihn. Ich würde ihn liebend gerne auf verbalen Händen tragen. Aber er gibt nun mal immer wieder Anlass zu kopfschüttelndem Verhalten .
Florentius schrieb: Auch wenn Ama nicht vorbildlich reagiert. Ich sehe die Hauptschuld dieser Streitigkeit eindeutig beim Trainer.
Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar, dass Spieler wie Rehmer, Thurk etc. X-Chancen bekommen, X-Mal schlecht spielen dürfen und immer wieder Funkels Vertrauen geschenkt bekommen. Und Ama, der letztes Jahr auch Funkels Haut gerettet hat weil wir ohne ihn 100% abgestiegen wären, nach 2-3 schlechten Spielen sofort rausgekegelt wird. Natürlich spielt Taka zurzeit sehr gut und niemand will Ama für Taka im Team haben. Aber Funkel spielt nunmal nur mit einem Stürmer und wenn ein Taka dann besser ist als Ama muss Ama halt draussen bleiben-es sei den er bietet sich über diese komisch Außenstürmerrolle an die aber ausser Streit bei uns noch kein Spieler nachhaltig zufriedenstellend ausfüllen konnte. DAS IST DAS PROBLEM und vor allem, dass diese komische Funkel Taktik seit über einem Jahr chronisch erfolglos ist. Und FF der Dickkopf das nicht einsehen will. Wäre ich Ama, ich wäre auch stinksauer. Und auch die anderen Eintrachtspieler machen sich sicher so ihre Gedanken über Funkels Logik und Funkels "Gleichbehandlung" der Spieler... Es wird höchste Zeit für FF endlich seine Betontaktik Zuhause über Bord zu werfen und Ama neben Taka vorne rein zu stellen - ohne Wenn und ohne Aber!
Wäre Funkel ein wirklich guter Trainer hätte er das allerdings auch schon mal selbst gemerkt. Nicht erst jetzt, wo fast alle Zeitungen und fast alle Fans danach schreien und FF bei einer weiteren klaren Niederlage wohl Geschichte ist. Traurig aber wahr.
Das du Funkel nicht magst kann man allen deinen Beiträgen, die du im Forum verteilst schon entnehmen. Wer als Spieler eine Chance bekommen sollte oder nicht, kannst du nicht beurteilen. Du bist weder beim Training dabei, noch kann man annehmen, dass du die Spieler so gut kennst wie Friedhelm Funkel. Anscheinend hast du aber Kontakt zu einigen Spielern, die dir geflüstert haben, dass sie sich über Funkels Logik und Gleichbehandlung Gedanken machen. Du gehörst, wie Henni Nachtsheim in seinem SGExtra vom 28.2. wunderbar wiedergegeben hat zu den Mitgliedern der H.U.P. ; darin erwähnt er übrigens, eine Aussage von Bernd Hölzenbein:... dass es keinen besseren Trainer für die Eintracht gebe, keinen der die Spieler Tag für Tag besser beobachte und so gut einschätzen könne und sich Tag und Nacht mit dem Spiel dieser Mannschaft beschäftigt. Da maßt du dir an beurteilen zu können, ob Amanatidis spielen sollte oder nicht. Sei doch ehrlich, dir ist jede kleine Möglichkeit den Trainer zu kritisieren nur recht, auch wenn wie im Fall Amanatidis klar ist, dass dieser sich hier falsch benimmt.
Ach Gotg ach Gott. ich bin nicht beim Training, ja das stimmt. Aber ich sehe die Spiele und ich sehe die beschissenen Statistiken seit über einem Jahr. Und ich sehe auch weniger beschissene Statistiken, z.B. die von Ama. Aber ist schon gut... Dein Friedolin wirds schon richten. Hau rein.
@schlusskonferenz Wo hat Ama FF blosgestellt? Weil er auf eine Frage nicht antworten wollte? Soll er lieber öffentlich lügen?
fozzy schrieb: wo hat er denn im forum angekündigt das er den termin heute absagt ???- so habe ich einen meiner vorredner verstanden.
Ich hätte schwören können, von Ama (im Chatprotokoll) gelesen zu haben, daß sich durch die neuerliche Verletzung der Vertragsverhandlungstermin verschieben würde. Vielleicht war's doch auch in einem Zeitungsartikel - ich finde es nicht mehr und kann es leider nicht belegen.
hatte ich auch so in erinnerung und das chatprotokoll bestätigt es:
auswärtssiiieg: Stehst Du zu Deinem Wort, vor dem Pokalspiel in Offenbach erneut mit der Eintracht verhandeln zu wollen, oder hat Deine neuerliche Verletzung diesen Termin nach hinten verschoben?
Durch meine neuerliche Verletzung werden wir erst später miteinander reden.
die sache mit jones finde ich sehr schade, aber da er behauptet trotz knapp einem jahr ausfall und seinem besonderen status hier der eintracht nichts schuldig zu sein, dann ist dies schon ein sehr deutliches zeichen.
Bei Ama ist klar, das es stunk gibt wenn er nicht spielt. Und das ist auch gut so! Er hat in den letzten Wochen nicht überzeugt und die technischen Defizite, die er im Vergleich zu Taka hat, gehen mir auch immer auf die Nerven. Aber, im Sturmzentrum hat er absolute Qualitäten. Ein Stürmer versemmelt immer mal Chancen. Wichtig ist das Vertrauen das ihm vom Trainer (siehe Taka) entgegen gebracht wird. Taka ist für mich absolut gesetzt. Er ist einfach der momentan bessere Stürmer. Ama muss einfach über den Rest der Saison mit Taka den Doppelsturm bilden, sonst seh ich schwarz für den Klassenerhalt. Da Thurk wirklich schlimm die Seuche am Fuß sehe ich in ihm auch keine Alternative.
@schui PS: Übrigens kann ich FF doch leiden als Mensch. Finde ihn in seinen öffentlichen Auftritten durchweg sympathsich. Aber ich will keinen sympathschen Eintrachtrainer sondern einen der die Ziele der Eintracht erreicht. Und danach siehts momentan nicht aus. Das ist leider das Problem.
Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar, dass Spieler wie Rehmer, Thurk etc. X-Chancen bekommen, X-Mal schlecht spielen dürfen und immer wieder Funkels Vertrauen geschenkt bekommen. Und Ama, der letztes Jahr auch Funkels Haut gerettet hat weil wir ohne ihn 100% abgestiegen wären, nach 2-3 schlechten Spielen sofort rausgekegelt wird.
Das ist völliger Quatsch. Amanatidis spielt nicht seit zwei, drei Spielen, sondern seit Monaten schlecht und an guten Tagen durchschnittlich. Thurk ist auch nach einigen Spielen rausrotiert und spielt jetzt nur sporadisch, da kann keiner behaupten, Amanatidis würde schlechter behandelt. Auch seine Rolle in der letzten Saison wird von Einigen meines Erachtens überschätzt. Er hat damals grottenschlecht begonnen, spielte so ab dem siebten oder achten Spieltag sehr gut und zeichnete sich in der Rückrunde durch Kampfkraft aus, fiel aber, wie der Rest der Mannschaft auch, leistungsmäßig ab. In der Vorrunde dieser Saison spielte er zwischen leicht überdurschnittlich bis schlecht. Alles in allem nicht schlecht, v.a., wenn man die Möglichkeiten der Mannschaft in der letzten Rückrunde berücksichtigt, aber längst nicht gut genug, um sich Starallüren leisten zu können.
Dass dieser Konflikt von einigen Funkel angelastet wird, kommt mir vor, wie ein schlechter Witz. Ein Trainer, der einen Spieler demütigt, indem er ihn mal auswechselt... Das kann doch niemand ernst meinen!
Ich finde es unfassbar wie viele hier gegen Ama wettern. Obertraurig. Funkel ist grade dabei nach Copado mit Ama den zweiten Spieler rauszueckeln der ihm letztes Jahr den eigenen Trainerkopf gerettet hat. FF scheint noch ein paar Kurse in Psychologie und Menschenführung nötig zu haben. Aber was reg ich mich auf? FF ist in meinen Augen sowieso als Trainer begrenzt. Diese Geschichte bestätigt mich leider nur mal wieder. Traurig nur, dass viele hier schnell vergessen wer in den letzten Monaten/Jahren die Tore für die Eintracht gemacht hat und dafür gesorgt hat, dass wir jetzt nicht gegen Unterhaching spielen. Aber wenn es so weiter geht tun wir das ja bald wieder. Und dann, oh Forumsfreude, ohne die Diva Amanatidis. Richtig, lieber stromlienienförmige, unkomplizierte Ja-Sager rein. So muss das sein.
Oh Gottchen, ich wollt ja nix zu sagen, aber als dann der Paco wieder auftaucht und diese Amositäten FF vs Ama, oh Gott, nein! Ich glaubs nicht!
FF ist türlich an allem Schuld, an der Hungerskatastrophe in Afrika, den George Bush hat er an die Macht gebracht, den Paco dank Weltklasseleistungen (smile: vertrieben, und am Ozonloch und der Klimakatastrophe isser auch nocht schuld!
Ey so langsam nimmt es echt absurde Züge an wie du argumentierst
Florentius schrieb: @schlusskonferenz Wo hat Ama FF blosgestellt? Weil er auf eine Frage nicht antworten wollte? Soll er lieber öffentlich lügen?
Zu Deiner Person (und Maggo) wollte ich eigentlich zukünftig meine Klappe halten - aber wenn Du mich schon ansprichst ...
Wahrscheinlich reicht Dir das offen zur Schau gestellte Unverständnis nicht, auch nicht die ÖFFENTLICHE Bemerkung, wenn es so weiter ginge, müsse man noch mal (über seinen Vertrag) reden. Aber vielleicht wird Dir einleuchten, daß es eine Bloßstellung des Trainers bedeutet zu sagen: "Wenn ich fit bin, spiele ich auch."
Respekt für Funkel, wenn er dann sagt, Ama sei halt noch nicht fit (ohne dabei zu grinsen).
Hier gibt es etliche Leute, die Ruhe und Eintracht beschwören. Keiner macht hier Jones und Ama fertig - alle wollen nur, daß die beiden Frieden halten. Warum aber mußt Du hier wieder Dein Funkel-Faß aufmachen?
Na dann hast du aber ne andere Meinung als Heribert Bruchhagen. Der sagte nämlich, dass es sein Fehler gewesen sein in der Winterpause keinen Ersatz für Ama verpflichtet zu haben, den wenn der sich verletzt hätte wären wir abgestiegen... Vor drei Jahren hat Ama für und in der Rückrunde auch mehr Tore allein in der Liga gemacht als Thurk bisher in allen drei Wettbewerben zusammen. Da wäre einfach etwas mehr Vertrauen angebracht.
Und zum Vergleiche Ama Thurk diese Saison zitiere ich die Kicker Noten:
Tore: Ama 5, Thurk 2 Vorlagen Ama 0 , Thurk 0 Noten Schnitt: Ama 3,88 , Thurk 4.3
@schlusskonferenz In der Tat ist das für mich kein Blosstellen.
@vael
Jo alter Junge, es hat halt nicht jeder dein Argumentatiosniveau.
Aber ich hoffe du vergibst uns Minderbemittelten mit deinem sicher genauso großem Herz wie Verstand und verwöhnst uns weiter mit messerscharfen Analysen ala Vael. Denn mal ehrlich: was wäre das Forum ohne sie? :neutral-face
Ich will nicht bewerten, was Ama bzw. Jones gesagt haben, aber klar ist auch: es hat vor denen bereits Eintracht Frankfurt gegeben und es wird auch nach ihnen noch Eintracht Frankfurt geben.
Bei Ama sehe ich die Sache von vorhinein gelassener, weil er eben Vertrag bis 2010 hat.
Bei Jones hoffe ich, dass er auch gewichtet, welchen Stellenwert er hier sich erarbeitet hat und welchen er auf Schalke oder woanders hätte (nämlich keinesfalls einen sicheren Stammplatz).
Ich finde es unfassbar wie viele hier gegen Ama wettern. Obertraurig. Funkel ist grade dabei nach Copado mit Ama den zweiten Spieler rauszueckeln der ihm letztes Jahr den eigenen Trainerkopf gerettet hat.
FF scheint noch ein paar Kurse in Psychologie und Menschenführung nötig zu haben.
sehe ich genauso. ff hat ein paar lieblingsschüler ( meier & Jones ) die können die leistung nicht bringen und spielen trotzdem wenn sie nicht gerade krank im bett liegen. andere widerrum, machen 4-5 gute partien und ein schlechtes und finden sich dann auf der bank, respektive tribüne wieder. funkel erscheint mir langsam zu egoistisch.
Schalke? Wenn sie ihn wollen, dann nur, damit er den anderen im Training richtig Dampf macht und von der Bank Druck ausübt. Wieder mal 'ne Kampfsau, die man in der 60 min. bringen kann, um die Mannschaft zu wecken. In die Startformation wird er es bei seiner Spielweise in Schalke nie bringen, solange er nicht als Nationalspieler kommt.
Das kann ich letztlich nicht beurteilen. Es spricht aber viel dafür, dass Funkel schon ausreichend empathsiche Fähigkeiten mitbringt, auch eher emotional und selbstdarstellerisch geprägte Persönlichkeiten zu steuern. Nur muss jede Führungskraft auch Grenzen setzen. Dazu gehört, dass getroffene Entscheidungen akzeptiert werden. ich bin wirklich kein Anhänger von "Befehl und Gehorsam". Bestimmte Dinge kann eine Führungskraft aber nicht durchgehen lassen - auch im Interesse des Teams. Bzw. nur durchgehen lassen, wenn die betreffende Person - wie es schon weiter oben ausgeführt wurde - eine absolut herausragende Figur ist. Letzteres sehe ich bei Ama nicht. Weder er noch Copado (oder gar nicht irgendwelche Dodos und Lenzes) sind aber solche Ausnahmefiguren für sie Ausnahmen zu machen.
Trotzdem ist natürlich ein Amanatidis, der in Form ist und sich als Teil eines Teams sieht, ein wichtiges Element.
BiebererAdler
Wo kommen wir denn da hin: Der Vorgesetzte (FF) vermeidet jegliche Kritik in der Öffentlichkeit, wird aber von seinen Mitarbeitern dort bloßgestellt? Das geht einfach nicht - nirgends!
Das stimmt alles was du schreibst. Aber ich denke trotzdem, dass FF Ama nur nicht spielen lässt wegen seinem göttlichen Ein-Sturm-System. Taka war zuletzt schlicht besser. Das ist sonnenklar und ihn gegen Ama zu tauschen wäre Quatsch.
Aber: Das System ist das Übel. Es ist nachweislich vor allem Zuhause seit Monaten um nicht zu sagen seit Jahren extrem unerfolgreich.
Ama hätte einfach mehr Vertrauen verdient, das hat er in den letzten Monaten durch Leistung bewiesen und auch durch seine Vertragsunterschrift und seine Äußerungen bezüglich der Eintracht.
Funkel aber sieht sein System scheinbar als wichtiger an. Und das ist der Punkt. Jeder der nachdenken kann wird da zu einigen kritischen Fragen kommen. Ama wird das auch getan haben und bestimmt auch andere Eintracht Spieler. Vielleicht Streit? Wo ist Streits gute Leistung seit der Rückrunde? Weg...
OK, das ist spekulativ. Aber da gibt es einfach Ungereimtheiten und unverständliche Entscheidungen von FF. Und das kotzt mich einfach an. FF soll nicht so dickköpfig sein, dann haben ich und auch andere "böse Kritiker" gar nix gegen ihn. Ich würde ihn liebend gerne auf verbalen Händen tragen. Aber er gibt nun mal immer wieder Anlass zu kopfschüttelndem Verhalten .
Das du Funkel nicht magst kann man allen deinen Beiträgen, die du im Forum
verteilst schon entnehmen. Wer als Spieler eine Chance bekommen sollte oder
nicht, kannst du nicht beurteilen. Du bist weder beim Training dabei, noch kann
man annehmen, dass du die Spieler so gut kennst wie Friedhelm Funkel.
Anscheinend hast du aber Kontakt zu einigen Spielern, die dir geflüstert haben,
dass sie sich über Funkels Logik und Gleichbehandlung Gedanken machen.
Du gehörst, wie Henni Nachtsheim in seinem SGExtra vom 28.2. wunderbar
wiedergegeben hat zu den Mitgliedern der H.U.P. ; darin erwähnt er übrigens,
eine Aussage von Bernd Hölzenbein:... dass es keinen besseren Trainer für die Eintracht gebe, keinen der die Spieler Tag für Tag besser beobachte und so gut einschätzen könne und sich Tag und Nacht mit dem Spiel dieser Mannschaft beschäftigt. Da maßt du dir an beurteilen zu können, ob Amanatidis spielen
sollte oder nicht.
Sei doch ehrlich, dir ist jede kleine Möglichkeit den Trainer zu kritisieren nur recht, auch wenn wie im Fall Amanatidis klar ist, dass dieser sich hier falsch
benimmt.
Ach Gotg ach Gott. ich bin nicht beim Training, ja das stimmt. Aber ich sehe die Spiele und ich sehe die beschissenen Statistiken seit über einem Jahr. Und ich sehe auch weniger beschissene Statistiken, z.B. die von Ama. Aber ist schon gut...
Dein Friedolin wirds schon richten. Hau rein.
@schlusskonferenz
Wo hat Ama FF blosgestellt? Weil er auf eine Frage nicht antworten wollte? Soll er lieber öffentlich lügen?
hatte ich auch so in erinnerung und das chatprotokoll bestätigt es:
auswärtssiiieg: Stehst Du zu Deinem Wort, vor dem Pokalspiel in Offenbach erneut mit der Eintracht verhandeln zu wollen, oder hat Deine neuerliche Verletzung diesen Termin nach hinten verschoben?
Durch meine neuerliche Verletzung werden wir erst später miteinander reden.
http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/20779/
die sache mit jones finde ich sehr schade, aber da er behauptet trotz knapp einem jahr ausfall und seinem besonderen status hier der eintracht nichts schuldig zu sein, dann ist dies schon ein sehr deutliches zeichen.
Er hat in den letzten Wochen nicht überzeugt und die technischen Defizite, die er im Vergleich zu Taka hat, gehen mir auch immer auf die Nerven.
Aber, im Sturmzentrum hat er absolute Qualitäten. Ein Stürmer versemmelt immer mal Chancen. Wichtig ist das Vertrauen das ihm vom Trainer (siehe Taka) entgegen gebracht wird.
Taka ist für mich absolut gesetzt. Er ist einfach der momentan bessere Stürmer.
Ama muss einfach über den Rest der Saison mit Taka den Doppelsturm bilden, sonst seh ich schwarz für den Klassenerhalt. Da Thurk wirklich schlimm die Seuche am Fuß sehe ich in ihm auch keine Alternative.
PS: Übrigens kann ich FF doch leiden als Mensch. Finde ihn in seinen öffentlichen Auftritten durchweg sympathsich. Aber ich will keinen sympathschen Eintrachtrainer sondern einen der die Ziele der Eintracht erreicht. Und danach siehts momentan nicht aus. Das ist leider das Problem.
Das ist völliger Quatsch. Amanatidis spielt nicht seit zwei, drei Spielen, sondern seit Monaten schlecht und an guten Tagen durchschnittlich. Thurk ist auch nach einigen Spielen rausrotiert und spielt jetzt nur sporadisch, da kann keiner behaupten, Amanatidis würde schlechter behandelt.
Auch seine Rolle in der letzten Saison wird von Einigen meines Erachtens überschätzt. Er hat damals grottenschlecht begonnen, spielte so ab dem siebten oder achten Spieltag sehr gut und zeichnete sich in der Rückrunde durch Kampfkraft aus, fiel aber, wie der Rest der Mannschaft auch, leistungsmäßig ab. In der Vorrunde dieser Saison spielte er zwischen leicht überdurschnittlich bis schlecht.
Alles in allem nicht schlecht, v.a., wenn man die Möglichkeiten der Mannschaft in der letzten Rückrunde berücksichtigt, aber längst nicht gut genug, um sich Starallüren leisten zu können.
Dass dieser Konflikt von einigen Funkel angelastet wird, kommt mir vor, wie ein schlechter Witz. Ein Trainer, der einen Spieler demütigt, indem er ihn mal auswechselt... Das kann doch niemand ernst meinen!
Oh Gottchen, ich wollt ja nix zu sagen, aber als dann der Paco wieder auftaucht und diese Amositäten FF vs Ama, oh Gott, nein! Ich glaubs nicht!
FF ist türlich an allem Schuld, an der Hungerskatastrophe in Afrika, den George Bush hat er an die Macht gebracht, den Paco dank Weltklasseleistungen (smile: vertrieben, und am Ozonloch und der Klimakatastrophe isser auch nocht schuld!
Ey so langsam nimmt es echt absurde Züge an wie du argumentierst
Zu Deiner Person (und Maggo) wollte ich eigentlich zukünftig meine Klappe halten - aber wenn Du mich schon ansprichst ...
Wahrscheinlich reicht Dir das offen zur Schau gestellte Unverständnis nicht, auch nicht die ÖFFENTLICHE Bemerkung, wenn es so weiter ginge, müsse man noch mal (über seinen Vertrag) reden. Aber vielleicht wird Dir einleuchten, daß es eine Bloßstellung des Trainers bedeutet zu sagen: "Wenn ich fit bin, spiele ich auch."
Respekt für Funkel, wenn er dann sagt, Ama sei halt noch nicht fit (ohne dabei zu grinsen).
Hier gibt es etliche Leute, die Ruhe und Eintracht beschwören. Keiner macht hier Jones und Ama fertig - alle wollen nur, daß die beiden Frieden halten. Warum aber mußt Du hier wieder Dein Funkel-Faß aufmachen?
Na dann hast du aber ne andere Meinung als Heribert Bruchhagen. Der sagte nämlich, dass es sein Fehler gewesen sein in der Winterpause keinen Ersatz für Ama verpflichtet zu haben, den wenn der sich verletzt hätte wären wir abgestiegen...
Vor drei Jahren hat Ama für und in der Rückrunde auch mehr Tore allein in der Liga gemacht als Thurk bisher in allen drei Wettbewerben zusammen.
Da wäre einfach etwas mehr Vertrauen angebracht.
Und zum Vergleiche Ama Thurk diese Saison zitiere ich die Kicker Noten:
Tore: Ama 5, Thurk 2
Vorlagen Ama 0 , Thurk 0
Noten Schnitt: Ama 3,88 , Thurk 4.3
In der Tat ist das für mich kein Blosstellen.
@vael
Jo alter Junge, es hat halt nicht jeder dein Argumentatiosniveau.
Aber ich hoffe du vergibst uns Minderbemittelten mit deinem sicher genauso großem Herz wie Verstand und verwöhnst uns weiter mit messerscharfen Analysen ala Vael. Denn mal ehrlich: was wäre das Forum ohne sie? :neutral-face
Sorry an die anderen, daß ich mitschuldig bin, den bisher guten Thread zerstört zu haben.