>

Ervin Skela

#
Wen wir jetzt brauchen ist Ervin Skela!
Er kann im Mittelfeld die Fäden ziehen und bringt Kreativität in unser Spiel!
#
Und der wird sich die Finger nach einem 2.Ligaverein lecken...

Dr.Ball
#
Erwin ist und bleibt der beste der die letzte zeit bei uns war....
Das wäre echt geil,aber der ********* musste ja gehen.
#
Wen wir jetzt brauchen ist Ronaldo!
Er kann im Sturm die Tore schießen und bringt Kreativität in unser Spiel!

MfG Djabatta
#
@italiensiches Brot , genau das selbe habe ich auch gedacht

Also wen wir brauchen ist vollkommen egal. Mir würde eine ganze Mannschaft an Spieleren einfallen, die wir brauchen oder gebrauchen könnten. Nur zum einen sind diese Spieler weder realistisch noch helfen sie uns weiter, denn wir haben sie ja nicht. Somit ist dieser Fred vollkommen sinnfrei. Auch weiß ich gar nicht wofür wir jemanden noch bräuchten?
Den Aufstieg habe ich abgehagt und ich denke es gilt jetzt in die Zukunft zu schauen. Ein paar gute Spiele abliefern, so gut wie möglich und dann für nächste Saison zu planen.

Skela ist auf der Alm gut aufgehoben. Wir haben ja den Köhler, der in etwa genauso viele unnötige Haken schlagen kann wie der Ervin
#
Mit der Einstellung die unsre Spieler gestern hatten nützt uns auch Ronaldo nix mehr.
#
Ronaldo bewegt sich auch net beim spielen ... der hätte nix gebracht!!
#

Thommy schrieb:
Ronaldo bewegt sich auch net beim spielen ... der hätte nix gebracht!!


ja dann paßt er doch perfekt ins team
#
Was ist denn jetzt los? Der Beste den wir in den letzten Jahren hatten? Gleich hinter Frommer und Oka???

Was haben wir (sic!) und letzte Saison über den aufgeregt und graue Haare bekommen, und nun wars der Beste Haha...

Aber es stimmt schon: wir brauchen einen "10er", Weissenberger bekommt keine Chance (so wie Frommer zuvor), und was gibt der Markt an Spielgestaltern her? Jay-Jay?

Also: 10er ja, Skela nie mehr!!!
#
Jay-jay wäre wirklich ne gute Idee. Hat noch Vertrag bei Bolton, aber is laut Sprt1-Interview zumindest nicht abgeneigt. Allerdings wohl eher übernächste Saison.

Quelle: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Interview/fus_20int_20okocha_20in_20england_203110_20inter.html

Aber selbst mit 33 wär er noch n Klasse-Mann für uns!
#

8Lääxa schrieb:

Aber selbst mit 33 wär er noch n Klasse-Mann für uns!


ich weiß net... is doch ein bisschen alt. ich denke ein neuzugang sollte uns einige jahre weiterhelfen und nicht ständig wegen altersschwächen ausfallen (keller).
er würde uns aber kurzfristig auf jeden fall weiterhelfen.  
#
He. Moment: das mit Jay Jay war Ironie, ein Gag! Ein taubes Nüsschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Wir sind alles taube Nüsschen!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Würde mich aach freuen wenn Skela wieder her kommen würde und wen ich auch noch gerne holen würde ist der Youssef Mokhtari das ist auch ein ganz guter.
#
Nochmal ein Wort zu Rückkehern generell: Skela und auch den Preuss will ich hier nicht mehr sehen. JJ ist verzeihlich, er war jung und brauchte das Geld und kommt nun von Lev zu uns zurück in die 2. Liga, selbst gegen AM hatte ich nichts, im Gegenteil (es kotze mich an, wie Skela blind über den Platz rannte und AM schnitt!) - aber jemand wie Preuss, der soll kommendes Jahr mit Bochum in der 2. Liga spielen und Skela? Ich sehe in Bielefeld immer nur Vata mit Aktionen, die erfolg haben und der Erwin macht immer den Dicken...
#
Also ich kann die ganzen Leute nicht verstehen, die es einem Fussballspieler verübeln, wenn er aufsgrund der sportlichen Perspektive den Verein wechselt. Sollange er kein Abzocker war und vorher alles für den Verein gegeben hat, ist es ok. Ich gebe zu, anfangs war ich sehr enttäuscht als Amanatidis zu den Kartoffelbauern gewechselt ist, aber inzwischen habe ich ihm verziehen und würde mich freuen, wenn er irgendwann mal wieder für die Eintracht spielen würde. Auch über eine Rückkehr von Preuss würde ich mich sehr freuen, weil ich ihn für sehr talentiert halte.

MfG Djabatta
#
ich will totti,zidane,cassano,van buyten...noch fragen?
#
oh wäre das schön wenn er für ein hungerlohn seine karriere hier beenden würde....*träum* aber das wird nich der fall sein !
#
zumindest nich für nen Hungerlohn!
#
ach doch denke wenn er 33 is und jetzt nur noch wegen spass fussball spielen würde und nimmer weil er das grosse geld sucht dann KÖNNTE es klappen aber das is trotzdem utopisch! ein okocha wieder zurück zur eintracht??? NIEMALS


Teilen