Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Er kann im Mittelfeld die Fäden ziehen und bringt Kreativität in unser Spiel!
Dr.Ball
Das wäre echt geil,aber der ********* musste ja gehen.
Er kann im Sturm die Tore schießen und bringt Kreativität in unser Spiel!
MfG Djabatta
Also wen wir brauchen ist vollkommen egal. Mir würde eine ganze Mannschaft an Spieleren einfallen, die wir brauchen oder gebrauchen könnten. Nur zum einen sind diese Spieler weder realistisch noch helfen sie uns weiter, denn wir haben sie ja nicht. Somit ist dieser Fred vollkommen sinnfrei. Auch weiß ich gar nicht wofür wir jemanden noch bräuchten?
Den Aufstieg habe ich abgehagt und ich denke es gilt jetzt in die Zukunft zu schauen. Ein paar gute Spiele abliefern, so gut wie möglich und dann für nächste Saison zu planen.
Skela ist auf der Alm gut aufgehoben. Wir haben ja den Köhler, der in etwa genauso viele unnötige Haken schlagen kann wie der Ervin
ja dann paßt er doch perfekt ins team
Was haben wir (sic!) und letzte Saison über den aufgeregt und graue Haare bekommen, und nun wars der Beste Haha...
Aber es stimmt schon: wir brauchen einen "10er", Weissenberger bekommt keine Chance (so wie Frommer zuvor), und was gibt der Markt an Spielgestaltern her? Jay-Jay?
Also: 10er ja, Skela nie mehr!!!
Quelle: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Interview/fus_20int_20okocha_20in_20england_203110_20inter.html
Aber selbst mit 33 wär er noch n Klasse-Mann für uns!
ich weiß net... is doch ein bisschen alt. ich denke ein neuzugang sollte uns einige jahre weiterhelfen und nicht ständig wegen altersschwächen ausfallen (keller).
er würde uns aber kurzfristig auf jeden fall weiterhelfen.
Wir sind alles taube Nüsschen!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG Djabatta