>

Verstärkungen nächste Saison!

#
Wo spielt Carlsen-Bracker?

Einer für den defensiven Bereich wäre dieser Kölner fängt mit S an und klingt etwas Osteuropäisch, Sinkiewitz oder so, hab ch bestimmt x mal falsch geschrieben.

Erwin Skela ist ein Chancentod, den ich persönlich nie mehr in Frankfurt sehen möchte. Bundesligastatistik: Kein Spieler schiesst so oft auf`s Tor und auch so oft vorbei!

Der Rest will eh nicht kommen, die sind bei den alten Vereinen glücklich!


Mauri schrieb:

Abwehr:
Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Thomas Kläsener

Linker Aussenverteidiger:
Heiko Gerber, Philipp Bönig, Bernd Korzynietz

defensives Mittelfeld:
Levan Tskitishvilli, Igor Demo, Peer Kluge, Dimitrios Grammozis,

Spielmacher:
Ervin Skela, Thomas Broich, Soumaila Coulibaly, Selim Teber

Sturm:
Tomisalv Maric, Aidoo, Momo Diabang, Isaac Boakye, Jiri Stajner


Mein absoluter Lieblingsspieler auf der Spielmacher-Position ist leider nicht machbar, da dieser noch Vertrag in Cottbus hat: Youssef Mokthari
#
Und was ist mit diesem blonden schwedischen Engel von Werder, der nach Nürnberg ausgeliehen ist und dort wieder hochgeputscht werden soll?

Außerdem wär ich noch dafür, dass wir für die kommende Saispm einen richtig alten, Deutsch-sprechenden holen, wie Hässler oder kein Plan. Aber bitte nicht wieder Andi Möller

PS: Der Skela will außerdem viel zu viel!
#
bin`s schon wieder. Und wir ham noch Frommer als Eisen im Feuer!
#
wie wäre es wir holen uwe seeler wieder zurück? der ist alt und deutsprachig! der wäre doch was für un soder? *kopfschüttel*
#
Ich würde nun noch ein bisschen abwarten, bevor es ums die Transgerpolitik geht. Die Eintracht würde nicht zum ersten Mal ein Wunder schaffen, auch wenn ich mit der Leistung die sie zeigen (insbesondere Kämpferisch) nicht davon ausgehe, dass sie denn Aufstieg noch schaffen könnten. Aber man sollte abwarten, was sich mit einzelenen Spieler bei ihren Vereinen entwickelt. Die ganzen "Bosse" haben unter einander genügend Kontakt und bekommen überall was mit. Sobald was zu holen ist wird HB sicher auch alles prüfen und checken und wenn möglich reagieren. In diesem Sinne: Abwarten und Äppelwoi trinken.
#
Für meinen Geschmack das beste Konzept: die (eigenen) jungen Spieler kontinuierlich aufbauen, gescheite, professionelle Jugendarbeit. Ein Verein der eine starke eigene Jugend hat, die auch emotional mit dem Verein von der Pike auf verbunden ist, wird keine Personalprobleme mehr haben. Lieber mal ein paar wenige Jahre Durststrecke und Aufbauarbeit und dann mit den eigenen "jungen Wilden" Erfolg und gleichzeitig einen finanziell sanierten Verein haben, anstatt zuviel Geld auszugeben für Legionäre, die alle austauschbar sind und in der Einstellung eben in den entscheidenden Momenten auch nur wie Legionäre denken.
Wo sind denn die ganzen Absteiger der letzten Saison, die Preuß, Skela, Amanatidis und wie sie alle heißen.... ? Legionäre, Söldner. Weg sind sie und woanders bringen sie in neuen Söldnerdiensten auch nicht wirklich Überzeugendes. Laßt sie nur dort.  Man sollte zukünftig vielmehr darauf achten, die eigenen wirklich guten Nachwuchspieler aus der Region an die Eintracht zu binden und nicht immer wieder irgendwohin weggehen lassen ! Die Liste der Beispiele hierfür aus der Vergangenheit ist leider zu lang... Es wäre schön, auch für den deutschen Fußball, wenn man auf uns schaut und sagt: " die Eintracht leistet hervorragende Jugendarbeit, die jungen Eigengewächse sind die Entdeckungen der Saison...."
Das kann ja wohl nicht sein, daß nur in Köln oder Stuttgart junge Spieler von klasse aufgebaut werden können.

My cent
#
Warum, wir haben doch gezeigt das wir  ne gute Jugendarbeit haben vorallem dieses  Jahr mit Reinhard,Ochs,Husterer,Huber fürs 1 Jahr im Profigeschäft  spielen sie klassen dann kommt noch Meier und Jones und in der Vergangeheit  hatten wir auch welche wie Preuß,Streit,Gemiti,Mutzel usw nur bei top angebote kann man die halt net halten z,b der Reinhard jetz bei uns in mindestens 3 Jahren schnappt ihn ein Bayern,Leverkusen oder n Bremen,hab  aber  eher das gefühl das Schalke ihn sich schnappen wird, weil die haben doch ne Abwehrproblem grade wo der Altintop grade spielt weiß net jetz genau ob rechts oder  linke seite ist.
#

Chrismis89 schrieb:
Warum, wir haben doch gezeigt das wir  ne gute Jugendarbeit haben vorallem dieses  Jahr mit Reinhard,Ochs,Husterer,Huber fürs 1 Jahr im Profigeschäft  spielen sie klassen dann kommt noch Meier und Jones und in der Vergangeheit  hatten wir auch welche wie Preuß,Streit,Gemiti,Mutzel usw nur bei top angebote kann man die halt net halten z,b der Reinhard jetz bei uns in mindestens 3 Jahren schnappt ihn ein Bayern,Leverkusen oder n Bremen,hab  aber  eher das gefühl das Schalke ihn sich schnappen wird, weil die haben doch ne Abwehrproblem grade wo der Altintop grade spielt weiß net jetz genau ob rechts oder  linke seite ist.


....... !!!!!! ??????

Da sich die Satzzeichen inzwischen immer größerer Beliebtheit erfreuen und diese in der heutigen Zeit relativ schnell vergriffen sind, schmeiss ich mal ne Runde.

Früher hatte ich auch Hemmungen, die Interpunktion zu verwenden. Diese Scheu habe ich inzwischen abgelegt. Teilweise setzte, ich sie zwar, falsch! aber im großen und ganzen erleichtern sie das Verstehen des geschriebenen Beitrages.
#
Aus der Liste, die hier kursiert würd ich vor allem einen Spieler gern in unserem Trikot sehn: Thomas Broich! Der hat echt was drauf, scheint privat sehr aufgeräumt und bodenständig zu sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Gladbach mit seiner Rolle als Pendler zwischen Bank und allen möglichen Positionen so zufrieden ist. Aber der wäre wohl nur in Liga 1 realistisch!
#
Broich hat den Bein-Pass drauf und weil er ansonsten auch noch n paar andere absolut geniale Fähigkeiten hat, ist er für uns EINFACH UNBEZAHLBAR!
#
Leute, Leute, Leute, habt ihr es immernoch nicht gemerkt??

Seit HB da ist, gibt es keine Spieler die in irgendwelchen Foren gelesen werden. Ihr könnt noch si viele Namen nennen und es wird eh kein Spieler davon sein. Ich weiß noch wie letztes Jahr die tollsten Namen genannt wurden und alle waren so enttäuscht als dann doch Amanatidis und Hertzsch kamen..."und alle schrien sie gleich auf: was wollen wir denn mit denen, die sind noch nicht mal Stammspieler in Ihrer Mannschaft" und im Mai 2004 hieß es dann "oh hoffentlich können wir Hertzsch und Amanatidis halten.

Wolt ihr noch eine HB und Scout Geschichte??? Wie war das in der Winterpause?? "...hey Leute, die halbe Gladbacher Mannschaft wird gerade entsorgt, da könnten wir und sollten wir und dazu müssten wir"...usw...usw...usw...usw. Und was ist passiert? Ist einer dieser Namen aufgetaucht? Ich kann mich nicht erinnern, dass Vasoski oder Jones nur annähernd erwähnt wurden Aber ich kann mich noch erinnern, dass alle geschrien haben "oh mann, schon wieder so ein Puljiz oder so ein Balkanversager...usw" Und siehe da, 4 Wochen später "oh Vasi, oh Vasi, oh Vasi" elende Heuchlerbande

Und so wird es wieder sein. Mir ist ein Spieler wie Vasoski lieber als 5 Gekas die kommen sollten. Ich bin zwar immernoch kein Fan von Jones, aber er kommt aus der Region und kann kicken. Vielleicht war das Spiel gegen FCS das, was er gebraucht hat und steigert sich vielleicht von Spiel zu Spiel.

Also Thread schließen und sich einfach überraschen lassen

gruß

mtk_adler
#
Bravo mtk_adler!

Besser hätte ich das nicht schreiben können!

Sicher sind einige Namen hier gefallen, bei denen es sich um gute Spieler handelt!
Auch wenn von mir auch der ein oder andere Name genannt wurde!
Aber wie Du schon geschrieben hast, ist auch mir ein Vasoski lieber als ein Schönwettertänzer, der bei jedem Angriff auf die Socken anfängt zu heulen!

Der Vasi ist einer der was mit dem Ball anfangen kann, der zieht, zupft, schiebt und wenns sein muß, haut er mal dazwischen wie sich das gehört!!

Und HB ist einer der Leute, denen man vertrauen sollte!
Alles andere ist unfug!

Und so Rückholaktionen von Skela, Preuß usw. die hier gehandelt werden sind absolut überflüssig!
#

mtk_adler schrieb:
Ich kann mich nicht erinnern, dass Vasoski oder Jones nur annähernd erwähnt wurden

Wo warst Du denn, als hier jeden Tag ein Jones-Thread eröffnet wurde

In anderen Punkten muss ich Dir recht geben, dass wir wirklich nicht wissen können, wer nächstes Jahr kommt. Außer Stroh-Engel, den haben wir nun mal schon klar gemacht.

Wenn ich Dich weiter richtig verstehe, findest Du das Konzept von HB richtig. Ich auch! Und deshalb beziehe ich die Gegenposition, wenn ich so Namen lese, wie Teber, Maric, Skela, etc. Sind keine Spieler die uns weiterbringen. Das eventuell ein Mounir Chaftar aus der eigenen Jugend hinzugeholt wird, find ich nicht so abwägig und würde ich befürworten. Ob es HB macht oder nicht, da habe ich keinen Einfluß drauf. Bisher bin ich sehr zufrfieden mit ihm und hoffe er wird auch so (und wieder sind wir einer Meinung) weiter arbeiten und verpflichten...
#
Wie wärs denn mit Ulli Stein als Trainer,der weiß wenigstens was er will.
#
@ Ibanez @ Chris-toph,

Es spricht absolut nichts dagegen, wenn Talente aus der Region langsam in die Profimannschaft integriert werden (Huber, Ochs, Cimen, Reinhardt usw). Ich finde HB´s Konzept der Spielerbeschaffung mehr als optimal. So Leute wie Skela, Preuss will ich hier nicht mehr sehen.

Gute Spielernamen sind bestimmt hier gefallen, aber es sind halt nur Namen und mehr nicht!!! Namen holen keine Punkte, sondern Spieler die sich nicht zu Schade sind sich für den Verein aufzuopfern (Vasi). Dank Ciric haben wir den ja, weil er ihm geraten hat zur Eintracht zu gehen (Der alte Oxxenbacher)

Lass die großen ruhig ihre Divas kaufen, die sehen ja was sie davon haben. Schaut euch nur Nürnberg an, die haben für einen Apfel und ein Ei den Mintal und Vittek bekommen. Das war genauso eine genieale Einkaufspolitik die aus der Not geboren ist.

Was den Jones-Fred angeht, so glaube ich mich zu erinnern, dass der erste erst dann eröffnet wurde, als es schon andeutungen gab

gruß an meine Adler
#
Bei den meisten Namen wissen wir was uns erwartet,das ist positiv.aber unsere Gegener wissen das auch,NEGATIV. Aber bei Preuß ist das was anderes,der kommt hier her,der gehört zu uns(Bochumer drecks Diebe...).
HB mach weiter so
#
@mtk_adler: Im Grunde genommen gebe ich dir zwar recht, aber Hetzsch, Amanatidis und Jones waren auch schon im Gespräch, bevor sie verpflichtet wurden und speziel bei den ersten beiden, waren die meisten eher froh als enttäuscht. Bei Vasoski ist es was anderes. Nach Puljiz war ich da auch eher skeptisch, aber ich lasse mich auch grundsätzlich gerne eines besseren belehren, wie es hier der Fall war.

MfG Djabatta
#
ich würde

Mokthari (falsch geschrieben)
Ahanfouf
skela
preuß
carlsen-bracker

vepflichten
aber für die deffensive fallen mir nicht mehr ein


Teilen