>

Prinz Poldi zu ManU....

#
nicht schlecht,endlich wieder mal ein deutscher bei einem Internationalen Topverein...
#
Quelle??
#
kicker,donnerstag ausgabe...ist aber noch nichts festes,sie beobachten ihn erstmal...aber trotzdem fänd ich es net schlecht
#
...und?

Wenn er da auch so rumheult, wenn er mal ordentlich gedeckt wird und es nicht verkraften kann, wenn ihm die bösen, bösen Fans, böse, böse Dinge zurufen, dann spielt er ganz bestimmt nicht sehr oft!
#
ich würd an seiner stelle in deutschland bleiben
#
Also allein die Tatsache, dass ein Spieler beobachtet wird, heißt noch lange nicht, dass er auch verpflichtet wird. Poldi wird vor 2006 niergendwo hin wechseln, sonst wäre er dümmer als ich denke und das geht eigentlich nicht. Er wird mit Köln nächstes Jahr ziehmlich sicher einen Stammplatz in der ersten Liga haben. Wenn er da überzeugt, darf er mit zur WM und kann anschließend eventuell zu einem Topclub wechseln.

MfG Djabatta
#
Oh ja, Poldi bei ManU, das ich nicht lache!
Sorry, aber wer rumheult, weil der böse Chris und der böse Vasoski im auf den Füßen stehen, der sollte sich nicht mit IV´s in der englischen Liga anlegen, die sind meist weniger zimperlich!

Grippige Greetz

dj_ani
#

Steaua schrieb:
nicht schlecht,endlich wieder mal ein deutscher bei einem Internationalen Topverein...

PS: Wir haben schon einen Deutschen bei Manu und zwar Markus Neumayr. Der ist vor ein paar Jahren aus unserer Jugend zu Manu gewechselt und ist Spielmacher im Reserveteam.

MfG Djabatta
#

ZoLo schrieb:
...und?

Wenn er da auch so rumheult, wenn er mal ordentlich gedeckt wird und es nicht verkraften kann, wenn ihm die bösen, bösen Fans, böse, böse Dinge zurufen, dann spielt er ganz bestimmt nicht sehr oft!



Ich denke, er wird die Rufe kaum verstehen...

buy buy Poldi...
#

miep0202 schrieb:
[quote]

Ich denke, er wird die Rufe kaum verstehen...

buy buy Poldi...


...kauf kauf poldi?!
#
muahahaha
dann muss er ja immer nach 30 min raus, kann nur jedes 2. spiel spielen ....
und die bösen englischen fans ........
#
Weitere Probleme wären für ihn, das er einiges nicht kennt:
1.Er kann kein Englisch
2.Er wird es auch nie lernen(IQ 85)
3.Es hat ihm niemand gesagt, das dort der Straßenverkehr etwas anders ist als bei uns..
..
..
..
#
Sind wir hier im Dr. Jochen Sommer Thread??

Erst werden Stürmer von Verteidigern "gedeckt"
die Schweine,

dann wird noch augeklärt das die Engländer anderen "Verkehr" haben.

Aber ich darf doch sehr bitten
#
Was will denn die Muschi im knallharten englischen Fußball?
#
Da freut er sich bestimmt wenn er mal im Trainingspiel gegen Heinze randarf ^^
#
In England kann er sich dieses rumgejammere nicht erlauben,da ist er gleich untendurch bei den Fans.
Natürlich ist er ein sehr guter Fußballer,aber Poldi in England ? Da gibt,s erstmal was auf die Socken,dann wünscht er sich,er wäre in Frankfurt u. würde gegen Vasovski spielen...............
#
Ich möchte nichts zu Poldis Qualitäten sagen aber ich glaube das er lediglich zum FC Barcelona wechselt, hat er mal gesagt. Und ein Stürmer der ständig für sein Team trifft, wäre doch dumm sich hinter einem Rooney oder Nistelroy die Bank zu drücken. Und so oft wie er im 16er abhebt, wird er dort sowieso zur einer Hassfigur.
#
Ich würd ihn ja sehr gern bei ManU sehen... vor allem wenn er sich beim Derby gegen ManCity nach seiner Auswechslung so aufführt wie bei uns und dann feststellen darf, dass es dort keine Zäune gibt!

Und was die Sache betrifft von wegen er wäre dumm da hinter R. und v.N. die Bank zu drücken... du vergisst, dass der Kerl sogar selten dämlich ist!

Tschö!
#
ich wüerde mich an seiner stelle umbringen                           ich hasse denn kerl

der ist so dumm das es schon wehtut
#

wuerz@eintracht schrieb:
der ist so dumm das es schon wehtut


Trotzdem ein guter Fußballer und für seine Dummheit kann er nichts, auch wenn e zu lustig ist, über seine Dummheit zu lachen

Dr.Ball


Teilen