Wie eine bekannte Deutsche Tageszeitung heute berichtete, wird der Vertrag mit Friedhelm Funkel nicht verlängert. Stattdessen wird Udo Lattek Trainer in der kommenden Saison. Der 70-Jährige wird in den nächsten Tagen einen Einjahresvertrag unterschreiben. Es kursieren Gerüchte, dass er hauptsächlich wegen des guten Äbbelwoi's in Frankfurt unterschrieb. Lattek hierzu: "Ich bin doch kein Alkoholiker!" ...wer's glaubt. Ein erster Neuzugang für die neue Saison steht auch schon fest: Karel Rada kehrt ablösefrei zur Eintracht zurück. Der frühere tschechische Nationalspieler wurde in Frankfurt mit seiner "Rada-Falle" bekannt, die gegnerische Stürmer erblassen ließ.
Mit uns geht es bergab, ich kann HB nicht verstehen! EFC Wir steigen nie mehr auf
Chrismis89 schrieb: ey haben wir schon der 1 April oder was, das ist doch net ernst was ich hier lese was sollen wir mit ne alten knacke Lattek und diesen billigen Rada?
ja lol wohersoll ich das wissen das es ironie ist wenn jemand sowas postet nehme ich an das es wahr ist,und was hat es den hier zu suchen sowas, nur so unsin themen, wenn ihr ne thema aufmacht, dann was ordentlich und net so ne scheisskram
Chrismis89 schrieb: ja lol wohersoll ich das wissen das es ironie ist wenn jemand sowas postet nehme ich an das es wahr ist,und was hat es den hier zu suchen sowas, nur so unsin themen, wenn ihr ne thema aufmacht, dann was ordentlich und net so ne scheisskram
Ein erster Neuzugang für die neue Saison steht auch schon fest: Karel Rada kehrt ablösefrei zur Eintracht zurück. Der frühere tschechische Nationalspieler wurde in Frankfurt mit seiner "Rada-Falle" bekannt, die gegnerische Stürmer erblassen ließ.
Mit uns geht es bergab, ich kann HB nicht verstehen!
EFC Wir steigen nie mehr auf
Ich fürchte, dass er keine Smielys setzt, weil er das ernst meint
Dr.Ball
(smile:
Dr.Ball
wenn das wirklich eintreten sollte hoffe ich das dich ein namensvetter in den allerwertesten beißt!!!!!!!!!
Obs.
Dr.Ball
Als Quelle dienen mir meine fantasiereichen, grauen Gehirnzellen...
Bitteschön:
Manchmal schäm ich mich für die Intelligenz mancher Eintracht-Fans...
Welche Intelligenz?
Dr.Ball
Ironie? Spielt der nicht bei Dortmund? *grübel?*
ca.18 Fehler 5-