>

Lattek und Rada

#
Wie eine bekannte Deutsche Tageszeitung heute berichtete, wird der Vertrag mit Friedhelm Funkel nicht verlängert. Stattdessen wird Udo Lattek Trainer in der kommenden Saison. Der 70-Jährige wird in den nächsten Tagen einen Einjahresvertrag unterschreiben. Es kursieren Gerüchte, dass er hauptsächlich wegen des guten Äbbelwoi's in Frankfurt unterschrieb. Lattek hierzu: "Ich bin doch kein Alkoholiker!" ...wer's glaubt.
Ein erster Neuzugang für die neue Saison steht auch schon fest: Karel Rada kehrt ablösefrei zur Eintracht zurück. Der frühere tschechische Nationalspieler wurde in Frankfurt mit seiner "Rada-Falle" bekannt, die gegnerische Stürmer erblassen ließ.

Mit uns geht es bergab, ich kann HB nicht verstehen!
EFC Wir steigen nie mehr auf
#
Wo sind denn die Smilies?
#

damoose2001 schrieb:
Wo sind denn die Smilies?


Ich fürchte, dass er keine Smielys setzt, weil er das ernst meint

Dr.Ball
#
Braucht Humor etwa immer einen smiley?
#
Nein.






(smile:
Dr.Ball
#
@ Oxyuranus (Taipan)

wenn das wirklich eintreten sollte hoffe ich das dich ein namensvetter in den allerwertesten beißt!!!!!!!!!

Obs.
#
Hab gehört, statt Udo Lattek soll Latte Macchiato, der Erfolgstrainer von Juve, zu uns kommen!
#
ey haben wir schon  der 1 April oder was, das ist doch net ernst was ich hier lese was sollen wir mit ne alten knacke Lattek und   diesen billigen Rada?
#

Chrismis89 schrieb:
ey haben wir schon  der 1 April oder was, das ist doch net ernst was ich hier lese was sollen wir mit ne alten knacke Lattek und   diesen billigen Rada?



Dr.Ball
#
ja wo steht den das,ich will ne quelle haben, ich glaub das net
#

Chrismis89 schrieb:
ja wo steht den das,ich will ne quelle haben, ich glaub das net


Als Quelle dienen mir meine fantasiereichen, grauen Gehirnzellen...  
#

Chrismis89 schrieb:
ja wo steht den das,ich will ne quelle haben,..


Bitteschön:

#
jungs jetz  sagt mal hier ernst,  war das  nur ne scherz oder ist das wahr?
#

Chrismis89 schrieb:
jungs jetz  sagt mal hier ernst,  war das  nur ne scherz oder ist das wahr?


Manchmal schäm ich mich für die Intelligenz mancher Eintracht-Fans...
#

Grumpel schrieb:

Chrismis89 schrieb:
jungs jetz  sagt mal hier ernst,  war das  nur ne scherz oder ist das wahr?


Manchmal schäm ich mich für die Intelligenz mancher Eintracht-Fans...


Welche Intelligenz?
#
Schon mal was von Ironie gehört, Weihnachten89 ?

Dr.Ball
#
Ironie?-Jetzt hast du den armen Kerl mit deinem neuen Fremdwort völligverstört
#

Dr.Ball schrieb:
Schon mal was von Ironie gehört, Weihnachten89 ?

Dr.Ball



Ironie? Spielt der nicht bei Dortmund? *grübel?*
#
ja lol wohersoll ich das wissen das es ironie ist wenn jemand sowas postet nehme ich an das es wahr ist,und was hat es den hier zu suchen sowas, nur so unsin themen,  wenn ihr  ne thema  aufmacht, dann was ordentlich und net so ne scheisskram
#

Chrismis89 schrieb:
ja lol wohersoll ich das wissen das es ironie ist wenn jemand sowas postet nehme ich an das es wahr ist,und was hat es den hier zu suchen sowas, nur so unsin themen,  wenn ihr  ne thema  aufmacht, dann was ordentlich und net so ne scheisskram


ca.18 Fehler 5-


Teilen