>

Commerzbankarena ?

#
Das Waldstadion soll in Zukunft Commerzbank-Arena genannt werden,hat FFH eben gemeldet.
#
Hab's eben auch im HR gelesen! Wenn die ganze Umbenennungs-Scheiße schon sein muss, würde ich "Commerzbank Waldstadion" bevorzugen, da so der Name "Waldstadion" bestehen bleibt! Oh man, warum muss man sich nur so prostituieren...
#

Adlerklaus schrieb:
Das Waldstadion soll in Zukunft Commerzbank-Arena genannt werden,hat FFH eben gemeldet.


Da war das Forum aber schneller
Was lernen wir daraus:

Schaust Du bei ZOLO´s S.A.W. hinein,
wirst schnellstens Du was schlauer sein!

Radio war gestern,
heute ist S.A.W.

Mal wieder ein Dank für die Dauerbemühungen.
#
@ossiander:

Was heißt hier prostituieren?

Es bingt Geld in die Kassen und nar das zählt, und mir ist es egal wie der Name ist, hauptsache die Eintracht spielt drin!
#

frankensupport schrieb:
@ossiander:

Was heißt hier prostituieren?

Es bingt Geld in die Kassen und nar das zählt, und mir ist es egal wie der Name ist, hauptsache die Eintracht spielt drin!

Du kapierst es einfach nicht. in einigen Jahren spielen Telekom München, Fraport Frankfurt und Veltins 04 in der Krombacherbundesliga. Für mich spielt der HSV auch in 50 Jahren noch im Volksparkstadion, Hannover im Niedersachsenstadion und die Eintracht wird immer im Waldstadion spielen.
#
Hallo lt.commander,
eine Schande,wie konnte ich das nur vergessen..........einfach unverzeilich....isch bin ja fix und ferdisch.Ich guck jetzt immer gleich bei Zolo rein !
Naja , hauotsach ist : Mir siiiiiege In Owwwerhause !
Gude
#
Morsche Adlerklaus, hast das wichtigste auf´n Punkt gebracht. Den Dreier in Unterhosen

Sollte an dieser Stelle eine Hommage an Zolo´s S.A.W. gewesen sein

Grüße und schönes WE
#
Die Können das Stadion nennen wie Sie es wollen für mich bleibt es das Waldstadtion.

Gruß Milbe 65
#
Waldstadion wollte ich natürlich schreiben.

Gruß Milbe 65
#
Weiß den einer was das dann finanziell für uns einbringen würde??

Oder was für Verbindlichkeiten damit abgeschlossen werden?
#

Netzer schrieb:
Weiß den einer was das dann finanziell für uns einbringen würde??

Nichts, da es Sache der Stadt und des Betreibers ist.
#
Eine öffentliche Bekanntgabe bleibt der CoBa vorbehalten. Diese möchte sich hierzu am Montag öffentlich äußern.
#
aber mal ein paar millonen sollten da schon fliessen !

oder wenigstens ein geldautomat neben dem bierstand !
#
wird commerzbank auch sponsor oder wie?
#
Die Commerzbank ist bereits seit längerem Sponsor der Eintracht und Kohle sehen wir wahrscheinlich auch keine, da des alles an SportFive oder an wen auch immer fließt.
#
die fans sollten diese eintscheidung nicht akzeptieren!
für mich ist u. bleibt es jedenfalls das waldstadion!
#
nett gemeint ... aber wie sieht denn dein nicht aktzeptieren aus? wie das stadion heisst, ist für mich so spannend wie der sack reis in china. das geht doch an der fussballwirklichkeit vollkommen vorbei. oder glaubst irgend jemand in hamburg verabredet sich und sagt komm wir gehen in die aol-arena? aber machen macht mer da gar nix. weil die eintracht das nicht zu entscheiden hat, sondern der betreiber und die eintracht da kein geld sieht sondern der betreiber und ich wüsste nicht, dass die eintracht beim betreiber mit im boot sässe.
#
BEMBELTEMPEL WALDSTADION!

in unseren herzen wird es immer das waldstadion sein ganz egal wie die das nennen!
#
steht das denn jetzt eigentlich schon fest? ich meine mit unterschrift und dem ganzem zeugs???
#

RolandF schrieb:
Du kapierst es einfach nicht. in einigen Jahren spielen Telekom München, Fraport Frankfurt und Veltins 04 in der Krombacherbundesliga.


Das wäre doch was. Dann spielen wir immerhin nicht mit Playmobiel Fürth und Astra St. Pauli in der DSF-Liga-2  


Teilen