>

Deutschland - Malta (13.5.10 um 18 Uhr)

#
Meine Güte, so ein unfassbar wichtiges Spiel und kein Thread. Es ist sogar so wichtig, dass ich aus lauter Angst heute es nicht schauen kann, aber damit ihr nen Thread zum Lästern habt...

Die Aufstellung der Rumpf-U-irgendwas-Truppe

Neuer

Beck
Tasci
A. Friedrich
Aogo

Trochowski
Kroos
Khedira
Podolski

Cacau
Kießling
#
Jepp, sehr aussagekräftig das Ganze. Khedira als einzige 6 und dafür mit 2 Stürmern, denke nicht, dass das System auch bei der WM bevorzugt wird...
#
Das Spiel macht überhaupt keinen Sinn. Ein Vorberietungsspiel für die WM kann das bei dem C-Kader nicht sein.

Diese Aufforderung zum Singen der Hymne hat was Hoppenheimermäßiges. Die Nationalhymne ist doch kein "Event"  
#
ich vermute, dass löw im falle des falles auf das 4-5-1 wie gegen portugal zurückgeht...
#
adler1807 schrieb:
Das Spiel macht überhaupt keinen Sinn. Ein Vorberietungsspiel für die WM kann das bei dem C-Kader nicht sein.

Diese Aufforderung zum Singen der Hymne hat was Hoppenheimermäßiges. Die Nationalhymne ist doch kein "Event"    

wieso nicht? wie kann man einfach so sagen, dass ein spiel keine vorbereitung sein kann? ich finds gut, dass die sich ein bisl einspielen können. der bayern-block kennt sich ja sowieso schon.
#
Ich bin mir sicher, sollten wir Malta in der Vorbereitung schlagen, werden wir Weltmeister!  

Gottseidank ist Poldi dabei, jetzt kann nix mehr passieren!
#
adler1807 schrieb:

Naja, mittlerweile kann man ja froh sein, wenn jmd noch den Text kennt oder wird der eingeblendet!?
#
Er nimmt den Ball....  
#
Von der Anfangself hätt ich nur Neuer, Kroos und Kiesling nominiert.
#
BananaJoe schrieb:
Er nimmt den Ball....    

bei der platzwahl kann man sich nicht mehr zwischen ball und seite entscheiden... man kann nur noch die seite bestimmen, wenn man die platzwahl gewinnt.
#
Pforzheimer schrieb:

Naja, zumindest Khedira noch!
#
Pforzheimer schrieb:

zum glück bist du nicht nationaltrainer!  
#
Die machen ihre eigenen Spieler kaputt...
#
double_pi schrieb:
BananaJoe schrieb:
Er nimmt den Ball....    

bei der platzwahl kann man sich nicht mehr zwischen ball und seite entscheiden... man kann nur noch die seite bestimmen, wenn man die platzwahl gewinnt.

Eija klar...

Aber das sollte man als Cap schon wissen,od.??

Als Schiri übrigens auch....
#
double_pi schrieb:
wieso nicht? wie kann man einfach so sagen, dass ein spiel keine vorbereitung sein kann? ich finds gut, dass die sich ein bisl einspielen können. der bayern-block kennt sich ja sowieso schon.

die graphik die vor ein paar minuten gezeigt wurde wer da alles pokalmäßig fehlt hat schon ne ganze menge namen beinhaltet. fast die komplette stammelf fehlt. sicher muss es auch solche spiele geben wo sich mal die 2. oder 3. mannschaft einspielt. aber vor einem wm tunier? ich weiß nicht, zumal die so bei der wm bestimmt nie zusammen spielen werden.

ist das eigentlich das letzte vorberietungsspiel?
#
BananaJoe schrieb:
double_pi schrieb:
BananaJoe schrieb:
Er nimmt den Ball....    

Eija klar...

Aber das sollte man als Cap schon wissen,od.??

Als Schiri übrigens auch....

achso...    naja, die aufregung bestimmt...
#
adler1807 schrieb:
double_pi schrieb:

die graphik die vor ein paar minuten gezeigt wurde wer da alles pokalmäßig fehlt hat schon ne ganze menge namen beinhaltet. fast die komplette stammelf fehlt. sicher muss es auch solche spiele geben wo sich mal die 2. oder 3. mannschaft einspielt. aber vor einem wm tunier? ich weiß nicht, zumal die so bei der wm bestimmt nie zusammen spielen werden.

Ja, na klar! Die andern kennen sich doch eh schon aus München, für was dann noch unnötige Vorbereitungsspiele? Für den Feinschliff tuts die Playstation... ,-)  
#
lol, der eine Malteser da hatte aber auch ne ganz schöne Plautze.  
#
adler1807 schrieb:
double_pi schrieb:

naja exakt so bestimmt nicht. aber wir suchen nen zweiten IV neben merte, neuer muss die abwehr kennenlernen und wie löw im sturm spielen will, is aus meiner sicht auch noch nicht klar. ich hoffe, dass sich kießling als stammspieler etabliert.
#
die schwarzen trikots sehen richtig gut aus. seh ich zum ersten mal  

fand ja das letzte schwarze trikot mit dem weinrot an den seiten schon so toll.

Teilen