yeboah1981 schrieb: Gott, ist das ein Murks. Was der Poldi da herumstolpert...
Was ist das denn für eine Häresie. Wenn der Jogi ihn nominiert hat und gesagt hat, er sei toll, dann ist er toll, verdammt nochmal - und keine Widerworte hier...was für eine Anmaßung...
Hast Recht. Jetzt hat er zwei Tore vorbereitet. Ich muss Abbitte leisten, Poldi ist schon absolute Weltklasse...
Was ist das denn für eine Häresie. Wenn der Jogi ihn nominiert hat und gesagt hat, er sei toll, dann ist er toll, verdammt nochmal - und keine Widerworte hier...was für eine Anmaßung...
Hast Recht. Jetzt hat er zwei Tore vorbereitet. Ich muss Abbitte leisten, Poldi ist schon absolute Weltklasse...
Gegen Malta schafft selbst Poldi mal eine Vorlage
Ich fand das damals herrlich als er noch bei Bayern war, Poldi mit einen "wahnsinns" Spiel und hat dort 3 oder 4 Tore geschossen, Hoeness hat den dann sowas von runter gemacht
Gegen Malta schafft selbst Poldi mal eine Vorlage
Ich fand das damals herrlich als er noch bei Bayern war, Poldi mit einen "wahnsinns" Spiel und hat dort 3 oder 4 Tore geschossen, Hoeness hat den dann sowas von runter gemacht
Wahnsinns Spiel gegen Liechtenstein vergessen, sorry
ich wünschte, ein paar Trainer mehr wären so konsequent...auch z.B. was die verflixte Schuhfarbe angeht
Nicht nur eine. ,-)
Wahnsinns Spiel gegen Liechtenstein vergessen, sorry
Zu Recht wie ich finde!
Wayne?
Kevin und Poldi.
Ich lasse mich ausbürgern!
Alle, auch die Fans
Guck mal! Sogar bei den Nordkoreanern gibts das!
http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2010/0906/Bilder/nordkorea-wm-ticket-514.jpg
Individualismus raus!
In Nordkorea ist das ja auch Staatsdoktrin
Individualismus?
Nein, "Individualismus raus!"
Eieieiei, der Kießling Chancentod!