>

Marek Heinz will weg

#
Marek Heinz will so schnell wie möglich Gladbach verlassen.Ich würde sagen das er eine echte Verstärkung für uns wäre.
#
Wenn man ihn auch auf seiner Position spielen lassen würde. haben wir da nicht genug?
#
Heinz wollte doch bei jedem Bundesligaklub, bei dem er jemals war, weg. Bei uns will er dann auch weg. Das ist einer, der fühlt sich nur zu Hause wohl. Das wird nix mehr mit dem.
#
Ja sicher aber wenn man dich nur noch auf die Bank setzt oder in der Oberligamannschaft spielen läßt willst du auch weg oder?

schusch schrieb:
Heinz wollte doch bei jedem Bundesligaklub, bei dem er jemals war, weg. Bei uns will er dann auch weg. Das ist einer, der fühlt sich nur zu Hause wohl. Das wird nix mehr mit dem.

#
Will er schon ne ganze Weile! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass jemand mit Ambitionen auf die tschechische Nationalelf ganz sicher nicht zu nem klammen Zweitligisten will!
#
ja, heinz ist noch ne nummer zu groß für uns.
ausserdem würde ich den nie holen da er bisher bei jedem deutschen klub versagt hat.
er will weg aber wohin? hoffentlich hat er es endlich begriffen und wechselt ins ausland bzw. in die heimat, denn eigentlich ist er schon ein klasse kicker nur in der bundesliga halt nicht.
#
Ja, die Bundesligaspielweise mag er nicht, hab ich mal ein Interview gesehen. Zu hart, zuviel Kampf & Körperlichkeit....

Er hätte vielleicht auf die Kunsthochschule gehen sollen
#

Wayki schrieb:
Ja sicher aber wenn man dich nur noch auf die Bank setzt oder in der Oberligamannschaft spielen läßt willst du auch weg oder?[quote]


Frag Dich mal warum das so ist....



In diesem Sinne....

80 Bundesligaspiele = 6 Tore!

P.s.: Das würde selbst ein Frommer hinbekommen! (Sorry Jermi)
#
Marek? Heinz Schenk!
#
Marek Heinz will weg...
...aber bestimmt nicht in die 2. Liga...

Was für Namen hier immer wieder ins Spiel gebracht werden...

Dr.Ball
#
Also wenn wir einen holen wäre ich für Nico Patchinski(y?) von der falschen Eintracht
#
Aber nicht für Liga 1...
Dr.Ball
#
Heinz,  wechsel eh net mehr in kein anderen club mehr in deutschland, also denke ich er wird net nach frankfurt wechsel, er will  weg von deutschland wo anders ins ausland oder in seiner heimat aber in deutschland will er auf garkein fall mehr bleiben
#

Chrismis89 schrieb:
Heinz,  wechsel eh net mehr in kein anderen club mehr in deutschland, also denke ich er wird net nach frankfurt wechsel, er will  weg von deutschland wo anders ins ausland oder in seiner heimat aber in deutschland will er auf garkein fall mehr bleiben


4 Zeilen in einem Satz.
Dr.Ball
#
Ist das dieser Ketchupverkäufer?
#
Ja, Marek Heinz wurde die Ketschup-Formal für 3,99 € von John Kerry's Frau abgekauft...

Dr.Ball
#
junge hast du irgendein problem oder was, was 4 zeilen in einem satz.halt mal ne bissi dein mund, und gib net immer dein senf zu jeden  beitrag
#

Chrismis89 schrieb:
junge hast du irgendein problem oder was, was 4 zeilen in einem satz.halt mal ne bissi dein mund, und gib net immer dein senf zu jeden  beitrag


Oh, ja mach ich ab jetzt immer. Ich werde nie mehr meine Meinung schreiben, dazu ist ein Forum ja auch nicht da...Tut mir sehr leid, bitte vergib mir
Dr.Ball
#

Chrismis89 schrieb:
junge hast du irgendein problem oder was, was 4 zeilen in einem satz.halt mal ne bissi dein mund, und gib net immer dein senf zu jeden  beitrag

Hui, halt mal den Ball flach!
Der Ball wollte lediglich darauf hinweisen, dass es übersichtlicher wäre, wenn du in deinem Beitrag Satzzeichen setzst! So wie er da steht, fällt es nämlich nicht sehr leicht das ganze zu verstehen.
#
der herr dr ball gibt aber zu  jeden  seine meinung, zu jeden beitrag kritsiert er wenn es ihn net passt, ich glaub  der hat hier  im forum die  meisten beiträge geschrieben, hat ja sonst nix  anderes zu tuen


Teilen