>

Abdelaziz Ahanfouf

#
was haltet ihr von Abdelaziz Ahanfouf???
ich denke das der voll talentiert is und gut ins team passen würde...dem sein vertrag läuft aus...
des wäre echt ne gute verstärkung meiner meinung nach!!!
#
Gut ins Team passen? Damit beleidgst du den kompletten Sge-Kader! Der Kerl ist bestimmt kein schlechter Fußballer, aber er fällt bei jeder Berührung und ist einer der wenigen, die es schffen eine Rote Karte zu bekommen, ohne auf dem feld gewesen zu sein...

Dr.Ball
#
Der ist bei Bayer Leverkusen seit einigen Monaten im Gespräch!
Ergo werden wir ihn uns eh nicht leisten können, worüber ich auch nicht traurig bin, denn ich mag keine Schwalbenkönige und Simulanten; erst recht nicht im Eintracht-Trikot.

gm
#

Dr.Ball schrieb:
Gut ins Team passen? Damit beleidgst du den kompletten Sge-Kader! Der Kerl ist bestimmt kein schlechter Fußballer, aber er fällt bei jeder Berührung und ist einer der wenigen, die es schffen eine Rote Karte zu bekommen, ohne auf dem feld gewesen zu sein...

Dr.Ball

sttimm auch wieder...verdammt kann man des net löschen... ;D
#
Du kannst in diesen Fred nicht mehr rein schreiben und warten, bis er runter rutsch...

Oder Tani anschreiben

Dr.Ball
#
ich würde lieber den Moktari hier spielen sehen der ist zwei kampf stark und auch noch tor gefährlich.
#
Treuer_Eagle schrieb:
ich würde lieber den Moktari hier spielen sehen der ist zwei kampf stark und auch noch tor gefährlich.

Und aus der Region stammt er auch.
#
Ich wäre sowieso für den Heinz Schenk, der ist jung, der kommt aus der Region und kann Äppler saufen!

#
Ahanfouf?

Charakterlich absolut ungeeignet.
#

Rheuma_Kai schrieb:
Ahanfouf?

Charakterlich absolut ungeeignet.

...abba aus de Region isser

Na, lasst mal gut sein.

/R.
#
Ein guter Beitrag -ich denke er ist mannschaftsdienlicher. Wenns! mit dem Aufstieg noch klappen sollte, woran ich stets glaube kommt Copado, was wolln wir mit dem Deppen Ahanfoufi??
#
[quote]
slipknot-prophecy schrieb:
Ein guter Beitrag -ich denke er ist mannschaftsdienlicher. Wenns! mit dem Aufstieg noch klappen sollte, woran ich stets glaube kommt Copado, was wolln wir mit dem Deppen Ahanfoufi??
---> Mokhtari
#
[quote]
[quote]
---> Mokhtari
was wollen wir mit copado dem alten sack finde es besser wenn wir einen holen wie Mokhtari der aus dem raum hier kimmt als so einer wie copado der nur kimmt wenn wir uffsteigen, also uff so einen kann man verzichten, Der wird nie mehr erste liga spielen der depp, auch wenn wir uffsteigen würde der hier net spielen.
#
AZIZ AHANFOUF FUSSBALLGOTT!!! Ihr habt mindestens soviel Ahnung vom Fussball wie der Papst vom Kiez... AHANFOUF IST UND BLEIBT EIN ZEBRA und spielt nächstes Jahr in der 1.Fussballbundesliga, denn im Gegensatz zu den Adlerköppen hier werden die Zebras den Aufstieg packen... Aber ich schreibe euch wenn es so weit ist wie es sich anfühlt Bundesligafussball zu gucken...müsst ihr ja wohl noch lange drauf warten... see ya ihr Pfeiffen...

Gestrichen!

ZoLo
Moderator
#
Als Gast solltest du dich etwas freundlicher Aufführen. Und immerhin haben es unsere Spieler nicht nötig sich ständig im Strafraum fallen zu lassen und irgendwelche Tätlichkeiten vorzutäuschen wie dieses ALoch Ahanfouf.
Und zudem ABgerechnet wird am 34. SPieltag.
#
genau und dann is der MSV unter den ersten 3 und die Eintracht is am Ar...!!! AHANFOUF 4 Life alte Fussballversteherin guck dir das Tor vom Wochenende an dazu muss man schon mehr drauf haben als nur im Strafraum hinzufallen. Aber habe ja Verständnis für dein Leiden... gehe noch nen bißchen eure FSV Damen bewundern und wenn du in der nächsten Saison erstklassigen Fussball gucken willst dann komme mal nach Duisburg...

3, 2, 1,...

WEG!

Wer sich als Gast nicht benehmen kann oder will und förmlich um eine Sperre bettelt, dem soll geholfen werden!

Tschüss dann,

ZoLo
Moderator
#
Pöbel doch in deinem Forum. WIr haben es immerhin nicht nötig, durch Schwalben an der SPitze zu stehen.
Und zur Not spielen wir halt noch ein Jahr 2 Liga. Das ist immer noch besser, als gleich wieder Sang und Klanglos abzusteigen.
#
...und wieder weg!

ZoLo
Moderator
#

Zebrache schrieb:
Mir egal wie viel Ihr streicht ich komme wieder. Zuerst habt ihr unsere Fanfreundschaft mit Füssen getreten

Ich sehe, du bist ein ganz dummer Mensch, denn dann wüsstest du das diese Freundschaft von beiden Seiten auseinander ging, denn wie zu einer Freundschaft gehört zu sowas immer zwei Seiten. Aber wenn es dir besser geht das du einem die Schuld in die Schuhe schieben kannst, dann bitte, aber wunder dich nicht wenn dich so keiner Ernst nehmen kann. Aber wer schon Che im Namen führt.....
#
....wisch!

ZoLo
Moderator

Teilen