Infrage kommen die üblichen Verdächtigen: Niederlande, Russland, Spanien, mit Abstrichen England, Brasilien, Elfenbeinküste.
Es geht mir dabei um die Mannschaften, die schönen Fußball spielen. Und was die Sbornaja bei der EM spielte, war toll anzuschauen. Du hättest meinen ersten Satz ruhig mitzitieren dürfen.
Infrage kommen die üblichen Verdächtigen: Niederlande, Russland, Spanien, mit Abstrichen England, Brasilien, Elfenbeinküste.
Es geht mir dabei um die Mannschaften, die schönen Fußball spielen. Und was die Sbornaja bei der EM spielte, war toll anzuschauen. Du hättest meinen ersten Satz ruhig mitzitieren dürfen.
Äh, sicher. Wie sinnvoll in einem Thread, dessen Thema der Wunschweltmeister ist. Nicht der 2014 übrigens.
also von den realistischen Kandidaten würd mich Spanien freuen, die warens noch nie und wir haben auch kein Problem (Rivalität) mit deren Nationalmannschaft
für die Afrikaner sehe ich schwarz Ägypten ist ja nicht dabei.
Es geht mir dabei um die Mannschaften, die schönen Fußball spielen. Und was die Sbornaja bei der EM spielte, war toll anzuschauen.
Du hättest meinen ersten Satz ruhig mitzitieren dürfen.
Äh, sicher. Wie sinnvoll in einem Thread, dessen Thema der Wunschweltmeister ist. Nicht der 2014 übrigens.
Huch. Bin heute nicht auf der Höhe. Aber in Sachen Nationalteams eh kein Experte. Dann halt 2014.
Spanien, Argentinien,Holland,Brasilien ...
Im Finale gegen die USA?
aber erst beim nächsten mal
Nö, gegen Südkorea ,-)
für die Afrikaner sehe ich schwarz Ägypten ist ja nicht dabei.
honduras
lächerlich was der bundestrainer allmählich da abzieht,aber egal das ist ein anderer thread....