>

Wunschweltmeister (Wenn es nicht Deutschland wird)

#
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:

Infrage kommen die üblichen Verdächtigen: Niederlande, Russland, Spanien, mit Abstrichen England, Brasilien, Elfenbeinküste.
 


   


Es geht mir dabei um die Mannschaften, die schönen Fußball spielen. Und was die Sbornaja bei der EM spielte, war toll anzuschauen.
Du hättest meinen ersten Satz ruhig mitzitieren dürfen.
#
hm Spanien oder Argentinien
#
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:

Infrage kommen die üblichen Verdächtigen: Niederlande, Russland, Spanien, mit Abstrichen England, Brasilien, Elfenbeinküste.
 


   


Es geht mir dabei um die Mannschaften, die schönen Fußball spielen. Und was die Sbornaja bei der EM spielte, war toll anzuschauen.
Du hättest meinen ersten Satz ruhig mitzitieren dürfen.


Äh, sicher. Wie sinnvoll in einem Thread, dessen Thema der Wunschweltmeister ist. Nicht der 2014 übrigens.  
#
tutzt schrieb:


Äh, sicher. Wie sinnvoll in einem Thread, dessen Thema der Wunschweltmeister ist. Nicht der 2014 übrigens.    


Huch. Bin heute nicht auf der Höhe. Aber in Sachen Nationalteams eh kein Experte. Dann halt 2014.  
#
Ich gönns keinem außer uns. Wenn dann würd michs für nen Außenseiter freuen. Am liebsten Nordkorea.
#
Südafrika
#
Die grosse Fussballkunst muss gewinnen,nicht die Taktierer.
Spanien, Argentinien,Holland,Brasilien ...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich gönns keinem außer uns. Wenn dann würd michs für nen Außenseiter freuen. Am liebsten Nordkorea.


Im Finale gegen die USA?  
#
http://www.youtube.com/watch?v=5tusj0UmlOE

aber erst beim nächsten mal
#
Paraguay
#
Wird eh Spanien.
#
Tomasch schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich gönns keinem außer uns. Wenn dann würd michs für nen Außenseiter freuen. Am liebsten Nordkorea.


Im Finale gegen die USA?    


Nö, gegen Südkorea  ,-)
#
also von den realistischen Kandidaten würd mich Spanien freuen, die warens noch nie und wir haben auch kein Problem (Rivalität) mit deren Nationalmannschaft

für die Afrikaner sehe ich schwarz Ägypten ist ja nicht dabei.
#

honduras  

lächerlich was der bundestrainer  allmählich da abzieht,aber egal das ist ein anderer thread....
#
Schweiz mit Pirmin
#
Wenns Deutschland nicht wird, hoffe ich auf Tunierabruch !!
#
Nuriel schrieb:
Pirmin soll den Pott bekommen


#
Hmm....Schweiz, Kamerun, Südafrika oder Ghana wäre geil.....oder auch Neuseeland  
#
Oder die USA mit Clark. Haben wir sonst noch WM-Teilnehmer?
#
Zico21 schrieb:
Oder die USA mit Clark. Haben wir sonst noch WM-Teilnehmer?
Schweiz und Algerien


Teilen