>

Fanfreundschaften

#
[quote]
juherbst schrieb:
Stimme Helmut Kohl ja nur ungern zu, [quote]
juherbst schrieb:
Stimme Helmut Kohl ja nur ungern zu,

Ja warum denn?????????????????????????????????


oder wir finden Miep0202`s Vorurteile bestätigt...


Wie willste denn das auffem  bild oder im web feststellen?????????????????????????
Durch die Eintracht Frankfurt Forumszensur???????

Ich versteh das alles nicht.

Tschühüüüüsi
#

HelmutKohl schrieb:
Ich versteh das alles nicht.


...ich Dich meist auch nicht...
ob mir wer symphatisch ist oder nicht, das konnte ich trotz der fiesen Zensur hier im Forum noch immer feststellen...
#
ei du kennst mich doch gar net.
dann kann ich dich halt auch net leiden.

Tschö
#
irgendwie seit ihr ganz schön vom thema abgekommen!
#
Hallo Leute in frankfurt.

Also ich mag die eintracht immer noch.
ich wünsche ich für heute abend alles gute,und natürlich ein sieg für die frankfurter eintracht.nach meiner meinung steigen duisburg,köln,und frankfurt auf.

schöne grüsse aus duisburg

Klaus
Djabatta schrieb:
Das Thema Fanfreundschaft wurde hier schon mehrfach diskutiert. Vor kurzem noch im Zusammenhang mit Alemania Aachen. Es gab sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Thema. Man sollte bedenken, dass eine sollche Fanfreundschaft kaum künstlich aufgebaut werden kann und man muss sich auch fragen, ob diese überhaupt noch zeitgemäß sind. Die bestehende Fanfreundschaft mit dem MSV Duisburg ist ja auch mehr oder weniger eingerostet.

MfG Djabatta
[/quote]
#
Feiner Zug,Danke und Gruß zurück!

Eintracht rules
#
Also mir langts, ich kanns nicht mehr hören müssen wir ständig wieder unsere Vergangenheit mit ins Spiel bringen...ich glaub wir wissen alle wann das war! Wir reden hier über Fussball und nicht übers Dritte Reich!Und wenn man unseren Adler mit irgendetwas aus Dieser Zeit vergleicht, kann ich nur sagen hat man mal gar keine Ahnung von Geschichte! Wenn jetzt noch kommt das unsere Vereinsfarben etwas mim Adolf zu tun haben lach ich mich kaputt!


Zum thema, ich finde Fanfreundschaften im Ausland mehr als Vorteilhaft! kännte hier bei Interesse etwas mit Manchester City und oder Rochdale machen!Beides Vereine die uns sehr ähnlich sind...

für immer schwarz weiss rot
#

Scholes schrieb:
Also mir langts, ich kanns nicht mehr hören müssen wir ständig wieder unsere Vergangenheit mit ins Spiel bringen...ich glaub wir wissen alle wann das war! Wir reden hier über Fussball und nicht übers Dritte Reich!Und wenn man unseren Adler mit irgendetwas aus Dieser Zeit vergleicht, kann ich nur sagen hat man mal gar keine Ahnung von Geschichte! Wenn jetzt noch kommt das unsere Vereinsfarben etwas mim Adolf zu tun haben lach ich mich kaputt!


Zum thema, ich finde Fanfreundschaften im Ausland mehr als Vorteilhaft! kännte hier bei Interesse etwas mit Manchester City und oder Rochdale machen!Beides Vereine die uns sehr ähnlich sind...

für immer schwarz weiss rot



Ähm.

so wie ich den Thread gelesen habe, ging es hier überhaupt nicht darum, dass die Eintracht ein Nazi-Verein war/ist. (War sie auch nicht bis zur erzwungenen "Säuberung" und Gleichschaltung. Ganz im Gegenteil!)
#
Wollte nur sagen, dass ich die Idee nicht schlecht finde, ob es tatsächlich was werden könnte weiß ich nicht, aber die Idee, die anderen Fans mal ins Forum einzuladen (sprechen sie denn deutsch oder englisch?) ist doch ganz gut.

Soviel von mir. Und hört auf über politische Standpunkte zu diskutieren, das sollte beim Fussball, bzw. Sport überhaupt nichts zu suchen haben.
#
Leute, bevor Ihr eine Freundschaft anfangt, immer erst brav die "Ultras" fragen

Denn wenn die net wollen ist auch kein Weiterkommen möglich

Außerdem:

Im moment haben wir Freundschaft zu Mannheim, Leipzig, Innsbruck und Bergamo

Wieviele spassten sollen sich denn noch in unserem Stadion tummeln

Aber bitte, hängen wir noch einen Verein dran die keine Sau interessiert, haben ja sowenige Freundschaften im Moment
#

AirHarry schrieb:
Leute, bevor Ihr eine Freundschaft anfangt, immer erst brav die "Ultras" fragen

Denn wenn die net wollen ist auch kein Weiterkommen möglich


Seit wann haben die Ultras, gegen welche ich nichts habe, das Bestimmungsrecht über sämtliche Fans?



AirHarry schrieb:
Wieviele spassten sollen sich denn noch in unserem Stadion tummeln


Solche Aussagen müssen echt nicht sein!



AirHarry schrieb:
Aber bitte, hängen wir noch einen Verein dran die keine Sau interessiert, haben ja sowenige Freundschaften im Moment


Es scheint ja aber wohl doch einige zu interessieren, wenn auch nicht Dich, oder?


Grüße,

ZoLo
#

AirHarry schrieb:
Leute, bevor Ihr eine Freundschaft anfangt, immer erst brav die "Ultras" fragen

Also das Gebabbel kann ich net mehr hören, es kommt aber immer wieder von den gleichen Leuten. Warum eigentlich, hat euch ein Ultra mal die Worscht vom Brot geklaut? Ich finde es einfach nur albern.

Ansonsten kann ich dieses blöde Fanfreundschaftsgelaber net mehr hören, jede Woche wird hier irgendein (für mich) komischer Vorschlag gemacht, ob jetzt mit Vereinen aus dem Inland oder Ausland ist mir da völlig egal. Ich und ein paar Kumpels haben im Moment einen guten Kontakt zu ein paar Gladbachern, nur würden wir nie auf die Idee kommen die Freundschaft verallgemeinern zu wollen. Warum nicht, weil es Unsinn ist und man eine Freundschaft zwischen zwei kleinen Gruppen innerhalb der Fanszene der Vereine nicht verallgemeinern kann.
#
es haben doch total viele leute einzelkontakte..
ich war auch mal mit nem kölner hoppen, heißt das, dass ich jetzt ne szenenfreundschaft will oder wie?
man muss doch nicht alles private auf die ganze szene übertragen..

@airharry:

warst du schonmal in bergamo? die bergamasci "*****en" zu nennen, halte ich für sehr gewagt, aber jeder wie er will..
als frankfurter fühlt man sich ja noch recht gut, da man doch zu den lauteren kurven deutschland sgehört, fährt man mal nach bergamo und hört die curva nord, dann merkt man erstmal was hingabe & support bedeutet..

ich bin stolz drauf, dass meine szene gute kontakt nach bergamo pflegt, aber jedem das seine..
#

AirHarry schrieb:
Leute, bevor Ihr eine Freundschaft anfangt, immer erst brav die "Ultras" fragen

Denn wenn die net wollen ist auch kein Weiterkommen möglich

Außerdem:

Im moment haben wir Freundschaft zu Mannheim, Leipzig, Innsbruck und Bergamo

Wieviele spassten sollen sich denn noch in unserem Stadion tummeln

Aber bitte, hängen wir noch einen Verein dran die keine Sau interessiert, haben ja sowenige Freundschaften im Moment


Genau !

Scheiss auf Innsbruck, Bergamo, Mannheim und Leipzig !

Eintracht & MSV ist die einzig wahre Freundschaft. Wie wärs wenn wir die mit DU befreundeten Mainzer gleich noch miteinbeziehen ?



P.S : Wieso schreibst du eigentlich im NU-Forum, wenn du hier regelmäßig über Ultras herziehst ?
PPS : Ich würde ein bischen besser darauf aufpassen, was du hier schreibst, schließlich biste nach der Kasselaktion ja kein unbekannter mehr  
#

ZoLo schrieb:

AirHarry schrieb:
Leute, bevor Ihr eine Freundschaft anfangt, immer erst brav die "Ultras" fragen

Denn wenn die net wollen ist auch kein Weiterkommen möglich


Seit wann haben die Ultras, gegen welche ich nichts habe, das Bestimmungsrecht über sämtliche Fans?




Wer AirHarry kennt, weiß wie er das gemeint hat.

Nunja, er macht sich wohl noch mehr Freunde, als er wegen seinem komischen Banner eh schon hat.
#

Maxfanatic schrieb:


Nunja, er macht sich wohl noch mehr Freunde, als er wegen seinem komischen Banner eh schon hat.


Was hat er denn für eins?
#

Maxfanatic schrieb:

ZoLo schrieb:

AirHarry schrieb:
Leute, bevor Ihr eine Freundschaft anfangt, immer erst brav die "Ultras" fragen

Denn wenn die net wollen ist auch kein Weiterkommen möglich


Seit wann haben die Ultras, gegen welche ich nichts habe, das Bestimmungsrecht über sämtliche Fans?




Wer AirHarry kennt, weiß wie er das gemeint hat.

Nunja, er macht sich wohl noch mehr Freunde, als er wegen seinem komischen Banner eh schon hat.


@max

genau so wie ich es gesagt habe mein ich es auch

Und wegen dem Banner muß ich mich mit Dir nicht unterhalten, denn der Banner iss schon älter wie du

Wenn Du den Deutschland Banner meinst, beim anderen kannste gerade noch so mit dem Alter mithalten

Also Füsse stillhalten
#

AirHarry schrieb:

Maxfanatic schrieb:

ZoLo schrieb:

AirHarry schrieb:
Leute, bevor Ihr eine Freundschaft anfangt, immer erst brav die "Ultras" fragen

Denn wenn die net wollen ist auch kein Weiterkommen möglich


Seit wann haben die Ultras, gegen welche ich nichts habe, das Bestimmungsrecht über sämtliche Fans?




Wer AirHarry kennt, weiß wie er das gemeint hat.

Nunja, er macht sich wohl noch mehr Freunde, als er wegen seinem komischen Banner eh schon hat.


@max

genau so wie ich es gesagt habe mein ich es auch

Und wegen dem Banner muß ich mich mit Dir nicht unterhalten, denn der Banner iss schon älter wie du

Wenn Du den Deutschland Banner meinst, beim anderen kannste gerade noch so mit dem Alter mithalten

Also Füsse stillhalten


und wenn scheiße 20 jahre in der ecke liegt darf man sich nicht wegmachen?!
mach dich nicht lächerlicher als du schon bist!im Network Ultra forum machst du einen auf ober-ultra und hier ziehst du über ultras her!
du bist ein reiner selbstdarsteller!
#
ach ewig das gelaber von air harry

halt einfach den rand.......

du hast keinen plan und bei unseren freunden fühlst du dich ja schließlich wohl und hüpfst mit foto bei mannhein in ka z.b. rum.

zu deinem banner: man merkt das dein banner schon viel zu lange hängt.......

ansonsten zieh auch aus dem nwu forum ab-du hast da nix suchen!!!!!!!!!! such lieber bei www.chat.de leute die dein niveau haben

milka schrieb:

AirHarry schrieb:

Maxfanatic schrieb:

ZoLo schrieb:

AirHarry schrieb:
Leute, bevor Ihr eine Freundschaft anfangt, immer erst brav die "Ultras" fragen

Denn wenn die net wollen ist auch kein Weiterkommen möglich


Seit wann haben die Ultras, gegen welche ich nichts habe, das Bestimmungsrecht über sämtliche Fans?




Wer AirHarry kennt, weiß wie er das gemeint hat.

Nunja, er macht sich wohl noch mehr Freunde, als er wegen seinem komischen Banner eh schon hat.


@max

genau so wie ich es gesagt habe mein ich es auch

Und wegen dem Banner muß ich mich mit Dir nicht unterhalten, denn der Banner iss schon älter wie du

Wenn Du den Deutschland Banner meinst, beim anderen kannste gerade noch so mit dem Alter mithalten

Also Füsse stillhalten


und wenn scheiße 20 jahre in der ecke liegt darf man sich nicht wegmachen?!
mach dich nicht lächerlicher als du schon bist!im Network Ultra forum machst du einen auf ober-ultra und hier ziehst du über ultras her!
du bist ein reiner selbstdarsteller!

#

airRIOT schrieb:
ach ewig das gelaber von air harry

halt einfach den rand.......

du hast keinen plan und bei unseren freunden fühlst du dich ja schließlich wohl und hüpfst mit foto bei mannhein in ka z.b. rum.

zu deinem banner: man merkt das dein banner schon viel zu lange hängt.......

ansonsten zieh auch aus dem nwu forum ab-du hast da nix suchen!!!!!!!!!! such lieber bei www.chat.de leute die dein niveau haben

milka schrieb:

AirHarry schrieb:

Maxfanatic schrieb:

ZoLo schrieb:
[quote]
AirHarry schrieb:
Leute, bevor Ihr eine Freundschaft anfangt, immer erst brav die "Ultras" fragen

Denn wenn die net wollen ist auch kein Weiterkommen möglich


Seit wann haben die Ultras, gegen welche ich nichts habe, das Bestimmungsrecht über sämtliche Fans?




Wer AirHarry kennt, weiß wie er das gemeint hat.

Nunja, er macht sich wohl noch mehr Freunde, als er wegen seinem komischen Banner eh schon hat.


@max

genau so wie ich es gesagt habe mein ich es auch

Und wegen dem Banner muß ich mich mit Dir nicht unterhalten, denn der Banner iss schon älter wie du

Wenn Du den Deutschland Banner meinst, beim anderen kannste gerade noch so mit dem Alter mithalten

Also Füsse stillhalten


und wenn scheiße 20 jahre in der ecke liegt darf man sich nicht wegmachen?!
mach dich nicht lächerlicher als du schon bist!im Network Ultra forum machst du einen auf ober-ultra und hier ziehst du über ultras her!
du bist ein reiner selbstdarsteller!





-------------------------------------------------

Ich frage mich immer noch wie du darauf kommst das ich mich als Ultra im NBU geoutet habe ?

Und es wird ja wohl nicht verboten sein in einem öffentlichen Forum sich mit anderen Leuten zu Unterhalten

Das ich in KA war, liegt wohl eher daran das man sich halt gerne interessante Spiele anschaut, egal ob das MA oder KA ist

Ich hab auch KA gegen DD gesehen, deswegen bin ich aber kein Freund von Dresden


Teilen