>

Theofnis Gekas...

#
das müsste er sein..weil das stadion von seinem jetztigen verein hat ne felswand...
#

Hellrazor schrieb:
das müsste er sein..weil das stadion von seinem jetztigen verein hat ne felswand...


Und die VIP-Logen sind architektonisch gesehen auch recht interessant



#
Gibt´s auch Logen mit Meerblick.
Wenn ja,was kostet die Woche HP im DZ?
#
Gekas ist sicherlich ein guter Mittelstürmer. Er hat letzte Saison 14 Treffer gelandet und knüpft aktuell mit 5 Toren in neun Spielen weiterhin an diese Leistung.
Im Sommer hatte er mehrere Angebote aus Italien und England (alles Erstligisten wohlgemerkt, wenn auch keine große Namen). Er hat mangels sportlichen Perspektiven alle Offerten abgelehnt, wohlwissend dass er nächste Saison ablösefrei ist und Anfragen von AEK Athen und Olympiakos Piräus bestehen.
Weiterhin zählt er in Griechenland zum erweiterten Nationalmanschaftskreis (ähnlich wie Amanatidis).
#

doous schrieb:

...und Anfragen von AEK Athen und Olympiakos Piräus bestehen.



Damit dürfte diese Gerücht für uns erledigt sein.
#
wir sollten den holen, bevor Freiburg oder so den uns weg schnappen!
#

Chris-toph schrieb:
wir sollten den holen, bevor Freiburg oder so den uns weg schnappen!


Lies doch erstmal die Beiträge von "schusch" und "doous", bevor du Blödsinn schreibst!

Wenn der schon Offerten aus Italien und England abgelehnt hat & AEK Athen sowie Olympiakos Piräus an dem dran sind, ist es wohl weitaus mehr, als unwahrscheinlich, dass Vereine wie Freiburg und leider auch die Eintracht auch nur den Hauch einer Chance haben, den zu verpflichten.

Mit Athen und Piräus kann er auch im UEFA-Cup oder in der Champions League Spielen - Perspektiven, an die man in Freiburg und Frankfurt momentan gar nicht zu denken braucht.
#
Naja, evtl sieht er sich bei Olympiakos im Sturm einer zu grossen Konkurrenz ausgesetz. Um an Okkas, Giovanni und auch noch Rivaldo als hängende Spitze, vorbeizukommen dürfte nicht "ohne" sein.
Änliches Bild bei AEK Athen, obwohl er sich dort eher Chancen auf einen Stammplatz ausrechnen kann.

Chancen auf einen Transfer sind also da ... obwohl ich viel lieber den 23jährigen Papadopoulos von Panathinaikos Athen holen würde ... aber den werden wir uns wohl nicht leisten koennen.
#
Kann denn AEK überhaupt wieder zahlen? Die sind zwar vor Gericht ihre Schulden los geworden (wie geht das denn?) aber klamm dürften die doch wohl noch sein?
#
genau das ist das Problem von AEK!
Die sind doch schon mehr als Pleite!
Und  so weit mir bekannt ist, aht ihm Otto Rehagles geraten einen Verein zu suchen bei dem er auch relativ sicher spielt!
Und das wäre ja hier sowie in Freiburg bestimmt gegeben!

Also nicht gleich alles als Blödsin abstempeln!!
#
AEK Athen wurde von einer Investorengruppe übernommen, mit Nikolaidis als neun Präsidenten (Nach der Europameisterschaft hat er seine Karriere beendet).

Wie bereits gesagt; Gekas ist im Sommer ablösefrei.

Bei Paok Saloniki spielt übrigens auch ein aussichtsreicher junger Spieler; Dimitris Salpigindis.
#
FR: Den griechischen Stürmer Theofanis Gekas (GS Kallithea), an dem die Eintracht Interesse hat, will Funkel übrigens noch "zwei- oder dreimal" selbst ins Visier nehmen oder durch einen Vertrauten beobachten lassen.

mann guggn was FF zu ihm sagt !?
westkurvenfan13
#

doous schrieb:
AEK Athen wurde von einer Investorengruppe übernommen, mit Nikolaidis als neun Präsidenten (Nach der Europameisterschaft hat er seine Karriere beendet).

Wie bereits gesagt; Gekas ist im Sommer ablösefrei.



also, sein Gehalt könnten sie ihm wohl zahlen.
#
Am vergangenen Sonntag wurde Fanis Gekas beim 2:1 Auswärtssieg seines Klubs gegen den haushochen Favoriten Aigeleon Athen, von der Eintracht erneut beobachtet.
Gekas hat gut gespielt und erzielte den 2:1 Siegtreffer. Kurz vor Schluss haette er auf 3:1 erhöht.

Gekas lieht nunmehr mit sechs Treffern aus 10 Spielen auf Platz drei der Scorer Liste.
#

doous schrieb:
Kurz vor Schluss haette er auf 3:1 erhöht.


Oops sorry, muss natürlich "haette er FAST auf 3:1 erhöht ..." heisen.
#
habe übrigens noch ein heutiges Interview auf Sportsnet.gr gefunden indem er u.a. meint:
"Ich kenne das Interesse der Eintracht aus Frankfurt. Natürlich ist es eine grossartige Option im Ausland zu spielen. Ich bestreite nicht dass ich in einer renomierten europäischen Liga spielen will ... zur Zeit konzentriere ich mich aber auf mein Team ..." usw
Naja, habe es mal ungefähr übersetzt
#

doous schrieb:
Am vergangenen Sonntag wurde Fanis Gekas beim 2:1 Auswärtssieg seines Klubs gegen den haushochen Favoriten Aigeleon Athen, von der Eintracht erneut beobachtet.
Gekas hat gut gespielt und erzielte den 2:1 Siegtreffer. Kurz vor Schluss haette er auf 3:1 erhöht.

Gekas lieht nunmehr mit sechs Treffern aus 10 Spielen auf Platz drei der Scorer Liste.


Erstens: Funkels Bruder Wolfgang (der kein Eintracht-Offizieller ist) hat das Spiel beobachtet & der war angeblich rein zufällig bei diesem Spiel *LOL*.

Zweitens: Ein Bericht zu dem Spiel ist in einem der Links des heutigen SAW schon nachzulesen.

Drittens: Mit 6 Treffern aus 10 Spielern drittbester Torschütze, ok, aber auch bester Scorer (da zählen auch Assists mit)?

Greets
Gob
#
Thx Gob, habe den SAW Artiken nicht gesehen.

*G* Klar, zufällig an einem verregneten Sonntag Abend ein 500Zuschauer Match beobachtet ...
#
Offenbar scheint da doch die Sache etwas konkreter zu werden, wenn die FNP schreibt:

"Lediglich im Fall des Griechen Theofanis Gekas soll in dieser Woche eine Entscheidung fallen. Friedhelm Funkel muss dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen mitteilen, ob er den Griechen haben will oder nicht. Wenn ja würden sofort Verhandlungen mit dessen Klub Kallithea aufgenommen. "

Also er war fünftbester Torschütze der Liga letzte Saison, schient nicht so schlecht zu sein und hätte angeblich ein Angebot von AEK, einem der drei großen Klubs in GR. Und wir könnten ihn verpflichten.

Irgendwie ist das seltsam. Wir sind ein Zweitligist mit wenig Geld. Gekas wird bei Kallithea zwar nicht viel verdienen, mehr könnten wir ihm schon bieten, aber wenn er so gut ist, dann müßten doch auch andere dran sein.

Ich kann das irgendwie nicht so richtig einordnen, das ganze. Entweder ist er wirklich gut, dann geht er woanders hin, oder er iss ne Gurk, dann ist unser Geld zu schade dafür. Oder vielleicht machen wir da wirklich ein Schnäppchen. Aber das ausgerechnet wir dann so einen ausgraben und ihn einem Großklub wegschnappen... das würde mich schon sehr überraschen.

Und was mir überhaupt nicht gefällt, dass der Abt da wieder seine Hände im Spiel hat! Da sollte man den Transfer aus Prinzip ablehnen.

Ich weiß nicht so recht....
#
@schusch

Viell. haben wir gerade deshalb die Chance, den zu verpflichten, weil der schwarze Abt Gekas "betreut".

In der FR steht das übrigens so ähnlich wie in der FNP. Von den 4Spielern, die beim Probetraining waren, wird wohl keiner verpflichtet.

Greetz

dj_ani


Teilen