>

Ist für Meier der WM-Zug doch noch nicht abgefahren?

#
Gude,
letzte Woche Ballack, vor ein paar Monaten Rolfes. Deutschland gehen langsam die 6er aus. Ist das nicht vielleicht die Chance für Alex Meier nachberufen zu werden? Ich meine, selbst ohne Vereinsbrille, nen besseren deutschen 6er, der gerad noch net mit im Trainingslager ist, gibts doch net. Vielleicht beruft ihn der Löw ja nach...
#
Quatsch. Der Jogi braucht doch keinen ordentlichen Mittelfeldspieler. Noch nicht gehört?: der Podolski wird doch "explodieren"!!!

#
reichen denn nicht bereits 50 geschlossene und ein offener Thread für sowas?

Selbst wenn alle Mittelfeldspieler mit dem deutschen Pass sich verletzen, wird Löw halt einen Brasilianer aus der Stuttgarter oder Hoffenheimer Jugend einbürgern lassen
#
Bitte schließen. Jedesmal, wenn ich so etwas lesen muss, bekomm ich wieder meine Wut auf Löw.  
#
Wenn Jogi Frings partout nicht will wäre Meier imo nach der Verletzung von Träsch tatsächlich eine Option. Eher, als Tribünenstammgast Hitzelsperger jedenfalls.
#
meier seh ich absolut nicht im kreis der dfb elf, so leid es mir auch tut! meiner meinung nach bringt er nicht das, was bei einer wm gefordert is, mit...

ich versteh auch nicht das jeder verein gleich eingeschnappt is, wenn ein spieler nicht von ihm in der nationalelf berufen wird. bestes beispiel is doch schon wieder das forum hier. da is dann der nationaltrainer gleich die größte pflaume un einige wünschen dem dfb team sogar das vorrunden aus...sachen gibts da kann ich echt nur mit dem kopf schütteln
#
RebellionFFM schrieb:
meier seh ich absolut nicht im kreis der dfb elf, so leid es mir auch tut! meiner meinung nach bringt er nicht das, was bei einer wm gefordert is, mit...

ich versteh auch nicht das jeder verein gleich eingeschnappt is, wenn ein spieler nicht von ihm in der nationalelf berufen wird. bestes beispiel is doch schon wieder das forum hier. da is dann der nationaltrainer gleich die größte pflaume un einige wünschen dem dfb team sogar das vorrunden aus...sachen gibts da kann ich echt nur mit dem kopf schütteln

Sehe ich ähnlich. Dankeschön.

Wie oft hat Meier denn dieses Jahr überhaupt auf der 6 gespielt ?

Teilen