>

Trainingsbericht vom 6. Januar 2009

#
robertz schrieb:
von mir natürlich auch besten dank, sabine. ich bedanke mich viel zu selten bei dir!

ich starte aber einen erneuten versuch: deine fotos sind im durchschnitt satte 4MB gross und haben eine auflösung von ca 3450x2300 pixel. damit kann man poster drucken. du könntest ohne nennenswerte qualitätseinbussen die grösse auf auf 1/10.000 ´stel drücken, das ist eine 1 mit 4 nullen. und so eine hohe auflösung braucht auch kein mensch. wie dass geht, weisst du doch!

das hätte den vorteil, dass sich die fotos beim anklicken nicht erst mühsam aufbauen würden, sie würden quasi aufpoppen!

von mir auch vielen dank für den trainingsbericht, es ist immer eine freude deine berichte zu lesen!

Im Gegensatz zu robertz finde ich es übrigens ganz toll dass die Bilder so groß sind, darauf sieht man viel mehr als auf den kleinen bildern, und hat fast das gefühl, dass man selbst beim training gewesen wäre!
#
Hallo Sabine, großes Dankeschön für den Bericht. Wir sehen uns...  

Gruß

Uwe
#
Vielen Dank für den Bericht  
#
Ja, 1000 Dank für die Eindrücke vom Training.
#
bin ja schon still....!
#
missr6 schrieb:
auch von mir allerbesten dank, sabine, für den ausführlichen bericht! die jungs sind anscheinend hart im nehmen ... ina ist hier letzt auch mit hochgekrempelten hosen durch die kälte gejoggt ... *brrrrr* ...  

p.s. war schön, dich auch beim licher cup zu treffen, wo du ebenfalls aktiv mit kamera unterwegs warst - hoffe, die fotos, die ich von DIR gemacht habe, sind auch ganz gut geworden!  

vg,
m.

Ja, sind auch was geworden...
Habe ja Bilder in den Höchst-Fred gestellt - mich natürlich net.  
#
Wegen der Auflöung.....
Habe ja in letzter Zeit auch schon Ausschnitte mit imageshack hoch geladen, da ist die Auflöusng dann imho reduziert.
Die Bilder von z.B. DomeC mit gernger Auflösung gefallen mir persönlich nicht so gut, eben weil ich darauf kaum was erkennen kann.
Am schönsten sind natürlich die professionellen Bilder, aber ich habe leider nicht so ein Objektiv + die bekommen ja auch Kohle für ihre Arbeit, wäre dann ja auch irgendwie komisch, wenn meine Bilder die selbe Qualität hätten.

Wobei das natürlich ein Traum wäre, die Eintracht zu fotografieren + auch noch davon leben zu können.


Teilen