>

Ballack fällt für die WM aus!

#
Rosbacher_Adler schrieb:
Da holt man sich nach 22 Jahren das erste mal n Trikot der Nationalmannschaft, natürlich auch noch mit Ballacks Namen drauf und er ist bei der WM net dabei

Hihihi.  
#
Jogi sieht wohl Khedira als einzig möglichen Ersatz.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Da holt man sich nach 22 Jahren das erste mal n Trikot der Nationalmannschaft, natürlich auch noch mit Ballacks Namen drauf und er ist bei der WM net dabei  :neutral-face

Nicht nur anhand von diesem Foul bin ich der Meinung, dass der Verursacher genausolang gesperrt sein sollte wie der Gefoulte, solang man dem Verursacher Absicht unterstellen kann.

deswegen laß ich auf mein trikot mein eigenen namen + nummer drauf machen
#
Löw sollte einen richtigen Treter nachnominieren, der vor dem Ghana-Spiel nicht spielt, seine Kräfte schont und nach dem Ghana-Spiel nicht mehr spielen darf...  
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Da holt man sich nach 22 Jahren das erste mal n Trikot der Nationalmannschaft, natürlich auch noch mit Ballacks Namen drauf und er ist bei der WM net dabei  :neutral-face

#
Rheuma_Kai schrieb:
Löw sollte einen richtigen Treter nachnominieren, der vor dem Ghana-Spiel nicht spielt, seine Kräfte schont und nach dem Ghana-Spiel nicht mehr spielen darf...    

Schade eigentlich, dass Benni Huggel und Sotos Kyrgiakos keine Deutschen sind...
#
Jetzt muss Frings mit. Aber das sieht Jogi leider anders....befürchte ich.
#
C.Preuß schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:

Schade eigentlich, dass Benni Huggel und Sotos Kyrgiakos keine Deutschen sind...

Im Pokal hat man gesehen das Frings potenzial hat
#
Crung schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:

grins, wenn man ach soooo was macht. Ein Trikot mit dem Vize-Ballack...  
#
Michael Skibbe schrieb:
 „Das ist ein herber Verlust für die deutsche Nationalmannschaft. Michael Ballack kann man sicherlich nicht gleichwertig ersetzen. Für seine internationale Karriere wäre die WM ein absolutes Highlight gewesen.“

Hoffen wir, dass unser Coach nicht Recht hat...  
#
Ich versteh nicht, warum hier alle so gegen Boateng fahren?! Ballack ist auch nicht der fairste Spieler, der Boateng im Spiel eine gibt. Tätlichkeit -> Rot.

Und wenn ich jetzt überall die les, "wir wünschen Boateng den Tod", "Boateng für die WM sperren" usw. Als Ribery gegen Lyon vom platz geflogen ist, haben alle gerufen: "Skandal, dass war kein Rot, nicht sperren." Der FCB geht bis vor den obersten Sportgerichtshof und für das gleiche Foul soll Boateng gesteinigt werden? Alles klar, kommt mal wieder runter  
#
C.Preuß schrieb:
Michael Skibbe schrieb:
 „Das ist ein herber Verlust für die deutsche Nationalmannschaft. Michael Ballack kann man sicherlich nicht gleichwertig ersetzen. Für seine internationale Karriere wäre die WM ein absolutes Highlight gewesen.“

Wieso? Soll Bundesjogi einen anderen total überschätzten, ewigen Zweiten suchen?
#
JayJayFan schrieb:
Ich versteh nicht, warum hier alle so gegen Boateng fahren?! Ballack ist auch nicht der fairste Spieler, der Boateng im Spiel eine gibt. Tätlichkeit -> Rot.

Und wenn ich jetzt überall die les, "wir wünschen Boateng den Tod", "Boateng für die WM sperren" usw. Als Ribery gegen Lyon vom platz geflogen ist, haben alle gerufen: "Skandal, dass war kein Rot, nicht sperren." Der FCB geht bis vor den obersten Sportgerichtshof und für das gleiche Foul soll Boateng gesteinigt werden? Alles klar, kommt mal wieder runter    

Naja, ich hab da schon einen Unterschied bei den Fouls gesehen. Bei Boateng sah man es schon extrem dass es Absicht war (will Ribery nicht verteidigen). Klar dass Boateng jetzt der Sündenbock ist. Schade für Ballack, schade für Deutschland    Jetzt muss halt unser Alex dran  
#
JayJayFan schrieb:

Hätte Ballack rot gesehen, hätte ihn Boateng nicht mehr so rüde umtreten können.... :neutral-face

Der FCB zieht vor das Sportgericht, weil sie eine Sperre von 3 Spielen als zu hoch einstufen. Bei einem Spiel hätte sich niemand beschwert, aber Boateng hat ja lediglich gelb bekommen....DAS ist der Witz!
#
DBecki schrieb:
C.Preuß schrieb:
Michael Skibbe schrieb:

Wieso? Soll Bundesjogi einen anderen total überschätzten, ewigen Zweiten suchen?

achso.
Ähh, nur mal zu Info: Ballack ist gerade Meister und F.A. Cup Sieger geworden.

#
Ich wusste vorher schon, dass der Käwin-Prints ein Mega-Assi ist, er hat es eindrucksvoll bestätigt. Das wars jedenfalls mit der Mini-Chance auf den WM-Sieg. In Ghana bekommt der Spacken bestimmt noch n Denkmal, wenn die weiterkommen.  
#
C.Preuß schrieb:
DBecki schrieb:
C.Preuß schrieb:
Michael Skibbe schrieb:

achso.
Ähh, nur mal zu Info: Ballack ist gerade Meister und F.A. Cup Sieger geworden.

daran hatte er aber nur ein marginalen anteil, wenn überhaupt
#
Wer diesen Bericht gelesen hat wird erfahren das Eintracht Frankfurt an allem Übel Schuld ist .

http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_238172.html
#
Rheuma_Kai schrieb:

Das bekomm ich grad noch hin, soll er mich mitnehmen.
#
ich weiß nicht ob die Nichtteilnahme von Ballack sich Negativ auf die Mannschaft auswirkt.
Es könnte durchaus sein, dass einige Spieler ohne Ballack mehr Leistung aus sich heraus holen.

Ich persönlich habe Ballack bis auf wenige Ausnahmen nie so stark gesehen, wie man ihn wohl gerne hätte.

Trotzdem ist es Mist, dass ausgerechnet diese hohle Nuss Prince Boateng dazu beiträgt das die NM in der Vorbereitung auf die WM ins Schleudern kommt und außerdem Ballack die letzte Chance auf einen WM Titel nimmt.

Teilen