>

Zum kaum erwähnten Comeback von Vasoski

#
leider geht im rahmen des trainingsstarts etwas unter, dass vasi wieder vollständig genesen scheint und sogar bei den hallenturnieren am start war.

zwar werden immer wieder meier, elvis und chris als "comebacker" genannt, aber vasi wird gerne "vergessen". das wird ihm nicht ganz gerecht, denn er ist meines erachtens nach im fitten zustand eine echte alternative zu bellaid, galindo und russ. außerdem gehört er schon zu den dinos im kader, schließlich war er schon in der zweiten liga für uns am ball.

schön, dass er wieder da ist. ich hoffe, dass wir das irgendwann auch über die anderen schwer verletzten sagen können.
#
Die letzten  Heimspiele war er bereits bei den Reservisten, die sich vor der West warm gehalten haben.  Da wurde er schon "besungen" mit "Vasovski ooooho, Vasovski ooho ohooooooo".  Glaube, das hat ihn gefreut.
#
Da hast du recht. Vasi ist einer meiner Lieblinge im Kader. Erinnere mich immer gerne Zurück an Liga 2. es war ein kalter Montag. Schon nach 20 Uhr,als ein Lukas Podolski gernervt und gereizt den Platz verlies, da ein damals unbekannter Neuzugang ihm das ganze Spiel über auf den Füßen stand und ihm keinerlei Chance lies ins Spiel zu finden.

Oder als er unser erstes Bundesliga Tor nach dem Wiederaufstieg schoss. Zwar kassierte die Eintracht danach noch 4 Stück, aber ab diesem Moment waren wir wieder mitten drin in Liga 1.
#
Der-Hesse schrieb:
Da hast du recht. Vasi ist einer meiner Lieblinge im Kader. Erinnere mich immer gerne Zurück an Liga 2. es war ein kalter Montag. Schon nach 20 Uhr,als ein Lukas Podolski gernervt und gereizt den Platz verlies, da ein damals unbekannter Neuzugang ihm das ganze Spiel über auf den Füßen stand und ihm keinerlei Chance lies ins Spiel zu finden.

Oder als er unser erstes Bundesliga Tor nach dem Wiederaufstieg schoss. Zwar kassierte die Eintracht danach noch 4 Stück, aber ab diesem Moment waren wir wieder mitten drin in Liga 1.


#
Das ging bei mir ganz und gar nicht unter. Im Gegenteil, ich freue mir einen Ast ihn endlich wieder bei der Mannschaft zu sehen und verbinde damit auch die große Hoffnung auf eine stabilere IV.
Es bleibt natürlich abzuwarten wie er zurückkommt und ob er zu seiner starken Forum zurückfindet. Falls ja, dann ist er genau der Nebenmann den ein Russ braucht um sich auf seinen Job konzentrieren zu können. Erfahren, Kopfballstark und ein Abräumer.
Technische Finessen sind nicht seins, aber so lange ein IV (also Russ) einen klugen Pass spielen kann, sollte das auch ausreichen.

Habe ich schon erwähnt dass ich mich über sein Comeback freue? Falls nicht: Ich freue mich.  
#
Ich freue mich auch sehr, vor allem sein Strahlen nach dem Tor....

Da geht es jemandem wieder richtig gut. Das hat er sich aber auch verdient.

Jetzt geht´s looohooos...
#
Der-Hesse schrieb:
Da hast du recht. Vasi ist einer meiner Lieblinge im Kader. Erinnere mich immer gerne Zurück an Liga 2. es war ein kalter Montag. Schon nach 20 Uhr,als ein Lukas Podolski gernervt und gereizt den Platz verlies, da ein damals unbekannter Neuzugang ihm das ganze Spiel über auf den Füßen stand und ihm keinerlei Chance lies ins Spiel zu finden.



Müsste das Spiel gewesen sein.
Aber in der Sache gebe ich Dir Recht. Es war ein Bild für die Götter, wie der damals unglaublich gehypte Podolski mit hängendem Kopf den Platz verlassen hat, weil Vasi ihm ununterbrochen auf die Socken gegeben hat. Bin bis heute felsenfest überzeugt, dass Podolski schlichtweg kein Bock mehr hatte.
Davon mal abgesehen: Freut mich, dass unsere Brechstange wieder an Bord ist!
#
Lese gerade bei Wiki "Am 17. Mai 2007 verlängerte Vasoski seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt bis zum Jahre 2011 und entschied sich somit gegen Angebote, die ihm aus der englischen Premier League vorlagen". Kann sich evt. jemand erinnern, wer Interesse bekundet hat?
DaZke!
#
069er schrieb:
Lese gerade bei Wiki "Am 17. Mai 2007 verlängerte Vasoski seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt bis zum Jahre 2011 und entschied sich somit gegen Angebote, die ihm aus der englischen Premier League vorlagen". Kann sich evt. jemand erinnern, wer Interesse bekundet hat?
DaZke!


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11107505/?page=1
#
Habe mich sehr gefreut,als er in Halle dabei war und ein Tor schoss.
Freue mich,ihn wieder bei unsrer Mannschaft zu sehen.
Hoffe,dass er jetzt wieder Fuss fassen kann und wird und eine Verstärkung für unsre Abwehr sein wird,wenn er zur alten Stärke wiederfindet.
Würde ihm das von Herzen gönnen und drück ihm beide Daumen!
#
Der-Hesse schrieb:
Da hast du recht. Vasi ist einer meiner Lieblinge im Kader. Erinnere mich immer gerne Zurück an Liga 2. es war ein kalter Montag. Schon nach 20 Uhr,als ein Lukas Podolski gernervt und gereizt den Platz verlies, da ein damals unbekannter Neuzugang ihm das ganze Spiel über auf den Füßen stand und ihm keinerlei Chance lies ins Spiel zu finden.


Sein ersten Pflichtspiel für uns, im Waldstadion gegen Aachen, auch ein kalter Montag, der Gegenspieler ist eigentlich schon frei durch, aber plötzlich kommt Vasi von hinten angeflogen und grätscht ihm den Ball vom Fuß.
Da wusste ich, der Mann wird uns helfen....und ab und zu mal vom Platz fliegen.  ,-)

Schön dass du zurück bist, Vasi!  
#
simima schrieb:
Die letzten  Heimspiele war er bereits bei den Reservisten, die sich vor der West warm gehalten haben.  Da wurde er schon "besungen" mit "Vasovski ooooho, Vasovski ooho ohooooooo".  Glaube, das hat ihn gefreut.


Wer ist das?
#
Keine Ahnung  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
simima schrieb:
Die letzten  Heimspiele war er bereits bei den Reservisten, die sich vor der West warm gehalten haben.  Da wurde er schon "besungen" mit "Vasovski ooooho, Vasovski ooho ohooooooo".  Glaube, das hat ihn gefreut.


Wer ist das?

Es geht um Vasoski - siehe Betreff! Gesungen wirds halt anders.

Ich freue mich auch riesig über seine Rückkehr, habe ich aber schon an anderer Stelle geäußert.
#
ich freue mich auch das er wieder fit ist und wünsche ihm alles gute für die zukunft.
#
Wird auch Zeit das endlich mein Lieblingsspieler zurück kommt. Seit Vasi damals zu uns gewechselt ist, ging es bergauf.
Hoffentlich bleibt er gesund und findet zu alter Form und verhilft der Abwehr wieder zu etwas Stabilität.
#
Basaltkopp schrieb:

Es geht um Vasoski - siehe Betreff! Gesungen wirds halt anders.

Ich heisse Steffen. Gesungen wird das "Güüüüüüntheeeheerrr OOOHHHOOOOOOO! GÜÜÜÜÜNTHEEEHER!!!! ooohoooohoooooohoooo"

zum Thema: Ich freu mich sehr
#
Nur mal so nebenbei, montares.   Es wurde wirklich Vaso v  ski gesungen.  Probiers mal.  Läßt sich leichter singen als Vasoski.  Dein Vergleich passt also nicht ganz  
#
.........ach und er hatte sich durchaus angesprochen gefühlt.  
#
Ich habe das sehr wohl wahrgenommen, allerdings nicht so wie bei den drei genannten Mittelfeldspielern, da Vasoski ja in der Bundesliga schon wieder im Kader stand. Ich tendiere mittlerweile auch sehr stark dazu, es in der Innenverteidigung mit Russ und Vasoski zu versuchen.


Teilen