>

ps: Oliver Caillas wäre auch ne Nummer....

#
Weiß zwar nicht wie produktiv das momentan ist und wie fest sich der Spieler an Fürth gebunden fühlt, aber als Motor für die Außenbahn wäre Caillas mit Sicherheit auch eine Adresse für uns-Ligaunabhängig, da er Erstliganiveau hat.

Gruss Dino
#
Ich denke auch daß Caillas eine Verstärkung wäre. Nachdenken könnte man auch über Mikolajczak von Ahlen.

Am Rande: Bei Waldgirmes in der Oberliga spielt ein junger Mann namens Weinecker, der dort absoluter Leistungsträger ist und schon mit 18 für den VFB Gießen in der Oberliga gespielt hat. Wäre evtl was für die Amateure (oder mehr)...
#

TreuerCharly schrieb:
Ich denke auch daß Caillas eine Verstärkung wäre. Nachdenken könnte man auch über Mikolajczak von Ahlen.

Am Rande: Bei Waldgirmes in der Oberliga spielt ein junger Mann namens Weinecker, der dort absoluter Leistungsträger ist und schon mit 18 für den VFB Gießen in der Oberliga gespielt hat. Wäre evtl was für die Amateure (oder mehr)...

Ihr müsst ja den Aufstieg schon abgehakt haben, oder? Finde nämlich nicht unbedingt, dass Caillas Erstliganiveau hat. Und Mikolajczak erst recht net! Für die 2.Liga wäre Caillas eine super Verpflichtung, aber für die 1.Liga sollte man anders planen! Meiner Meinung nach sind wir besser beraten, wenn wir uns noch nen Mann für die linke Abwehrseite holen, damit Reinhard ins Mittelfeld kann!
#

8Lääxa schrieb:

TreuerCharly schrieb:

Ihr müsst ja den Aufstieg schon abgehakt haben, oder? Finde nämlich nicht unbedingt, dass Caillas Erstliganiveau hat. Und Mikolajczak erst recht net! Für die 2.Liga wäre Caillas eine super Verpflichtung, aber für die 1.Liga sollte man anders planen! Meiner Meinung nach sind wir besser beraten, wenn wir uns noch nen Mann für die linke Abwehrseite holen, damit Reinhard ins Mittelfeld kann!

Naja für die Amamas wäre doch ein talentierter 18-jähriger nicht schlecht, sonst steigen die nächstes jahr noch ab.

Mikolajczak halte ich auch nichts von. Waren ja angeblich mal im Sommer an ihm drann, war aber ganz froh, dass er nicht kam.

Caillas dagegen wäre für beide Ligen eine Verstärkung. Man muss auch sehen, dass wir selbst im falle eines Aufstieges nicht jeden Spieler bekommen können, den wir wollen. Und besser als Reinhard ist Caillas mal locker.(im LM)
#
Aufstieg ist absolut nicht abgehakt, nur traue ich einem technisch wie auch läuferisch starken Spieler wie Caillas bedeutend mehr zu als mit "Gurke" (wer kennt Anstoss 2 noch smile: Fürth ständig am Aufstieg vorbeizusteuern.

Trifft meiner Meinung nach eben den Suchradius vom geschätzten HB-wenig Kohle und viel Freude dran.

Teilen