Exil-Bischemer und Enkhaamer werden uns heute per Live-Ticker über das Testspiel gegen Oberhausen informieren. Eine Liveübertragung wird es natürlich nicht geben.
Die Greuther Fürth haben eines, da können nach den Spielen mit einem gewissen Zeitverzug die Leute (gegen monatliche Gebühr) im Internet die Spiele sich ansehen, auch Testspiele in voller Länge.
Ich sehe hier Potenzial für die Zukunft.
Ich würde mir auch Test gegen Oberhausen noch 2 Stunden später in voller Länge ansehen.
Es hat auch einen sinnvollen Grund, dass soetwas nicht unbedingt gezeigt wird. Manche eams wollen ja auch Taktiken testen und Spielzüge, die vielleicht nicht gleich jeder Gegner wissen soll und wenn doch, dann muss er wenigstens vor Ort sein und jkann sich nicht alles per TV schön in der Wiederholung ansehen.
Nicht umsonst gibt es auch Mannschfatstraining bei welchem die Öffentlichkeit ausgeschlossen ist.
Es werden sowohl in der Winter- als auch Sommerpause massig Testspiele insbesondere im DSF übertragen. Schon möglich, dass da auch mal eins von uns dabei ist.
drwolfen schrieb: naja das dsf hat gestern auch das testspiel zwischen aachen und cottbus gezeigt
Wahnsinn Wahrscheinlich war irgend ein Funktionär von Bayern oder Hoffenheim bei dem Spiel welchen sie 80 von 90 Minuten interviewt haben ,-) Nee ich denke mal bei den Testspielen ob im Trainingslager können wir froh sein wenn wir irgendwo ein aktuelles Spielergebnis herbekommen von nem Liveticker ganz zu schweigen
hrnsk schrieb: Weiß zufällig jemand ob von den anstehenden Testspielen irgend was im Fernsehen übertragen wird?
Vergiss es mit dem Fernseher wozu gibt es denn diesen geilen Liveticker von Exil-Bischemer, Enkhaamer und yeboah 1981. Das is 1000 mal besser als DSF oder sonst wo
hrnsk schrieb: Weiß zufällig jemand ob von den anstehenden Testspielen irgend was im Fernsehen übertragen wird?
Vergiss es mit dem Fernseher wozu gibt es denn diesen geilen Liveticker von Exil-Bischemer, Enkhaamer und yeboah 1981. Das is 1000 mal besser als DSF oder sonst wo
Die beiden steigern sich immer weiter.
Die Greuther Fürth haben eines, da können nach den Spielen mit einem gewissen Zeitverzug die Leute (gegen monatliche Gebühr) im Internet die Spiele sich ansehen, auch Testspiele in voller Länge.
Ich sehe hier Potenzial für die Zukunft.
Ich würde mir auch Test gegen Oberhausen noch 2 Stunden später in voller Länge ansehen.
Nicht umsonst gibt es auch Mannschfatstraining bei welchem die Öffentlichkeit ausgeschlossen ist.
Gruß
Wahnsinn
Wahrscheinlich war irgend ein Funktionär von Bayern oder Hoffenheim bei dem Spiel welchen sie 80 von 90 Minuten interviewt haben ,-)
Nee ich denke mal bei den Testspielen ob im Trainingslager können wir froh sein wenn wir irgendwo ein aktuelles Spielergebnis herbekommen von nem Liveticker ganz zu schweigen
...und wie ich finde eine Super-Service von Exil-Bischemer und Enkhaamer.
Ich habe aber die Hotelgutscheine vermisst.
Du wirst drüber hinwegkommen
-> AUSSERDEM fehlt die *Gewinn-Fraach* :
`...Was trinkt man in Frankfurt?`
A
Gülle?
od.
B
Ebbler?
...ok,lassen wir uns mal überraschen...