>

Da hab ichn doch heut gelesen...

#
...das Thomas Sobozik gerne das Adlertrikot wieder überstreifen würde. (Ist in Lachingen unglücklich, und die SGE noch immer sein Lieblingsverein)

Ich fände das unabhängig der Ligazugehörigkeit ein prima Wunsch. Leider hat er bei den Lachingern noch Vertrag bis 6.2006

so long... (WIR steigen auf)
#
Der soll bleiben wo der Peffer wächst.
Oh Gott bitte nicht noch mal zu uns.
Gruß
#

Roland-986 schrieb:

So sieht es aus.

Ich verstehe nicht wie jemand diesen Abzockerkönig und zweitteuersten Fehleinkauf in der Geschichte des Vereins nochmal zurückholen will.
#

propain schrieb:

Roland-986 schrieb:

So sieht es aus.

Ich verstehe nicht wie jemand diesen Abzockerkönig und zweitteuersten Fehleinkauf in der Geschichte des Vereins nochmal zurückholen will.

Du solltest mal nicht vergessen das Sobo in der Sa1son 97/98 mit 10 Toren mit zurück in die Bundesliga geschossen hat.
Wenn ich die Worte,zweitteuersten Fehleinkauf in der Geschichte des Vereins, höre könnte ich brech....
Hat hier jemand Dombi,Bounoua&Co.vergessen
???
Also,erst nach denken bzw. zurück denken bevor man so ein Schei... schreibt.
#
.....davon ab, Sobotzik wieder bei der Eintracht?!?!?

Ich denke, da gibt´s es genügend Spieler auf´n Markt, die uns mehr helfen könnten.
#
sobotzik war als er bei der eintracht gespielt hat eine ansolute niete...ich bezweifel stark dass das sich im vorgeschrittenen alter bei ihm geändert hat..
#
er war keine niete!!!!! zumindest als er das erste ma bei uns war, als er dann zu kaiserslautern wechselte und es dort nie wirklich schaffte (schon ma aufgefallen das alle die bei uns eins zwei jahre ma ordentlich leistung gebracht haben bei lautern gelandet oder waren?u.a. skela (wechselt jetzt zur neuen saison dorthin) hertzsch, amanatidis, ernst (ist zwar nich direkt von uns aber über umwegen bei lautern gelandet) sobotzik etc etc) kam er ja wieder zu uns und dann war er nich gerade der sobo wie im ersten jahr......

aber trotzdem bin ich der meinung, das man ihn nichmehr braucht! erstens wo kickt der denn rum? oberliga oder noch tiefer? er hat ja garkeine zweitliga praxis mehr ihm fehlt die nötige praxis um zu überstehen!

ich bin weiterhin der meinung wir sollten unsere jugis weiter heranzüchten!!!!

gruss anpi
#
Sobotzik würde hier wohl kaum noch mal was reissen.

Eine Niete war er deswegen hier noch lange nicht!

Er hat beim 5:1 gegen Lautern das 2.Tor gemacht. Das Siegtor gegen Bayern im selben Jahr ging auch auf ihn.
#
war zweifelsohne mal ein Leistungsträger, nur bezweifel ich das er das noch ist-für Lachingen mags ja reichen, nur für uns?!?!

I don't think so
#

bolze schrieb:
.....davon ab, Sobotzik wieder bei der Eintracht?!?!?

Ich denke, da gibt´s es genügend Spieler auf´n Markt, die uns mehr helfen könnten.

Na wenn du so "denkst", dann fang mal damit an, dementsprechende NAMEN zu nennen! Nu bin ich aber wahrlich gespannt wie´n Flitzebogen......
#
ách goblinsss das war doch nur heiße luft von ihm! wenn dann kommt er mit namen wie BALLACK oder so
#
Der soll mal schön woanders hingehen!

Einen Spieler, welcher bereits 3 mal bei uns war, bzw. auch 3 mal von uns wegging, und jedes mal, wenn es bei ihm nicht läuft, rumheult wie gerne er doch in Frankfurt spielen würde, braucht kein Mensch!

Wenn er so gerne in Frankfurt ist und sogar für viiieeeeel Geld zurückgeholt wurde (von Lautern), warum ist er dann immer wieder weggegangen?

Dieser Typ ist 'ne durchschnittliche Zecke und sowas brauchen wir uns mit Sicherheit nicht ein viertes mal zu geben.

In diesem Sinne....

Ne, ne, ne!
#
genau sehe ich auch so! ich würde sagen bei 3 ma hört der spass ja auf oder?

also von daher hat sich das wohl erledigt! danke
#

messeturm schrieb:

Leider hat er bei den Lachingern noch Vertrag bis 6.2006

so long... (WIR steigen auf)

Bei transfermarkt.de steht. dass sein Vertrag im sommer ausläuft. Außerdem is er eh weg, wenn Haching absteigt,
#
Ich persönlich mag Sobotzik noch immer sehr, freu mich wenn er spielt oder ein tor schießt, solang es nicht morgen ist. Trotzdem meine ich, dass er seinen Zenit überschritten hat und uns deshalb nicht helfen kann, aus diesem Grund sollten wir ihn nich holen.
#

Jake schrieb:
Ich persönlich mag Sobotzik noch immer sehr, freu mich wenn er spielt oder ein tor schießt, solang es nicht morgen ist. Trotzdem meine ich, dass er seinen Zenit überschritten hat und uns deshalb nicht helfen kann, aus diesem Grund sollten wir ihn nich holen.

...da gab es in Vergangenheit einige Spieler die wir  eigentlich nie wollten (Bein als Oxxenbacher), als es dann aber als Ü30-Spieler zu uns kam, war der der Spieler des Jahrzehnt bei uns.
Und das war nicht der einzige, der als Ü30-Spieler bei uns Leistungsträger war...

Na, wem fallen ehemalige Zugänge (Ü30) ein,
die wir mindestens als "sehr wertvoll" bezeichnen würden???

Ich fang mal an:

Uli Stein... der nächste bitte

Und nochmal zu SOBO, denkt mal darüber nach, dass ein Spieler, gerade in jungen Jahren, nicht mehr so viel Einfluss haben darauf, wo sie spielen. Der SOBO wäre gerne in Frankfurt geblieben...
#

ZoLo schrieb:
Wenn er so gerne in Frankfurt ist und sogar für viiieeeeel Geld zurückgeholt wurde (von Lautern), warum ist er dann immer wieder weggegangen?

Naja, beim letzten Mal ist er wohl eher unfreiwillig gegangen.

Teilen