Creepa schrieb: wieder wird Frankfurt tot geschwiegen hauptsache bremen ist x mal dabei und das tor von Stuttgart bei 3:10... da war Steinhöfers tor wohl sehenswerter hätte man nich für JEDEN ! verein 2 tore nehmen können nein Bremen Stuttgart usw sind 3-4 mal dabei -.-
Da kann doch ARD nix für. Die Leute die da anrufen oder im I-net abstimmen wollen das ja so... Trotzdem hätte der ein oder andere Frankfurter Treffer gewinnen können...
Creepa schrieb: wieder wird Frankfurt tot geschwiegen hauptsache bremen ist x mal dabei und das tor von Stuttgart bei 3:10... da war Steinhöfers tor wohl sehenswerter hätte man nich für JEDEN ! verein 2 tore nehmen können nein Bremen Stuttgart usw sind 3-4 mal dabei -.-
Da kann doch ARD nix für. Die Leute die da anrufen oder im I-net abstimmen wollen das ja so... Trotzdem hätte der ein oder andere Frankfurter Treffer gewinnen können...
Also, wenns im I-net was abzustimmen gibt, dann sind die SGEler immer gut dabei. wir stimmen ja immer fleißig ab.... nur bei unsern eigenenen trikots verlieren wir
Da kann doch ARD nix für.
Die Leute die da anrufen oder im I-net abstimmen wollen das ja so...
Trotzdem hätte der ein oder andere Frankfurter Treffer gewinnen können...
Also, wenns im I-net was abzustimmen gibt, dann sind die SGEler immer gut dabei. wir stimmen ja immer fleißig ab....
nur bei unsern eigenenen trikots verlieren wir
Wenn man hier so manchmal im Forum liest, kommt es einem auch vor, als hätten wir keins geschossen die Saison.
So , mal abstimmen.
Du meinst das Problem, dass es nirgends im Internet zu finden ist (habs selbst noch nicht sehen können)
gruss adlerschulz
Gruß
JJ
Meinste ich darf auch?
Es soll auch weibliche Fußballfans geben, habe ich mal gehört.
Ich weiß, ich hatte es auch gemerkt, aber da war es schon gepostet
Asche auf mein Haupt....
Kann man des Tor eingetlich noch irgendwo sehen?