>

Testspiel : Ungarn vs. Deutschland

#
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Schmuse schrieb:
mickmuck schrieb:
adler1807 schrieb:
Tor Poldi. Er krönt jetzt schon mit dem Tor seine tolle Saison. Nominierung absolut berechtigt. Herr Löw, einmal Schulterklopfen!

podolski im verein und podolski in der nationalmannschaft, sind verschiedene spieler.

Er wird doch aber aufgrund dessen nominiert, weil er im Verein gute Leistung zeigt...das ist bei Poldi wohl nicht der Fall!!!

Poldi ist da in meinen Augen noch vertretbar, viel mehr ärgern mich solche Gestalten wie Trochowski, die im Verein UND in der Nationalelf selten vernünftige Leistungen bringen.

ich sag mal: Friedrich.... wie erklärt man sowas und lässt Höwedes und Hummels daheim?  

Er ist nunmal ein verdienter Vers...äh..Spieler

nunja, berlin hatte in der rückrunde mit die wenigsten gegentore, was sicherlich auch an friedrich lag. neben dem trainer natürlich  ,-)
#
mickmuck schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Schmuse schrieb:
mickmuck schrieb:
adler1807 schrieb:
Tor Poldi. Er krönt jetzt schon mit dem Tor seine tolle Saison. Nominierung absolut berechtigt. Herr Löw, einmal Schulterklopfen!

podolski im verein und podolski in der nationalmannschaft, sind verschiedene spieler.

Er wird doch aber aufgrund dessen nominiert, weil er im Verein gute Leistung zeigt...das ist bei Poldi wohl nicht der Fall!!!

Poldi ist da in meinen Augen noch vertretbar, viel mehr ärgern mich solche Gestalten wie Trochowski, die im Verein UND in der Nationalelf selten vernünftige Leistungen bringen.

oder gomez. poldi und klose kann ich nachvollziehen.

Sorry, aber den Klose kann ich nicht nachvollziehen! Dessen Körpersprache allein ist mittlerweile schon so jämmerlich - der gehört m.E. nicht in den Kader. Wenn die Verdienste aus der Vergangenheit Nominierungskriterium ist, dann müsste Uwe Seeler auch im Kader stehen...

T.
#
Schöne Spielzüge sind aber zu sehen....nur nen bisschen langweilig...*gääähn*
#
FredSchaub schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Schmuse schrieb:
mickmuck schrieb:
adler1807 schrieb:

ich sag mal: Friedrich.... wie erklärt man sowas und lässt Höwedes und Hummels daheim?  

Ach der Arne ist bestimmt total wichtig fürs Binnenklima Insbesondere an Hummels stelle würde ich mir aber schonmal eine Dartscheibe mit Löws Foto ins Zimmer hängen.

Was Gomez betrifft, hat der immerhin alle drei Spiele seine Bude gemacht - von Klose kann man das nicht behaupten.
#
DeWalli schrieb:
Sind wir jetzt Weltmeister ?

erst, wenn wir im nächsten Testspiel die Senioren-Ü50 geschlagen haben.
#
DeWalli schrieb:
Sind wir jetzt Weltmeister ?

Das würde ja bedeuten, dass der gute-Laune-WM-Zug-und-dessen-Passagiere wieder für 4 Jahre von der Bildfläche verschwinden. Yippie!  
#
Der Kiraly (?) hält ja Bombe heute.

Liegt wohl an seiner Glückshose, die er offensichtlich rechtzeitig nach dem Winterhalbjahr von Robben zurück bekommen hat!    
#
diese körperbetonten trikots sind ja grundsätzlich schön, der eine oder andere sieht aber aus wie ne presswurst.
#
Der Kiraly wär was für uns.  ,-)

Hätte nicht gedacht, dass unsere 11 so gut kombinieren kann.
#
EvilRabbit schrieb:
FredSchaub schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Schmuse schrieb:
mickmuck schrieb:
adler1807 schrieb:

Ach der Arne ist bestimmt total wichtig fürs Binnenklima Insbesondere an Hummels stelle würde ich mir aber schonmal eine Dartscheibe mit Löws Foto ins Zimmer hängen.

Was Gomez betrifft, hat der immerhin alle drei Spiele seine Bude gemacht - von Klose kann man das nicht behaupten.

Der Gomez schießt doch aber wenigstens halbe Tore!!!!
#
Katastrophaler Fehler vom Ersatz-Ballack...
#
SGE_Werner schrieb:

Wart ab, bis es gegen richtige Gegner geht
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Hast du vorhin Spanien gesehen?  
#
EvilRabbit schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Wieso sollte ich mir die ansehen?
#
Wen es interessiert : Ricardo spielt , Halil sitzt auf der Bank ...
#
Nuriel schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Wenn du hier die "richtigen Gegner" nennst, sollte man auch dazu sagen wie die sich in diesen total aussagekräftigen Tests schlagen - Spanien war heute jedenfalls nicht gerade titelreif.
#
EvilRabbit schrieb:
Nuriel schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Wenn du hier die "richtigen Gegner" nennst, sollte man auch dazu sagen wie die sich in diesen total aussagekräftigen Tests schlagen - Spanien war heute jedenfalls nicht gerade titelreif.

wieso sollte man sowas sagen? Außerdem sind die Spanier auch keine richtigen "Gegner", die können auch nur anrennen gegen Sinn und Verstand. Ich will mal sehen, wie die gegen die Italiener oder so so wunderschön kombinieren - da bin ich mal gespannt
#
Miro sollte zum Rugby gehen...
#
SGE_Werner schrieb:
Miro sollte zum Rugby gehen...

Aber nur, wenn er für den Abschlag ein- und gleich ausgewechselt wird...nicht dass man aus ihm noch Klosbrühe machen würde...ich stelle mir grad Miro und Chabal im Zweikampf vor  
#
TiNoSa schrieb:
mickmuck schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Schmuse schrieb:
mickmuck schrieb:
adler1807 schrieb:

oder gomez. poldi und klose kann ich nachvollziehen.

Sorry, aber den Klose kann ich nicht nachvollziehen! Dessen Körpersprache allein ist mittlerweile schon so jämmerlich - der gehört m.E. nicht in den Kader. Wenn die Verdienste aus der Vergangenheit Nominierungskriterium ist, dann müsste Uwe Seeler auch im Kader stehen...

T.

klose hat doch immer seine buden gemacht bei den tunieren. ich kanns nachvollziehen. gomez is ein mann dem ich zutraue sich auch in england durchzusetzen. poldi ist auch ein spieler mit einer qualität die beispielsweise ein cacau oder kießling aus meiner sicht nicht haben. das sind 2 spieler für mich mit denen man bei einer wm nichts reißen kann.

Teilen